Der kleine Treffpunkt II
-
-
Och, damals hatte ich einen Hund.
-
... und als du den Hund nicht mehr hattest?
Lesen gefährdet die Dummheit -
Hatte ich einen neuen Hund.
-
Und jetzt?
Wie geht das Spiel jetzt bei dir?
Sorry, die Vorlage kann ich nicht liegen lassen
Lesen gefährdet die Dummheit -
Tja, und jetzt habe ich eine Freundin.

[SIZE=5]Die das hoffentlich nie liest.[/SIZE] -
Und keinen Hund mehr???

Da tät ich eher auf die Freundin verzichten!!
[SIZE=5]Ich weiß, dass das Edelsteinchen das hier nicht liest![/SIZE]Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
Kutte Tucholsky -
Ich weiß, dass das Edelsteinchen das hier nicht liest!
Was macht dich so sicher?
Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens -
Die Computakenntnisse der besten Ehefrau von allen beschränken sich auf Solitär!!
Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
Kutte Tucholsky -
Glaubst du.

Aber wenn sie hier mitläse, ginge ihr sicher das Herz auf.
Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens -
Ich weiß zum Glück, dass sie mir diese Bemerkung verzeihen würde. Wir liegen da ja auf der gleichen Wellenlänge!!Original von wendland
Und keinen Hund mehr???

Da tät ich eher auf die Freundin verzichten!
Auch da, sollte ich besser sagen.Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
Kutte Tucholsky -
Ich bring die Welle mal in Gang.

Guten Morgen und schönen Sonntag Loitchen.
und immer nett und freundlich bleiben 
-
Welle??? Das wird eher ein sanftes Kräuseln an der Threadoberfläche!
Am Sonntag schalten ja noch weniger den Pjuta an als wie in der Woche!!
Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
Kutte Tucholsky -
Nach einem wie immer viel zu kurzen Urlaub melde ich mich auch mal wieder aus dem sonnigen Bonn. Einen schönen Sonntag an alle.
-
Was angesichts des komischen Wetters schon merkwürdig ist...
Ich wette, daß es genau dann, wenn ich mich doch entschlossen habe, die Wäsche rauszuhängen, anfangen wird zu regnen. Dann kann ich sie auch gleich in den Keller hängen.
Ich habe jetzt seit der vergangenen Woche eine neue Waschmaschine (nachdem die andere neun Jahre brav ihren Dienst getan hat) - und jetzt braucht die Normalwäsche mit 60 Grad ziemlich genau 2½ Stunden? Ich bilde mir ein, daß die alte Maschine da schneller war...
Was wollte ich denn jetzt eigentlich noch schreiben? Ach ja: guten Morgen!
Charles Dickens -
Mahlzeit.
![:]](https://www.cc-plauderforum.de/wcf/images/smilies/pleased.gif)
2½ Stunden erscheint mir auch recht lang. So lange braucht unsere im Energiesparmodus. Im Normalbetrieb sind es ca. 1 Stunde 40 Minuten. Woran man aber sieht, dass eine längere Betriebszeit nicht mit höheren Kosten verbunden sein muss.
Die Frage wo die Wäsche aufgehängt wird, stellt sich bei uns nicht - es regnet endlich mal wieder. X( -
tj, im Energiesparmodus braucht sie noch länger. Da sind es dann 2:49 - also noch 20 Minuten mehr.Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens -
Vielleicht arbeitet sie ja im Normalbetrieb auch schon sparsamer als deine alte Maschine? Aber ich habe unsere eben mal testweise auf 60° eingestellt - 1 Stunde 19 Minuten.
-
Keine Ahnung - den Stromverbrauch habe ich nie gemessen...
Charles Dickens -
Unsere Waschmaschine braucht für 60 Grad 2 Stunden. Ich weiß noch, dass ich vor Jahren bald vom Hocker gefallen bin, als ich gesehen habe, wie lang die neue Maschine braucht im Gegensatz zur alten. Ich dachte, ich hätte mir da irgendeinen Sche.. andrehen lassen. Bis mir jemand erklärt hat, das wäre, weil die Maschinen in Deutschland mit sehr wenig Wasser auskommen müssen.
In Spanien braucht eine Maschine für 60 Grad ca. 45 Minuten.
Tach liebe Loite
hier ist jetzt so ne große Welle, ich glaube, ich hol mein Surfbrett raus
Lesen gefährdet die Dummheit