Der kleine Treffpunkt II

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• vonne shapadapaduse
    Wendy Copyrus der Große, ihr habt keinen neuen Flughafen.
    Weiß jemand, wie das auf berlinerisch heißt? Wendiline versteht sonst nix

Watt sacht se?? Keinen neuen Fluchhafen nicht?? Kann jar nich sind! Icke hab da nen Plan uffm Schreibtisch, da siehste janz jenau, dass da wat wird!

vonne schappelldeppel
    Ich habe dafür die Firma Petru Sniesel beauftragt und ich bin sehr zufrieden

Und wir haben Sonne, Sonne, Sonne!!!

vom Schnapsnäschen
    ...ein fleissiger Tag geht zu Ende...

Und da will ich nicht vergessen ein schon fast einjestaubtet Schild zu zeigen:

Vorhin hab ich auf Arbeit so schnell den Rechner ausgeschaltet, dass ich da gar nicht mehr zu kam.
    Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
    Kutte Tucholsky
  • Guten Abend ihr fleissigen Malocher und Urlauber ! :]
    Original von shakira

Ich habe dafür die Firma Petru Sniesel beauftragt und ich bin sehr zufrieden :))

Wenn du olle Plansche ( :rofl: ) einmal zum Himmel geschaut hättest , würdest Du bemerkt haben , das daß Taubenpi..e war !
    Ich habe Dir nämlich sämtliche Tauben aus der BRD zukommen lassen !

Noch etwas !
    Solange Du hier anwesend bist , kann von Ruhe und Frieden absolut keine Rede sein ! :ätsch:
    Wer kämpft kann verlieren ! Wer nicht kämpft hat schon verloren !
  • Moin , Moin !:kaffee: :qualm: :]
    Es wird wieder Zeit malochen zu gehn ! 8o
    Raus aus den Federn faules Pack ! :D

Nachdem ich nun ausgiebig gefrühstückt habe , melde ich mich jetzt ab zum Matratzenhorchdienst in der Milbenzuchtanlage ! :]
    Original von wendland
    Wer will denn aber schon Ruhe und Frieden. Hier???
    Das wär doch langweilig!!

Oller Verräter , Weichei , Warmduscher ! :ätsch:
  • Ein verräterisches, weicheiiges, warmgeduschtes "Guten Morgen", werte Jemeinde! :]

Bin ein bisserl spät dran mit dem Morgengruß, aber ich hab mich (was meinem Arbeitgeber gewiss gefällt)
    erstmal auf dienstliches Zeuch konzentriert und bin desrum jetzt erst bei Euch!!

Kutte Tucholsky
  • Original von wendland
    aber ich hab mich (was meinem Arbeitgeber gewiss gefällt)
    erstmal auf dienstliches Zeuch konzentriert

Zwei Beiträge in nur gut vier Stunden und jetzt schon Feierabend. Da kann die Freude des Arbeitgebers aber nicht lange angehalten haben. :zlücke:
    Bist Du jetzt zufrieden, dass jemand etwas geschrieben hat?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von gjkts ()

• Zwei Beiträge in nur gut vier Stunden und jetzt schon Feierabend. Da kann die Freude des Arbeitgebers aber nicht lange angehalten haben.

:rofl:

In einem Anfall geistiger Umnachtung habe ich mich bereiterklärt, Layout, Druck und Weiterverarbeitung für ein Jahrbuch zu übernehmen, das von absoluten Laien in einem Word-ähnlichen Programm aus vielen Einzelbeiträgen zusammengestückelt wurde. Und das, obwohl ich natürlich weiß, daß Office-Dateien in der Druckvorstufe wirklich absolut gar nichts zu suchen hat - es sei denn, man will dort irgendwelche Mitarbeiter mobben. Ich Idiot! Und näxte Woche muß der Schei* fertig sein! X(

Ich glaub, ich brauch erstmal einen Kaffee. Oder zwei. Oder ich koch gleich eine Kanne...

Mahlzeit! :kaffee:
    Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
    Charles Dickens

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Orthogräfin ()

• Mahlzeit ! :]
    Original von Orthogräfin

In einem Anfall geistiger Umnachtung habe ich mich bereiterklärt, Layout, Druck und Weiterverarbeitung für ein Jahrbuch zu übernehmen, das von absoluten Laien in einem Word-ähnlichen Programm aus vielen Einzelbeiträgen zusammengestückelt wurde. Und das, obwohl ich natürlich weiß, daß Office-Dateien in der Druckvorstufe wirklich absolut gar nichts zu suchen hat - es sei denn, man will dort irgendwelche Mitarbeiter mobben. Ich Idiot! Und näxte Woche muß der Schei* fertig sein! X(

Möchtest Du jetzt eine Prise Mitleid oder lieber ? :D
  • Gräfin, das hört sich an, als wäre es vergnügungssteuerpflichtig :tongue:

Guten Morgen Herrlein anarcho :]

Und Tach liebe Loite

ich weiß gerade gar nicht, ob ich lieber als wendy, als anarcho oder als surfin gehen soll.

Was meint ihr?

Und nen Taschenrechner der große Zahlen kann, brauche ich. Vorhin hat der Henssler gesagt, wenn man vier mal kocht, bekommt man 10.000 Euro.

Jetzt muss ausrechnen, wieviel Mal ich schon 4 Mal gekocht habe
    Lesen gefährdet die Dummheit

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von shakira ()

• Original von anarcho
    Möchtest Du jetzt eine Prise Mitleid oder lieber ? :D

Man sagt, daß ein Schlag auf den Hinterkopf das Denkvermögen erhöht. Ich sehe ein, daß ich eine Strafe verdient habe und bitte um eine gehörige solche.

Und übrigens: die einzelnen Autoren haben die Texte offensichtlich im Word geschrieben, mit automatischer Silbentrennung. Als die Texte - vermutlich in Wordpad oder gar im Windows Editor - zusammengefügt worden sind, waren Schriftart und Satzspiegelbreite anders die automatischen Trennstriche wurden nicht entfernt, sondern übernommen. Die stehen jetzt auf mehr als 50 Seiten und müssen manuell entfernt werden.

Aber das werde ich im Unterricht einbauen - wenn ich im Workflow was zur Datenübernahme sage.

Und ich muß mich entschuldigen um Entschuldigung bitten - jetzt habe ich schon wieder so viel geschrieben... :)
    Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
    Charles Dickens
  • Original von surfin
    Zwei Beiträge in nur gut vier Stunden und jetzt schon Feierabend. Da kann die Freude des Arbeitgebers aber nicht lange angehalten haben.
    :O
    Aber ... aber .... aber ....
    Da scheinst Du meine Worte aber ein weniglich missverstanden getan zu haben! Als ich meinen ersten der heutigen Beiträge
    schrieb war ich bereits über dreieinhalb Stunden werktätig tätig. Und dabei hab ich keineswegs nur blöd aus dem Fenster geschaut,
    sondern war durchaus produktiv! Woll woll!!
    Original von surfin
    Bist Du jetzt zufrieden, dass jemand etwas geschrieben hat?

Ich freu mich doch über jeden Beitrag!
    Nicht immer mit der gleichen Vehemenz, aber das ist wohl auch nicht zu erwarten! :owackel:

vonne Tschakkelsuse
    ich weiß gerade gar nicht, ob ich lieber als wendy, als anarcho oder als surfin gehen soll.
    Welche Wahl auch immer Du triffst, meine liebe, gute Tschnakkselmaus, Du wirst auf jeden Fall eine der Schönsten sein! Bei der Auswahl!! ;)

vonne Grafikgräfin
    Ich sehe ein, daß ich eine Strafe verdient habe und bitte um eine gehörige solche.

Nicht jetzt!!! Das wird Dich treffen, wenn Du es am wenigsten erwarten tust!
    *hinterhältigkichernd*
    Kutte Tucholsky
  • Genau - aber NCIS hatten wir da schon. :evil:

Ich habe bei dieser Serie wirklich fast alle Folgen gesehen und kann mich nicht an eine einzige erinnern, bei der ich nicht gelacht hätte. :))
    Charles Dickens

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Orthogräfin ()