Der kleine Treffpunkt II

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Moin , Moin !:qualm: :]
    Wünsche frohe und schöne Pfingsten gehabt zu haben !
    Original von shakira
    Lieb wendilein, wir haben auch Sommerwetter und wir waren Minigolf spielen

Dabei hast Du den einen oder anderen Ball an den Kürbis bekommen oder ? :zlücke:
    Natürlich nur aus Versehen ! :owackel:
    Wer kämpft kann verlieren ! Wer nicht kämpft hat schon verloren !
  • Wendinus der große Copyrus, jetzt habe ich ernsthaft überlegt, ob ich dein vorletztes Posting nochmal zitiere :)) aber ich denke, das zählt sowieso nicht.

Die Aufgabe war nicht, einen merkwürdigen Satz zu kopieren. Die Aufgabe war einen sinnvollen Satz abzuschreiben.

Das darfst du nochmal üben :baby: Und zum Beweis, dass du alles einzeln getippselt hast, möchte ich, dass du vor jeden Satz die Uhrzeit schreibst, nach jedem zweiten Wort, der wievielte Satz das ist und am Satzende, wieviel Zeit du bis dahin gebraucht hast.

Puh so, der wäre beschäftigt :tongue:

Dem anarcho geht es auch bisschen zu gut. Was könnten wir denn da machen? :hmm:

Lieb anarcho, in Paris sind die Tauben gerade knapp. Sammele doch ein paar ein und bringe sie mal eben hin :tongue:

Nabend :]
    Lesen gefährdet die Dummheit

• Jetzt musste ich aber doch wirklich aufpassen, dass ich nicht das Montagsschild erwische!
    Schließlich sind wir doch schon fast mitten in der Woche! Bald ist wieder Wochenende!! :nicker:

@Tschakkustika:
    Ich hab mir die letzte gestellte Aufgabe mal notiert. Wenn ich gelegentlich dazu komme, denk
    ich mal darüber nach. Bis dahin ist aber Urlaub vorbei und ich kann mich leider nicht weiter um
    Deine Belustigung kümmern tun, weil der Wowi erwartet, dass in den kommenden drei Jahren
    jetzt aber wirklich an dem neuen Flughafen gearbeitet wird.
    Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
    Kutte Tucholsky
  • Moin Herr W aus B :]
    Sach ma,du hast doch im gegensatz zu meinem Roller
    ein großes Maschinchen,mein mann sagte,das das wohl die Kompression ist.
    Ich habe keinen Plan was das sein soll,wollte ihn aber nicht fragen :rolleyes:
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,wird es dir sein,als lachten alle Sterne,
    weil ich auf einem von ihm wohne,weil ich auf einem von ihnen lache.
  • Das bedeutet, dass Du Dir bei Ärger mit dem Roller kalte Tücher auf die Stirn ....
    Ach nee.... das sind ja Kompressen :)
    Mein Kumpel, der Pedia Wickie, sagt dazu "in der Kraftfahrzeugtechnik für die Kolbenverdichtung beim Verbrennungsmotor"

Hilft uns jetzt hier auch nicht unbedingt weiter, oder??? Wenn sowas ist, dann ist Werkstatt angesagt.
    Es soll aber Menschen geben, die haben die Gabe das selber zurecht zu basteln.
    Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
    Kutte Tucholsky
  • :rofl:Hihi...meine Chefin hat gestern uch gesagt,ich hätte dem Roller mal Kompressionsstrümpfe anziehen sollen...
    Ok,sowas ähnliches habe ich auch grade gefunden.
    Leider dürfen wir am Roller nicht selber basteln,weil der erst drei Monate alt
    ist-garantie.Und Carsten,ein Kumpel,hätte das sonst gemacht.
    Nun,dann muss das störrische Ding eben in die Werkstatt.
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,wird es dir sein,als lachten alle Sterne,
    weil ich auf einem von ihm wohne,weil ich auf einem von ihnen lache.

• Original von anarcho

Ich könnte Dir das auch noch anhand von festsitzenden Blähungen erklären , aber dann werde ich wohl gesperrt ! :rofl:

:rofl: :rofl:

Ich würde ja eher vermuten das der Roller ein ausgeprägtes wiskey-Syndrom hat. :grins:
    Der Roller mag dich einfach nicht. :zlücke:
    Zu wissen,
    was man weiß,
    und zu wissen was man tut,
    das ist Wissen.
  • Gräfin :grins: wir wäre es lieber, anarcho würde alle einzeln einfangen und dann einzeln nach Paris tragen. Dann hatter was zu tun :owackel:

Original von wendland
    Bis dahin ist aber Urlaub vorbei und ich kann mich leider nicht weiter um
    Deine Belustigung kümmern tun, weil der Wowi erwartet, dass in den kommenden drei Jahren
    jetzt aber wirklich an dem neuen Flughafen gearbeitet wird.

Wendy Copyrus der Große, ihr habt keinen neuen Flughafen.

Weiß jemand, wie das auf berlinerisch heißt? Wendiline versteht sonst nix :party:

Tachchen liebe Loite

Original von anarcho
    Ich könnte Dir das auch noch anhand von festsitzenden Blähungen erklären , aber dann werde ich wohl gesperrt ! :rofl:

:rofl: :rofl:

Und das zum Frühstück :rolleyes: :))
    Lesen gefährdet die Dummheit