Der kleine Treffpunkt II

• Hast Du dat jut, Bugsi!! Ich muss noch morgen UND übermorgen!!
    Aber dann!!!!
    Die Flughafeneröffnungsverschiebung hat ja bei uns die ganze Urlaubsplanung wieder in Frage gestellt.
    Und weil ich in diesem Jahr bereits zweimal meinen Urlaub verschoben habe, sieht es jetzt so aus, als
    könnte ich das nächste Woche (zumindest zum Teil) nachholen!!

Und dann könnte ich auch ein paar schnuckelige kleine Gartenarbeiten erledigen!
    Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
    Kutte Tucholsky
  • Guten Abend werte Gemeinde der Plauderer !:kaffee: :qualm: :]
    Original von thejailer

Wir hatten damals im Verein auch eine Damenmannschaft und ab und zu haben wir auch mal beim Training ein paar Minuten gegeneinander gespielt. Ich kann dir versichern, ...

.... die treten nicht nur gegen die Bälle!

Haben die Damen dir genItalien getreten ? :owackel:
    Dat musste als Bayern-Fan verkraften ! :zlücke:
    Wer kämpft kann verlieren ! Wer nicht kämpft hat schon verloren !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von anarcho ()

• Wut....man ich bin so plöde...habe mir den kleinen Zeh wieder mal gebrochen,
    so plöde kann auch nur ich sein...ich mag nicht mehr umbauen...
    Krabbel schon auf dem Garagendach rum,ein Balken,ein einziger ist total kaputt-
    ich stell mich drauf...den Rest überlasse ich eurem Spott :))Aua.
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,wird es dir sein,als lachten alle Sterne,
    weil ich auf einem von ihm wohne,weil ich auf einem von ihnen lache.
  • Original von thejailer
    Nicht nur mir.
    Aber es mussten auch Fans anderer Mannschaften leiden. Es war also keine Antipathie gegenüber Bayerns-Fans, sondern wohl eher Frust, wegen der wenigen Ballkontakte, die die "Ladys" hatten. :)

Also ich habe früher auch mal Fussball gespielt,damals...wir waren echt gut,
    aber da hatte ich auch noch kniee...und die Männers waren bei allen Spielen dabei-wenn sie nicht selber spielen mussten.
    Gegen die kerle haben wir auch aus Spaß mehrmals gekickt-ganz ehrlich,
    das waren alle Susies :))
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,wird es dir sein,als lachten alle Sterne,
    weil ich auf einem von ihm wohne,weil ich auf einem von ihnen lache.
  • Original von wiskey
    Wut....man ich bin so plöde...habe mir den kleinen Zeh wieder mal gebrochen,
    so plöde kann auch nur ich sein...ich mag nicht mehr umbauen...

Den kleinen Zeh hatte ich auch mal gebrochen. Das hört sich so klein an ;) Wenn man mal weiß (vor allen Dingen es spürt), dass der Zeh für das Gleichgewicht halten zuständig ist, ist es keine 'kleine' Verletzung mehr.

Wiskey, dir eine schnelle Heilung 8)

Original von anarcho
    Haben die Damen dir genItalien getreten ? :owackel:

:grins:

Erinnert mich an einen Vorfall bei einem Fussballspiel von meinem älteren Sohn. Da bekommt einer von der Mannschaft direkt einen Ball in das... ähh, also in also... ihr wisst schon :))

Er krümmt sich, seine Mutter ruft "das kenne ich, das tut weh", der Sohn ruft zurück "Woher willst du denn wissen, wie weh das tut" :tongue:

Original von wendland
    Und dann könnte ich auch ein paar schnuckelige kleine Gartenarbeiten erledigen!

Na dann, Herr der Sprüche :)) wünsche ich dir viel Spaß bei der Gartenarbeit. Aber bei mir brauchste dich nicht zu beschweren, wenn es mal wieder viel länger dauert :))
    Lesen gefährdet die Dummheit

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von shakira ()

• Mich erinnert Shakies Erzählung auch wieder an eine Begebenheit aus meiner Fußballzeit. Bei einem Spiel wurde uns so ca. 20 m vorm gegnerischen Tor ein Freistoß zugesprochen. Von der halbrechten Seite war das ein Job für einen Linksfüßer - also mich.

Im Training hatten wir immer schön geübt, dass einer unserer kräftigeren Spieler sich in die gegnerische Mauer quetscht und diese, in dem Moment wo der Freistoß ausgeführt wird, auseinander drückt und der Schütze durch eben diese entstehende Lücke schießen sollte.

Nun, ich habe genau das getan, und ganz ehrlich, ich hatte einen recht harten Schuß. Das dumme an der Sache war nur, dass mein Kumpel zwar kräftig, die Gegner aber noch kräftiger waren und er sich nicht von der Stelle rühren konnte. Um es kurz zu machen, es war ein Volltreffer und das Spiel musste ein paar Minuten unterbrochen werden.

Den Schuß in die Weichteile hat er mir auch gleich verziehen, dass ich ihn aber noch als Kollaborateur beschimpft habe, war erst Abends nach ein paar Bier vergessen. :grins:
  • Original von thejailer
    ..., dass ich ihn aber noch als Kollaborateur beschimpft habe, war erst Abends nach ein paar Bier vergessen. :grins:

Ein viel versprechender Tagesbeginn! Es ist temperaturär nicht unangenehm und die Sonne schmeichelt bereits
    vom Firmamente! Ein paar harmlose Wölkchen stören nicht weiter, sondern sehen eher nach Simpsonshimmel aus.
    Wenigstens der Tagesbeginn also präsentiert sich toll. Heute Abend droht ja eher Düsteres.
    Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
    Kutte Tucholsky
  • Moin , Moin und einen schönen verregneten Dienstag !:kaffee: :qualm: :]
    Original von Orthogräfin
    Ist Ausschlafen nicht was Schönes? :)

Dein Schnarchen konnte man bis Bremen hören ! :owackel: :zlücke:
    Wenn Du schon vor mir hier durch das Forum trampelst , hättest Du auch Frühstück machen können ! :D
    Wer kämpft kann verlieren ! Wer nicht kämpft hat schon verloren !
  • Original von wiskey
    Original von wendland
    Heute Abend droht ja eher Düsteres.

Meinst du Fussball? :ätsch:

Er meint bestimmt das echte Wetter: :D
    Im Laufe des Nachmittags und Abends ziehen von Westen dichtere Wolken mit schauerartigem Regen heran.

Fussballtechnisch besteht für ihn Hoffnung. Regensburg hat es (leider) vorgemacht. :(
  • Original von anarcho
    Wenn Du schon vor mir hier durch das Forum trampelst , hättest Du auch Frühstück machen können ! :D

Und wenn du schon vor mir durchs Forum randalierst, hättest du auch Frühstück machen können :zlücke:

Tachchen liebe Loite

bei uns hat es eben gehagelt. Ein kleiner Vorgeschmack auf Morgen. Da soll es ab 600 Meter schneien.
    Lesen gefährdet die Dummheit