Der kleine Treffpunkt II

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• :rofl:

Ich habe gehört, der neue Flughafen wird abgerissen und in den Alpen wieder neu aufgebaut :tongue:

Tachchen liebe Loite

wir haben im Moment mit dem BAföG-Amt zu tun. Die nerven so. Alle Furz lang was Anderes. Und wenn das dann fertig ist, ist die Bewilligung wieder abgelaufen und muss sowieso neu gestellt werden.
    Lesen gefährdet die Dummheit
  • Original von Athineos
    Original von shakira
    Ich habe gehört, der neue Flughafen wird abgerissen und in den Alpen wieder neu aufgebaut :tongue:
    Du glaubst doch hoffentlich nicht, dass meine bairischen Landsleute einen preußischen Flugplatz nehmen würden...????? :wüt:

Ich glaub nicht, dass sie sich das halbfertige Ding andrehen lassen würde!! Nein, nein, nein!!!
    Lasst uns den Flughafen Willy-Brandtschutz mal hier. Wir brauchen ja eine neue Touristenattraktion.
    Die Mauer ist ja weg. Jetzt haben wir eine ganz frisch errichtete Flughafenruine!!
    Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
    Kutte Tucholsky
  • :rofl:

Ja wendy. Stimmt doch. Das war alles so gewollt. Was man da Geld verdienen kann. Führungen für Handwerker 'Bauen, wie man es nicht sollte' oder für Feuerwehrleute 'wie schnell Brandschutz vergessen werden kann'... .

Endlich gibt es wieder eine Attraktion in Berlin. Ist es eigentlich weit für Touristen von Tegel zur Bauruine? :))

Siehste, das ist das Schöne, wenn man in einer etwas kleineren Stadt lebt. Dann hat man auch etwas kleinere Probleme. Erst haben sie uns die Waschmühle dermaßen verschandelt mit der Sanierung, dass ich mich frage, warum spätestens die Bauarbeiter das nicht verweigert haben. Aber für die Verschandelung bekommen wir natürlich einen Ausgleich. Das Bad macht später auf und der Eintritt wird erhöht :tongue:

Nabend ihr Lieben :]
  • Original von shakira
    Siehste, das ist das Schöne, wenn man in einer etwas kleineren Stadt lebt. Dann hat man auch etwas kleinere Probleme.

Leider nicht immer. Wenn sich Großmannssucht mit Inkompetenz paaren, kommt das hier raus: de.wikipedia.org/wiki/World_Co…e_Center_Bonn#Kassensturz
    Unterschiedlich fällt das Endergebnis in den Medien beim Kassensturz aus. Gängige Größe sind 200–300 Millionen Euro. Der Versuch, das gesamte Risiko zu konturieren, kann allerdings auch zu einem Betrag von bis zu einer halben Milliarde Euro führen

Und das bei ca 330.000 Einwohnern.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von gjkts ()

• :]Moin zusammen...
    Jep Wändiii,gefensterlt...hihi,ne,auf dem dachboden kommt
    ein miniminifenster rein,damit mal was frisches rein kommt.
    Haben gestern nur leicht gefeiert aufm Bau,als so 2-10 leute kamen,
    habe ich grade die Treppe gestrichen,sah aus wie ne Sau,aber schön war es.
    Nix über geblieben für heute.
    Egal,müssen eh gleich zum gericht,mal schauen was raus kommt.
    Ich hoffe positiv....Negativ brauchen wir für dieses jahr nicht mehr.
    Bis später bande...
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,wird es dir sein,als lachten alle Sterne,
    weil ich auf einem von ihm wohne,weil ich auf einem von ihnen lache.
  • Aha, die Wolke, die ich anarcho geschickt habe, ist also angekommen. Und genau da, wo sie hin sollte :zlücke:

Bei uns ist es sehr warm und trocken. Das liegt wohl daran, dass ich heute Morgen schon lange und viel unterwegs war. Tja, wenn Engel reisen... :baby:

Tach schreibfaule Bande

Original von wendland
    Lasst uns den Flughafen Willy-Brandtschutz mal hier.

Ich weiß eine Lösung, ich weiß eine Lösung... der Flughafen sollte Willy-Löschschutz heißen. :tongue:

Dann kann schon Morgen eröffnet werden :))

Original von surfin
    .... Und das bei ca 330.000 Einwohnern.
    Immerhin, auch ne reife Leistung :zlücke:
  • Original von anarcho
    @Athineos
    Wenn man den Bazi's an der richtigen Stelle ein paar kleine Geschenke macht , dann kaufen die auch einen preußischen Fluchhafen !:pfeif:

Dafür werden sich schon ein paar Amigos finden. Und wenn man dann noch den TransRapid hinstellt, dann "kann man sich vorstellen, meine Damen und Herren, Sie steigen in München am Hauptbahnhof...und sind in 10 Minuten...." (leider krieg ich es nicht so schön verdreht hin, wie es tatsächlich gesprochen wurde).
  • Original von shakira

Ich weiß eine Lösung, ich weiß eine Lösung... der Flughafen sollte Willy-Löschschutz heißen. :tongue:

Willy - OHNE Löschschutz Airport wäre doch sicherlich besser. Man könnte das ja eventuell wenn Schakilaki nichts dagegen hat, in zb: "Willy ohne Brandschutz Airport" umbenennen.

Wendy sollte sich allerdings Gedanken machen wenn Schakilaki plötzlich von einem heißen Wendy Arbeitsplatz zu sprechen anfängt. :grins:
    Zu wissen,
    was man weiß,
    und zu wissen was man tut,
    das ist Wissen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Brösel ()

• Na kommen mir auch gewissen Bedenken, Wenn es zu heiß wird, dann kann er ja kein Feierabenschild mehr aufstellen.

Original von shakira
    :rofl:

Ja wendy. Stimmt doch. Das war alles so gewollt. Was man da Geld verdienen kann. Führungen für Handwerker 'Bauen, wie man es nicht sollte' oder für Feuerwehrleute 'wie schnell Brandschutz vergessen werden kann'... .

]

Ich hätte da noch einen Vorschlag für Politiker und Manager:" Geld aus dem Fenster werfen leicht gemacht. Mit schriftlicher und bebilderter Anleitung."

Tach Leute. :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sprungfan ()