Original von wendland
......, dann wär das nichts geworden!!
![]()
Isses denn ...???
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem !
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von wendland
......, dann wär das nichts geworden!!
![]()
und immer nett und freundlich bleiben 

Original von AthineosOriginal von wendland......, dann wär das nichts geworden!!
![]()
Isses denn ...???![]()
Original von wendland
Erstmal ja!! Ist das geworden, was gestern werden konnte. Was aus dem Gewordenen
werden wird, wird man sehen!!![]()
Original von sprungfan
In mein warmes Bett möchte ich auch wieder. Aber das hat nicht unbedingt was mit dem Wetter zu tun.![]()
Weil, um mal das Staatsoberhaupt zu zitieren, Hauptsache frei!!

Die Hausarbeit.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Orthogräfin ()

Original von Orthogräfin
,,,,,, und Übungssachen, Hopser.

Original von Orthogräfin
Das ist eine Einstellungs- und Übungssachen, Hopser. Bist doch eigentlich alt genuch...
Herrjeh, da fällt mir doch ein, daß du heute noch älter bist als letzte Woche...![]()

Original von shakavistika
... wenn die Arbeitswut kommt, einfach still in eine Ecke setzen und warten bis der Anfall wieder vorüber ist

Original von wendland
Apropo Wut!! Schalt ich gerade den Fernseher an und koche bereits Sekunden später vor Wut!!
Über 8 Prozent für die FDP ...
Karnevalswähler
sich aber hinterher beschweren das es keine Fete und schon gar keine Knete gibt und sich nicht wirklich was ändert.
Original von wendland
Original von shakavistika
... wenn die Arbeitswut kommt, einfach still in eine Ecke setzen und warten bis der Anfall wieder vorüber ist
Auch das ein Rat von nahezu füllosifischer Tiefe!!

Original von Brösel
Das Urnenpack will es doch so...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shakira ()