Der kleine Treffpunkt II

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Orthogräfin
    Wo ist eigentlich dein toller Begrüßungsspruch abgeblieben, lieber anarcho?

Meinst Du den hier ? :))
    Moin , Moin ihr Warmduscher , Memmen , Quakärsche , Nintendo Wii - Hüpfdohlen , Plätzchenbäckerinnen , Quasselstrippen , Pengsionäre , Schandmäuler , Schrumpfgermanen(pete) , Flitzpiepen , Mistkrücken , Labertaschen , Bombenleger , Knallköppe , Tulpenknicker , Fuzzi's , Schulschwänzer , Tropendödel , Malocher's , Scheinschwangeren , Ikea-Traumatisierten , Klippenkotzer, Anarchisten , Banausen , Klappspaten , Geschädigten des Bewegungsapparates , Frührentner , Penntüten ,Waschlappen , Schnarchnasen , Senilen , anständigen Menschen , frischgebackenen Hauptstadt - Opa's (gutmütiges Wendlandschaf , 1. Fluchhafendödel der BRD und Held der Arbeit (gleichbedeutend mit fauler Sack ?) , Möhrenvertilger , Grippegeschwächten , Dachhasenbändiger und Stützstrümpfe tragende Börni's ( ich hoffe , ich habe niemanden vergessen) ! :party:
    Selbstverständlich reiche ich auch noch den Kaffee nach ! ;)
    Wer kämpft kann verlieren ! Wer nicht kämpft hat schon verloren !
  • Man soll Traditionen eben pflegen! Und wenigstens einmal wöchentlich wollen wir den Begrüßungsspruch schon sehen. :owackel:

Den Kaffee hab ich auf der Terrasse genossen. Bei dem Wetter darf man einfach nicht drinnen sitzen.
    Das scheinen auch nicht allzu viele zu tun. Bei meinem Marsch mit wendlandfrauhund war sowieso der seitliche Trampelpfad
    angesagt, wegen dem Schatten. Den Mauerweg lang zulaufen wäre auch kaum möglich gewesen, wegen der Heerscharen von
    Radfahrern.

Jetzt ist doch eingetroffen, was die Berliner Medienlandschaftsgestalter so befürchtet hatten. Die Walpurgisnacht ist in Berlin
    friedlich verlaufen!! In der heutigen Berichterstattung wird jetzt die Hoffnung ganz auf den heutigen Tag konzentriert!

Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
    Kutte Tucholsky
  • Mit Erstaunen und großer Empörung musste ich feststellen, dass hier gewisse Herr- und Damschaften behauptet haben, ich wäre eine Hexe :O

Unverschämtheit.

Dann kommen mal alle vor, die daran beteiligt waren.

Ich werde euch verwandeln. Weil heute schönes Wetter ist und ich gute Laune habe, dürft ihr wählen, ob ihr eine Ziege, ein Frosch oder ein Kamel werden wollt.

Sollte ich allerdings freche Bemerkungen hören, dann muss ich zu drakonischen Maßnahmen greifen. Den- oder diejenige verwandle ich dann in Buchstaben bei anarcho.

Nabend liebe Loite

so, jetzt muss ich aber noch bisschen was im Haushalt arbeiten
    Lesen gefährdet die Dummheit
  • Wenn ich du wäre, lieber wendland, würde ich mich für den Frosch entscheiden. Da wirst du von hübschen Prinzessinnen geküßt (allerdings auch an die Wand geworfen, aber dann wirst du vielleicht ein wunderschöner junger Prinz). :grins:

Ich dagegen verwahre mich gegen die unverschämte Unterstellung, ich hätte Schackie als Hexe bezeichnet. :mecker:
    Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
    Charles Dickens

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Orthogräfin ()

• Na Gräfin? Willst du in einen Angsthasen verwandelt werden? :zlücke:

Original von wendland
    Ich wär dann gern ein Frozimel, wenn Du das hinbekommst!! :))

Aber kein Problem lieb wendilein.

Moment noch

Tatata:

für den ersten Versuch finde ich das ganz gut :))

Oder siehst du jetzt fast so aus wie vorher? :rolleyes:
  • Original von wendland
    Den Kaffee hab ich auf der Terrasse genossen. Bei dem Wetter darf man einfach nicht drinnen sitzen.

Leider waren bei uns von 8 bis nach 15 Uhr permanent Hubschrauber über uns, um eine Demonstration der rechten Dumpfbacken und diverse Gegenveranstaltungen zu überwachen. Man konnte nicht mal das Fenster auflassen. :( Dabei ist bestes Wetter.
  • Original von shappadusa
    ...für den ersten Versuch finde ich das ganz gut :))

Oder siehst du jetzt fast so aus wie vorher? :rolleyes:

Schon nah dran!! Die Gesichtsfarbe haut nicht ganz hin!!

Zum Glück war der Großteil von dem braunen Gesocks heute in der Provinz unterwegs!!
    Ich hab nichts dagegen, wenn die so weit wie irgendmöglich von wendlandhausen
    entfernt sind!!
    Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
    Kutte Tucholsky
  • Einen juten Abend aus dem sommerlichen Bremen ! :]
    Original von Orthogräfin
    Wenn ich du wäre, lieber wendland, würde ich mich für den Frosch entscheiden. Da wirst du von hübschen Prinzessinnen geküßt ....

Die "hübschen" Prinzessinnen heissen dann Shakira und/oder Orthogräfin ! :rofl:
    Dann werde lieber ein
    Wer kämpft kann verlieren ! Wer nicht kämpft hat schon verloren !
  • Original von anarcho
    Die "hübschen" Prinzessinnen heissen dann Shakira und/oder Orthogräfin ! :rofl:

Jetzt mach doch dem ollen wendy keine falschen Hoffnungen :))

Anarcho, für dich habe ich gute Nachrichten. Du bekommst einige Buchstaben dazu :)) Das sind die Leute, die sich nicht bei mir gemeldet haben, obwohl sie schon den Eindruck erweckt hatten, ich könnte was mit Hexerei zu tun haben.

Was natürlich absurd ist. Ich muss dann mal schnell ins Bett. Guts Nächtle

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shakira ()