Der kleine Treffpunkt II
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Naja, wenn seine Merkwürden etwas anstellt. dann macht er es gründlich. Demnach müßte er einmal um den Erdball rennen und im Berlin fangen sie ihn wieder ein.
-
Seine Merkwürden wohnt meines Wissens nicht in Berlin.
Und bevor ihr fragt: wendi ist gar nicht gemeint.
Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens -
-
Seine Merkwürden.
Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens -
-
Gemeint ist Funlex, der Administrator des ehemaligen Boards Techandtalk.
Charles Dickens -
-
Guten Abend Gemeinde.
und immer nett und freundlich bleiben 
-
Original von sprungfan
Herr von und zu Schreibnix hat wohl noch keinen Feierabend gemacht.
Um die Zeit, als das zitierte Zitat geschrieben wurde in der Tat noch lange nicht!!
Original von shakira
Ich glaube ja, der Don Nixdon hat heute Morgen ein bisschen gefroren. Deshalb das kleine Lagerfeuerchen in der Nähe des Flughafens.
So lange, wie er auf der Flucht ist, wird er wohl nur noch als Gast schreiben
Original von sprungfan
Naja, wenn seine Merkwürden etwas anstellt. dann macht er es gründlich. Demnach müßte er einmal um den Erdball rennen und im Berlin fangen sie ihn wieder ein.
Ein Häppchen Mut könntet Ihr mir schon zubilligen. Die winzigkleine Zündelei ist ja noch das Geringste, was mir vorgeworfen wird!
Und Flucht kommt gar nicht in Frage!! Frei nach dem Motto "Dum spiro spero"
Original von surfin
Non scholae sed foro discimus.
Ach ja!!!
Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
Kutte Tucholsky -
-
Fast wäre ich Erster???

Heut ist es soweit!! Mein letzter Arbeitstag am Flughafen Tegel hat begonnen!
01.08.1987 bis 27.04.2012Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
Kutte Tucholsky -
25 Jahre - alle Achtung.

Guten Morgen und einen guten Start in den Freitach!
Original von cosgan
Leider hat es für mich hier keinen Sinn Pflanzen bei Aldi zu kaufen, weil ich die dann von Jena nach Stuttgart transportieren müsste.
Das habe ich mal in Hamburg auf dem Fischmarkt erlebt: riesige, prachtvolle und ganz preiswerte Pflanzen - aber wie hätte ich die erst zum Quartier und dann nach Hause bekommen sollen?
Heute scheint es schöner zu werden als gestern. Angesagt war ja schon für gestern richtig gutes Wetter, aber die Sonne kam nur selten raus. Dafür war es ordentlich windig - das habe ich beim Aufhängen und Abnehmen der Wäsche gemerkt. Aber die war so glatt, daß ich mir das Plätten fast komplett sparen kann. Die Bettwäsche habe ich gleich wieder aufgezogen - und die hat geduftet...Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens -
Original von wendland
01.08.1987 bis 27.04.2012
Wechselst Du den Ort oder den Status?
Einen schönen, guten Morgen allerseits!
Hier is nix mit den angesagten 24°, sondern knapp die Hälfte....Quidquid agis, prudenter agas et respice finem ! -
Original von Don Wendy
Fast wäre ich Erster???

01.08.1987 bis 27.04.2012
Fast wäre ich heute Erste gewesen. Ich habe mir den Wecker eine Stunde zu früh gestellt
Wenn die an deinem neuen Arbeitsplatz auch wieder meinen, du wärst zum Arbeiten da, dann gehste aber wieder zurück nach Tegel
Tachchen liebe Loite
Lesen gefährdet die DummheitDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shakira ()
-
Moin , Moin und ein schönes laaaaannnnnges Wochenende !:kaffee:
![:]](https://www.cc-plauderforum.de/wcf/images/smilies/pleased.gif)
Original von Athineos
Wechselst Du den Ort oder den Status?
Beides !
1. Ortswechsel !
2. Nach 25 Jahren geht der olle Berliner in die Waagerechte und fängt an sich auf den Ruhestand vorzubereiten !
Wer kämpft kann verlieren ! Wer nicht kämpft hat schon verloren ! -
Der Ruhestand ist schon noch ein paar Tage hin. Und die da oben in Bonn .....
äähh .... Moment!!!
... die da rings ums Brandenburger Tor arbeiten ja daran, dass der Wohlverdiente nicht so rasch näher kommt!!
Kein Firmenwechsel nicht! Nur ein Standortwechsel. Mit dem heutigen Tag ist das Kapitel TXL für mich weitestgehend abgeschlossen. Meine Schreibtisch hab ich geräumt und wenn ich das hier geschrieben habe, dann schalte ich den Rechner hier das letzte Mal aus.
Am Mittwoch starte ich die Kiste dann im Büroklotz rechts neben dem Flughafen Schönefeld.Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
Kutte Tucholsky -
Ach ja!!! Noch eins das letzte Mal von hier aus:
Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
Kutte Tucholsky -
Hallo miteinander!
![:]](https://www.cc-plauderforum.de/wcf/images/smilies/pleased.gif)
Wendy, was passiert jetzt eigentlich mit dem Flughafen Tegel? Starten und landen hier jetzt nur noch Maschinen für Politiker oder Sportflugzeuge?
Es ist sicher ein komisches Gefühl, den Standort zu wechseln. Das ist ja wie ein neuer Lebensabschnitt. Hast Du es jetzt näher oder weiter wie bisher?
Bei uns war heute herrlichstes Sommerwetter. Zwischen 25 und 27°. :nicker:Habe meine Nase in die Sonne gesteckt,
das hat so richtig gut getan.
Euch allen ein wunderschönes langes Wochenende.
-
Cosgan, da hast du schon recht. Ich denke auch, dass es eine sehr große Umstellung wird.
Wobei ich denke, das dicke Ende kommt noch hinterher. Wenn sich wendy dran gewöhnt hat, dass sein Arbeitsplatz jetzt woanders ist und gerade aufhört, daran zu denken.
Das ist oft so ein Moment, in dem man in die alte Richtung fährt. Und wenn er Glück hat, merkt er es, bevor er die ganze Strecke gefahren ist. Die Macht der Gewohnheit ist schon eine große Macht
Aber ich sach mal so. Er hat nu genug Überstunden. Die kann er dann auf dem 'Rückweg' abfeiern
Ach ja. Und zum Wetter sag ich nur eins: Wart mal, ich kann auch mal wieder angeben
Lesen gefährdet die DummheitDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shakira ()