Ja, beim letzten Mal :(, als der Flug wg. Streik ausfiel.
Der kleine Treffpunkt II
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
Original von surfin
Ja, beim letzten Mal :(, als der Flug wg. Streik ausfiel.
Da wärste damals mal besser gleich losgelaufen
Nabend![:]](https://www.cc-plauderforum.de/wcf/images/smilies/pleased.gif)
habe ich schon mal erwähnt, dass ich nur allzu gerne in die Apotheke an der nächsten Ecke gehe? Die sind da soooo kundenfreundlich
Die machen sich sogar Sorgen, dass man wenig Zeit hat und zu lange warten müsste. Am Freitag wollte ich (Kaufland hat keine) Kamillenblüten da kaufen. Also bin ich in die Apotheke gelatscht (ja surfin: gelaufen
) und habe gefragt, ob sie Kamillenblüten haben. 100g.
"Ja, ja haben wir. Aber ich glaube, die müsste ich erst abfüllen. Aber das dauert dann. Oder sie nehmen die hier (industriell abgepackte), die sind schon abgepackt." "Was kosten die denn?" "3,75 €" (
) "Und die selbst Abgefüllten?" "Die sind etwas günstiger. Aber das dauert dann schon sehr lange. Die kosten 2,50 €. Aber dann müssen sie schon eine Weile warten. Das kann dauern"
"Gut, ich warte".
2 Minuten später. "Kann ich noch was für sie tun?"
Ich mag es, wenn jemand sorgfältig mit meiner Zeit umgeht
Lesen gefährdet die DummheitDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shakira ()
-
nehmt euch mal ein Beispiel an dem liiiiiieeben Bugs

So, Feierabend und ab zum Fussballern, schnell Nabend Loite.
und immer nett und freundlich bleiben 
-
-
Ach, du meinst, denen ging es ums Geld? Ach was, das glaub ich jetzt aber nicht

Original von Bugs
nehmt euch mal ein Beispiel an dem liiiiiieeben Bugs
Okay, dann tausche ich das
Nehmt euch mal ein Beispiel am Bugs. Der postet gleich morgens.
So besser?Lesen gefährdet die DummheitDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shakira ()
-
Morgns posten. Bei der frühen Uhrzeit von Bugs finde ich noch nicht mal die einzelen Buchstaben auf der Tastatur.:muede:
-
Original von shammpira
Ich mag es, wenn jemand sorgfältig mit meiner Zeit umgeht
Mag ich auch! Also mit MEINER Zeit! Irgendwie haut das aber im Momang nicht hin.
Ich hab ja gedacht, dass jetzt, wo das System läuft eine gewisse Entspannung eintritt,
stattdessen ist es noch anstrengender geworden.
Bevor aber die Pfälzer Ulknudel wieder Bemerkungen macht!
Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
Kutte Tucholsky -
Original von wendland
Bevor aber die Pfälzer Ulknudel (hervorgehoben von der Redaktion
) wieder Bemerkungen macht!
Grillzeit ist Nudelzeit.
Wendy, ich weiß, du hast viel zu tun. Aber du hattest mich gebeten, dich daran zu erinnern, dass du das Nudelsalatrezept posten wolltest
Lesen gefährdet die Dummheit -
-
Aber mindestens!!! Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
Kutte Tucholsky -
-
Machst du eigentlich richtige Liegestütze oder die für Mädchen? Ich muß gestehen, daß ich richtige noch nie gekonnt habe...
Guten Abend!
Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens -
Ja, ja latürnich mach ich richtige Lügestütze

Nein, im Ernst. Ich kann noch bisschen Sport treiben, aber Liegestütze kann ich schon seit Jahren nicht mehr. Diverse Bandscheibenvorfälle halten mich davon ab
Ich muss auch beim Sport schon seit Jahren genau darauf achten, was ich mitmache und was nicht
Lesen gefährdet die DummheitDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shakira ()
-
Shaki du schummelst. X(
Gräfin, Liegestütze kann ich auch nicht so richtig.
-
Ich kann hervorragend liegen und mich vom Kissen stützen lassen. Zählt das auch??Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
Kutte Tucholsky -
Nur, wen du das Rezept vom Nudelsalat rausrückst.Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens -
wendy

Näää, das zählt nicht
Gräfin hat dir gerade eine goldene Brücke gebaut...
Lesen gefährdet die Dummheit -
Üüüüübaa siiiebääään Brüüückääään sollstttuuuu gäääääähnn!!! 
Ich bin einer, der leise Andeutungen einfach nicht aufnehmen kann!!
Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
Kutte Tucholsky -
Dann gib mir mein Gold wieder.
Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens