Der kleine Treffpunkt II
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ein ganz hinterhältiger Trick vom Einzelhandel!! Riesige Einkaufswagen, gewaltige Einkaufstüten.
Da kann die kleine Pfälzer Maus schon mal drauf reinfallen tun.
Außer, du isst am Freitag keinen Fisch. Dann musst du arbeiten
Wenn ich ab morgen jeden Tag Fisch zu essen verspreche, darf ich dann diese Woche zu Hause bleiben??
Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
Kutte Tucholsky -
Nein.
Tach,verschnupfte rotzige Grüße von mich.
Mich hat es voll erwischt,nutzt trotzden nüscht,
ich muss weiter arbeiten
Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,wird es dir sein,als lachten alle Sterne,
weil ich auf einem von ihm wohne,weil ich auf einem von ihnen lache. -
Original von wendland
Da kann die kleine Pfälzer Maus schon mal drauf reinfallen tun.
Nää, nää, ich fall doch auf nix rein. Ich mach den Wagen voll oder eben die Einkaufstüte und schon ist die Welt von Lidl in Ordnung
oder von wem auch immer.
Hab ich schon erwähnt, dass man günstige Kredite...
Wiskey, dir gute Besserung
Original von wendland
Ein ganz hinterhältiger Trick vom Einzelhandel!! Riesige Einkaufswagen, gewaltige Einkaufstüten.
Lidl und Co werden da mal irgendwann umdenken müssen. Halt dann, wenn zu viele Leute 'Rücken haben'
oder nicht mehr nach
Lidl gehen, weil sie 'danach' Rücken haben. Lesen gefährdet die Dummheit -
Außer, du isst am Freitag keinen Fisch. Dann musst du arbeiten
Ess ich nicht, aber bleib dennoch zu Hause.
Guten Morgen Loite.
und immer nett und freundlich bleiben 
-
Moin, Moin allerseits!
Es ist ein wunderschöner Morgen, und das obere Ahrtal mit Eifel rufen.Quidquid agis, prudenter agas et respice finem ! -

Es ist ein wunderschöner Morgen, und die Oberen der Anstalt haben gerufen.Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
Kutte Tucholsky -
Original von wendland

...., und die Oberen der Anstalt haben gerufen.
Das eben ist der kleine, aber bedeutungsvolle Unterschied !!!
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem ! -
Ein ganz klitzekleines bisserlchen bin ich schon neidisch! So eine Wanderung bei halbwegs gutem Wetter
(und alles was besser ist als Platzregen ist für mich schon halbwegs gut!) in einer schönen Umgebung, das
wär schon etwas, womit ich nicht unzufrieden wäre.
Stattdessen ist die einzige Wanderung, die ich unternehmen kann eine von einer Abteilung in die andere,
um hilfreiche Auskünfte zu unserem neuen System zu geben.Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
Kutte Tucholsky -
Original von wendland
Ein ganz klitzekleines bisserlchen bin ich schon neidisch! So eine Wanderung bei halbwegs gutem Wetter ...
" Es wird kommen der Tag, ...."Quidquid agis, prudenter agas et respice finem ! -
Moin
Werde mal so alt wie der Athineos, dann kannst du jeden Tag wandern, das ist dann das sogenannte Rentner wandern.
Zu wissen,
was man weiß,
und zu wissen was man tut,
das ist Wissen. -
-
Original von sprungfan
um die Osteinkäufe zu tätigen.
Nudossi?
-
Nee, sowas mag ich gar nicht.
Ich hatte mich eben vertippt.
-
Original von sprungfan
Ich hatte mich eben vertippt.
Hatte ich schon vermutet. Aber es war halt ein schöner sinnändernder Fehler
Eine quälende Frage bleibt noch: Obst- oder Ostereinkäufe? -
Es geht um die Einkäufe für das Osterfest. Obst werden wir auch einkaufen.

Heute sind hoffentlich die Läden noch nicht so voll. -
Abgesehen von kleinen Obst, Brot- und Wursteinkäufen haben wir alle fast alle Einkäufe fürs Wochenende zusammen. Am Donnerstag muss ich nur noch Viktoriabarschfilets holen, aber die gibt es am Fischstand und ich muss nicht in den Konsumtempel rein. Und Ostern soll ich Wildschweinkeule zubereiten. Das habe ich allerdings noch nie gemacht, und bin selbst gespannt, ob ich die hin bekomme.

Wenn nicht, gibbets Pizza.
-
Die Pizza könnt ich jetzt schon vertragen.

Ansonsten wird jetzt doch gewandert. Und zwar zur Stempeluhr.
Weil ich hab endlich
Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
Kutte Tucholsky -
Original von wendland
Ein ganz klitzekleines bisserlchen bin ich schon neidisch! So eine Wanderung bei halbwegs gutem Wetter
(und alles was besser ist als Platzregen ist für mich schon halbwegs gut!)...
Oh, leider kann ich mit halbwegs gutem Wetter nicht dienen
Wir haben hier nur superschönes, doch noch recht warmes Wetter 
Tachchen liebe Loite
heute wollte ich eine Email schreiben mit einem eingescannten Anhang. Jedes mal, wenn ich den Anhang runter geladen hab, ist der Text aus der Mail verschwunden. Wenn ich den Text einfach wieder eingefügt habe, konnte ich dann anschließend die Email nicht versenden.
Das sind diese kleinen 'ich mach mal schnell noch' - Sachen, mit denen man nicht fertig wird X(Lesen gefährdet die Dummheit -
Original von wendland
Die Pizza könnt ich jetzt schon vertragen.
Toll, nun weiss ich was ich heut Abend esse.
Ach ja guten Abend Loite.
und immer nett und freundlich bleiben