Der kleine Treffpunkt II

  • Cool Wändiiiii :owackel:

    So,kleinwiskey muss ins Körbchen,
    ich habe grade vor lauter Müdigkeit noch ein Zippo
    für meine sammlung ersteigert :)

    Nächtele...
    Bilder
    • alex1.jpg

      8,22 kB, 200×193, 328 mal angesehen
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,wird es dir sein,als lachten alle Sterne,
    weil ich auf einem von ihm wohne,weil ich auf einem von ihnen lache.
  • Dieser Button wird hier garantiert nicht eingebaut. Mal abgesehen davon, dass ich Facebook nicht leiden kann, gibt es da für Webseitenbetreiber einige Fallstricke.

    datenschutzbeauftragter-online…er-beachten-muessen/3556/

    In jedem Fall muss bei Verwendung des Like-Buttons von Facebook die Datenschutzerklärung nach § 13 Abs. 1 TMG der Webseiten-Betreiber angepasst werden. Inhaltlich muss erklärt werden, dass der Webseiten-Betreiber Facebook den Datenaustausch ermöglicht ...

    ... Die Datenschutzerklärung muss in verständlicher Form gestaltet werden, sonst drohen Bußgelder nach § 16 TMG. Dieses Bußgeld droht jedem Webseiten-Betreiber, der den Like-Button von Facebook ohne Hinweis in seiner Datenschutzerklärung angebracht hat. Der Webseiten-Betreiber ist insoweit verantwortliche Stelle, auf den die Datenverarbeitung zurückzuführen ist.

  • Tj hat ausnahmsweise mal Recht ;)

    Ich würde auch manchmal gerne bei Facebook was nachlesen mittlerweile, aber dafür müsste ich mich dort anmelden.

    Da lese ich dann doch lieber ein Buch. Hat a) den Vorteil, dass ich danach nicht zugespammt werde mit 'was andere User noch interessiert, die dieses Buch gelesen haben' und b) ich muss meine Kindheit nicht minutiös aufzeichnen und kann das nie wieder löschen.

    Tj schön dich zu sehen 8) Gerade heute Morgen habe ich gedacht, dass wir schon lange keine Bilder mehr von deinen Katzen gesehen haben. Die sind doch jetzt bestimmt schon was größer.
    Lesen gefährdet die Dummheit




  • Terrassenwetter zum Urlaubsauftakt!!! Besser gesagt zum verlängerten Wochenende!
    Das erste Kaffeetässchen ist bereits draußen genossen worden. Erstaunlicherweise sind
    eine ganze Menge Nachbarn heute auch zu Hause. Oder sind Vormittags immer so viele
    da und ich weiß das nur nicht, weil ich ja sonst auf Arbeit bin??
    Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
    Kutte Tucholsky
  • Original von anarcho


    Jetzt dachte ich, anarcho kommt vorbei mit der Sonnenmilch. Nüscht. Gar nüscht X( Wenn ich jetzt nen Sonnenbrand habe, geht der Quark aber aufs Hause anarcho :baby:

    Tachchen liebe Loite

    heute Morgen hatte ich mal wieder so einen Moment, in dem man sich wünscht, man hätte einen leichten bis schweren Knick in der Optik. Heute Morgen bin ich ans Auto gelaufen und es sah so aus, als habe das rechte Hinterrad zu wenig Luft. Beim zweiten Mal wieder einsteigen auf einem anderen Parkplatz und so hat es dummerweise wieder so ausgesehen.

    Lange Rede, blöder Sinn :)) Es war zu wenig Luft drauf. Jetzt hoffe ich mal, dass sich das mit dem Aufpumpen der Luft erledigt hat. Hoffnung habe ich viel, allein mir fehlt der Glaube :))

    Der wendy hat frei? Das merkt man :) Keine Erinnerungs-PN, niemand, der mal sacht "du hör mal, du musst doch noch tippen, haste wohl vergessen, kann ich gut verstehen. Is ja auch irgendwie meine Schuld". Nichts. Nada :tongue:
    Lesen gefährdet die Dummheit
  • Um 17:22 Uhr saß der Wendy bestimmt beim Kaffeeschlabbern auf der Terrase oder war mit seinen Hunden auf den Trimm dich Pfad, wenn er nicht gerade die Enkel geärgert hat.

    Die E-PN kommen doch sonst auch immer erst etwas später.


    Es war zu wenig Luft drauf. Jetzt hoffe ich mal, dass sich das mit dem Aufpumpen der Luft erledigt hat. Hoffnung habe ich viel, allein mir fehlt der Glaube


    Hauptsache dir ist nicht die Luft ausgegangen :grins:
    Zu wissen,
    was man weiß,
    und zu wissen was man tut,
    das ist Wissen.
  • Jooten Abend, Bugsy, jooten Abend Loite!! :]

    Mitnichten hat er auf der Terrasse gesessen. Zumindest nicht um 17:22 Uhr. Ich kann zwar nicht bestreiten, dass wir heute ab und zu auf der Terrasse Platz genommen hatten, aber immer nur kurz zum Verschnaufen, weil wir haben den Tag genutzt, um in der Wohnung ein paar Sachen zu erledigen. Zwar war das Wetter dafür eigentlich viel zu schön, aber ich musste das doch nutzen, dass ich mal Zeit hatte.
    Jetzt ist die Holzwand im Wohnzimmer fertig weiß lasiert. Und der Wasserhahn in der Küche, den ich vorgestern gewechselt habe , spendiert uns jetzt auch wieder Kaltwasser. Dafür brauchte nur das alte Eckventil gewechselt werden. Und wo wir schon dabei waren wurde das Eckventil für Warmwasser auch gleich erneuert. Unglaublich wie lange so was dauern kann. Unglaublich wie fest so alte Absperrhähne sitzen können.
    Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
    Kutte Tucholsky
  • Original von wendland
    Und dabei wollte sie einen neuen Lenker für die Bella!!! Blöde Müdigkeit.
    Müde bin ich zwar auch, aber jetzt will ich sehen, ob die Bayern es ins Finale schaffen!


    Hä,wieso lenker?Hab ich was verpasst? ?(
    Nabend erstmal.
    Man,ich habe im Moment ne Laune,ich kotz mich
    grad selber an,isso.
    Vieleicht sollte ich mich mal in Arsch treten...
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,wird es dir sein,als lachten alle Sterne,
    weil ich auf einem von ihm wohne,weil ich auf einem von ihnen lache.