Der kleine Treffpunkt II

• Bei mir quietscht nichts, nicht mal die Gelenke :))

Ja, Athineos da staunst du wa? Das gibt es :tongue:

Tachchen liebe Loite

wir waren heute auch gartentechnisch unterwegs. Die Stiefmütterchen sind allerdings noch nicht eingepflanzt. Dafür ein neues Bäumchen, einen Kugelmammutbaum.

Jetzt können wir nur noch hoffen, dass das 'Kugel' auch wirklich dabei ist :tongue: Sonst wird das Bäumchen bisschen groß :))
    Lesen gefährdet die Dummheit
  • :grins:

Guten Morgen und einen schönen Sonntag, liebe Plaudergemeinde! :kaffee:

Ich habe doch neulich geschrieben, daß wir bei Subway Abendbrot essen wollten - da gab es anläßlich der Eröffnung des 10. Subways in L.E. eine Aktion, bei der zwischen 18:30 und 21 Uhr jeder Gast ein Standard-Sechs-Zoll-Sub geschenkt bekommt, und das in jeder Filiale in der Stadt. Kurz nach halb sieben war vor meiner Stammfiliale eine Schlage von mindestens 30 Leuten - vor der Tür. Da haben wir beschlossen, zum Mäckes zu fahren. Auf nach Taucha, weil uns während der Buchmesse und noch dazu wegen der Gutscheine im Sachsenpark sicher ähnliches wie bei Sybway erwartet hätte. In Taucha ist aber auch ein Subway, an dem man auf dem Weg zum Goldenen M vorbeifährt. Und dort war es nahezu leer. Vermutlich, weil das nicht mehr (oder noch nicht - die näxte Kreisgebietsreform kommt bestümmt ) zum Stadtgebiet dazugehört und diese Filiale auf dem Werbezettel nicht draufstand. ;)
    Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
    Charles Dickens

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Orthogräfin ()

• Also der Subway to Gräfin in allen Ehren. Da nehm ich ja auch einmal im Quartal gern mal ein Säntwitsch zu mir.
    Aber dem anarcho seine Frühstückspräsentation können die nicht die Kaffeetasse reichen. Das nehmen wir dann
    doch gern als Frühlingsbegrüßungsfrühstück!!
    Und weil sich der Tag wieder recht sonnig anläßt, die Vorhersagen für den Nachmittag aber nicht so toll sind werden
    wir den Vormittag nutzen und holen zum großen Spaziergang noch den Gewindelten dazu.
    Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
    Kutte Tucholsky
  • Hier ist das Wetter sowas von besch... , dass es einer Sau graut!
    Aber ab Dienstag soll es besser werden. Rechtzeitig zum Wandertag.
    Und morgen muss ich mein Superauto zur Inspektion, TÜV und Räderwechsel bringen. Da die Vertragswerkstatt hier am Ort sooo schlecht ist, muss ich ins 15 km entfernte Euskirchen. Aber die dort bieten einen Hol- und Bringservice an!
    Das erleichtert das Unternehmen....
    Ach ja, einen guten Morgen allerseits!
    Quidquid agis, prudenter agas et respice finem !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Athineos ()

• :]Moin,moin...
    Ich bin dann mal eben auch aus dem Bett gefallen,
    muss erstmal klar kommen in meiner peter Pan Welt :))
    Also das heißt dann Literweise Kaffee,kalte Dusche,
    bella holen und ab zum Fussball.
    Mal schauen ob das Spiel so endet wie bei den Bayern gestern:pfeif:
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,wird es dir sein,als lachten alle Sterne,
    weil ich auf einem von ihm wohne,weil ich auf einem von ihnen lache.
  • Original von anarcho

Schnell zum Arzt !
    Sonst droht der mechanische Hirntod ! :evil:

Das kann dir immerhin nicht passieren :)) Damit hast du nüscht zu tun :owackel:

Tachchen liebe Loite

wir haben heute auch nicht gerade tolles Wetter. Bis vor einer Stunde hat es nur geregnet.

wiskey, nicht erwachsen sein wollen, aber literweise Kaffee trinken? :O
  • Original von shakira

wiskey, nicht erwachsen sein wollen, aber literweise Kaffee trinken? :O

:ätsch: Erwachsen werde ich später...
    Ich habe ja keine Lust zu nix :))
    Und ich will auch keine Lust haben,war doch etwas zu spät gestern oder heute?
    Und ausserdem muss ich morgen wieder arbeiten,
    die Quarantäne ist endlich aufgehoben,allerdings
    müssen wir morgen um 5 Uhr 8o schon anfangen,statt um 6.15Uhr.
    Ist das schon Mobbing? ?(
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,wird es dir sein,als lachten alle Sterne,
    weil ich auf einem von ihm wohne,weil ich auf einem von ihnen lache.
  • Original von wiskey
    ...allerdings
    müssen wir morgen um 5 Uhr 8o schon anfangen,statt um 6.15Uhr.
    Ist das schon Mobbing? ?(

Der ist gut :)) Montagmorgen um 5:00 Uhr. Als würde es sowas :O geben :owackel: Hat da jemand Peter Pan mit Alice im Wunderland getauscht? :))

Nabend :]

und dat wendy macht natürlich fröhlich weiter mit den Horrorgeschichtchen

Original von wendland
    Weil den Wecker hab ich
    auf 06:15 Uhr gestellt. Das reicht völlich aus.

Klar bisschen 'abgemildert' :baby: aber immer noch sehr unglaubwürdig :owackel:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shakira ()

• Unglaubwürdig??? So etwas aus der Tastatur der Dame aus der Pfalz??? Vom Tabellenletzten??? Unglaublich!!!

Pünktlich zum Dienstbeginn verhüllt sich die sonne! Das erleichtert doch ein wenig den Einstieg in die Arbeitswoche!
    Besonders da ich eigentlich ab heute Urlaub gehabt hätte. Die Betonung auf "HÄTTE". Unser Schnapsnäschen hat ja
    in letzter Zeit anschaulich geschildert, wie rasch so ein Unterschied zwischen Planung und tatsächlichem Leben zustande
    kommen kann. Eine einzige kleine Krankmeldung in meiner Abteilung und schon war die Urlaubsplanung Makulatur.
    Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
    Kutte Tucholsky
  • Original vom Tabellenvorletzten
    Unglaubwürdig??? So etwas aus der Tastatur der Dame aus der Pfalz??? Vom Tabellenletzten??? Unglaublich!!!

:rofl: :rofl: :rofl:

Wasserrohrbruch. Zwei Stunden eher Unterrichtsschluß.

Mahlzeit. :kaffee:
    Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
    Charles Dickens

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Orthogräfin ()