Der kleine Treffpunkt II

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von wendland
    Meine Liebe???

Recht hat er, der fesche Wandersmann :nicker:

Original von wendland
    Geniale Bemerkung! :tongue: Und absolut korrekt!! Ich würde da jetzt liebend gern einhaken,
    aber wer im Glashaus sitzt fällt in die selbst gegrabene Grube!

:grins:

Nabend liebe Loite

ich weiß ja nicht, wer hier was mit wem hat. Und wer alles davon weiß :)) aber *kopfschüttel* so geht das nicht :O

Ich will das auch wissen :))
    Lesen gefährdet die Dummheit
  • Guten Morgen und einen guten Start in die neue Woche! :]

Hat jemand zufälligerweise gestern abend bei ZDFneo "Flemming" gekuckt und kann mir die Handlung die Auflösung verraten? Ich muss kurz vor zehn eingeschlafen sein...
    Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
    Charles Dickens

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Orthogräfin ()

• Kannst Du mir kurz erklären was ZDFneo ist?? :owackel:

Grad ist mir klar geworden, dass ich meiner heiligen Pflicht noch nicht nachgekommen bin.
    Hab ich mir doch wieder von lächerlichen Nebensächlichkeiten, wie Arbeit, ablenken lassen
    und den GutenMorgenGruß vergessen!! So geht das latürnich nicht nich!!
    Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
    Kutte Tucholsky
  • Original von wendland
    Kannst Du mir kurz erklären was ZDFneo ist?? :owackel:

Wenn du deinen Färnsäher anhast, an der Fernbedienung rumspielst und es plötzlich so aussieht, als haben die das ganze Studio umgeräumt und machen auf einmal was ganz Anderes als eben gerade noch, dann hast du in Wirklichkeit 'umgeschaltet' (so nennen wir Fachleute das :)) ) Und wenn du das ein paar Mal machst, dann kann es sein, dass du aus Ver(n)sehen ZDFneo angemacht hast :)) Und wenn das gestern Abend passiert ist, sollst du der Gräfin sagen, was die da warum wie gemacht haben.

Tachchen liebe Loite

bei uns wird es zusehends wärmer. Allerdings waren heute Morgen die Scheiben der Autos wider erwarten doch noch gefroren. Dabei dachte ich, wir könnten das Auto ruhig draußen stehen lassen, weil es mit der Einfrierei vorbei ist. War wohl nüscht X(
    Lesen gefährdet die Dummheit
  • Ich wollte eigentlich keine Diskussion über die GEZ anstoßen, sondern wissen, wer gestern bei Flemming der Mörder war. :evil:

Heute hatte ich unter anderem vier Stunden in einer Klasse, von der ich froh bin, daß ich sie nicht mehr lange ertragen muß[SIZE=0] und die vermutlich überhaupt der Grund ist, warum jeder Mensch zwei Mittelfinger hat[/SIZE]. Und seit ich da raus bin (genauer gesagt seit der Mittagspause) tut mir der Mittelfinger der rechten Hand weh, und zwar richtig und ohne daß ich ihn benutzt habe. Ich kann kaum die Hand zur Faust ballen oder die Finger strecken, obwohl der Finger weder geschwollen noch verfärbt ist.

Was issn das? Arthritis? Das Alter? :rolleyes:

Mahlzeit, Kollegen! :]
    Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
    Charles Dickens
  • Original von Orthogräfin
    Ich wollte eigentlich keine Diskussion über die GEZ anstoßen; ...

Wieso denn nicht??? Das ist doch immer wieder ein dankbares Thema!

Original von Orthogräfin
    ..., sondern wissen, wer gestern bei Flemming der Mörder war. :evil:

Der Gärtner!! Im Zweifelsfalle immer der Gärtner!

Original von Orthogräfin

Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
    Kutte Tucholsky
  • Original von thejailer
    Du hast wahrscheinlich (bei einem nervigen Schüler) nur zu hart zugeschlagen. :D

:rofl:Thanks Tj,ich roll mich grad ab bei der Vorstellung,
    das die liebe Gräfin ihre Klasse oder Schüler verprügelt-
    und das Lachen ist nicht böse gemeint Gräfin :kiss:

Nabend zusammen,
    den ganzen Tag wieder auf dem Mistbau gewesen,
    obwohl Otto eigentlich gesundheitlich nicht darf,
    letztes Zimmer,und das bockt rum wie kallearsch-könnte göbeln.
    Da braucht man für eine Wand,die ca 2,20 hoch,5,80m lang ist,für die
    verschissene Unterlattung sage und schreibe 4 Stunden!Ich breche,echt... X(
    Das sind Momente,wo ich für mich sage,mist,hätten wir bloß gebaut,
    aber wer weiß,da wären wahrscheinlich alle Pleite gewesen und uns hätten sie wegen Baumängel die Bude gesperrt oder abgerissen,
    aslo ärgere ich mich lieber,fluche und göbele.
    Amen!
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,wird es dir sein,als lachten alle Sterne,
    weil ich auf einem von ihm wohne,weil ich auf einem von ihnen lache.
  • Original von Orthogräfin
    Ich wollte eigentlich keine Diskussion über die GEZ anstoßen, sondern wissen, wer gestern bei Flemming der Mörder war. :evil:

Wie war das oder was sagte die Tage irgend so ein Abgeordneter. (war auch in den Nachrichten) ARD + ZDF sollten erst mal die Reklame einstellen und bei einigen Damen und Herrschaften das Einkommen überprüfen bevor sie über eine Gebührenerhöhung auch nur ansatzweise Nachdenken.

Mahlzeit, Kollegen! :]

Wenn der Wendy sich nicht traut sag ich es halt. Beides :ätsch: :grins:

Wendy der nutzt dir auch nicht viel, bekommst mit Sicherheit eh dein Fett weg.
    Zu wissen,
    was man weiß,
    und zu wissen was man tut,
    das ist Wissen.