Der kleine Treffpunkt II

• Seids Ihr denn alle gut in die Woche reingegauckelt?? :zlücke:
    Der Winter will ja noch nicht so richtig locker lassen. Heut früh war ein Stück meines Weges doch arg überfroren.
    Aber davon hab ich mich nicht abhalten lassen. Ich bin trotzdem mit Moped gefahren.
    Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
    Kutte Tucholsky
  • Grundgütiger!!! :O
    Der Rheinbacher Karnevalsumzug!!!
    Und Ihr wollt den versäumen???
    Schande!!! Schande!!! :nono:

Dem Schnapsnäschen kann geholfen werden. Bundesverkehrsverhinderer Ramsmeier
    plant ja eine Reform der Flensburger Behörde. So schnell kann sie dann gar nicht mehr
    wischen, dass der Lappen lange weg ist!!

Wusstet Ihr eigentlich dass der Staat Monaco 10-mal in den Frankfurter Flughafen passt??
    Kutte Tucholsky
  • Original von wendland

Dem Schnapsnäschen kann geholfen werden. Bundesverkehrsverhinderer Ramsmeier
    plant ja eine Reform der Flensburger Behörde. So schnell kann sie dann gar nicht mehr
    wischen, dass der Lappen lange weg ist!!

wiskey und bis der Ramsauer seine Hausaufgaben gemacht hat, kannste doch den Jammerlapp nehmen. Ich würde ja sagen, zieh ihn einfach an seinen Haaren hinter dir her. Aber das könnte rein logistische Probleme geben :owackel:

Original von wendland
    Wusstet Ihr eigentlich dass der Staat Monaco 10-mal in den Frankfurter Flughafen passt??

Zieht Monaco auch um? :tongue: Gleich zehnmal? :O

Nabend :]

wo issen eigentlich Sweetie?

Ob die Gräfin immer noch angewidert ist?
    Lesen gefährdet die Dummheit
  • Original von wendland
    Jauch + Gauck - Wulff??? Das war starker Tobak!!

Das "- Wulff" stört mich eher weniger. :grins:

Nur insoweit, daß es beeindruckend ist, wie schnell Bild und Spon einen ihnen (aus welchem Grund auch immer) nicht mehr genehmen Präsidenten aus dem Amt gemobbt haben. Oder glaubt hier wirklich jemand, daß diese Raffermentalität und/oder unappetitliche Beziehungen von Politikern zu Lobbyisten ein Alleinstellungsmerkmal sind? Weshalb haben sich wohl die meisten Politiker in dieser Sache so zurückgehalten? Daß Wulff sich nach derart dämlich verhalten hat, steht doch auf einem ganz anderen Blatt. Wer spricht heute noch über den anrüchigen Kredit eines Cem Özdemir bei einem Waffenlobbyisten - und wen hat das vor zwölf Jahren gejuckt? Bild und Spon sicher nicht...

Guten Morgen! :kaffee:
    Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
    Charles Dickens

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Orthogräfin ()

• Einen guten Morgen an alle Karnevalsmuffel!

Da fühle ich mich doch glatt angesprochen. :D

Wir treiben es sogar soweit, morgen in der Eifel zu wandern, und setzen dabei aufs Spiel, den weit über die Kreisgrenzen berühmten Rheinbacher Karnevalsumzug zu versäumen!

Glücklich, wer diese Alternative hat. Ich "durfte" heute durch die Hinterlassenschaften dieses sog. rheinischen Frohsinns radeln. 8o
    Mal schauen, ob heute abend noch Luft im Reifen ist.

• Langsam muss ich mal wieder über meine Prioritäten bei Dienstbeginn nachdenken. Das geht ja nicht,
    dass ich mich sofort und unverzüglich bis zu den Achselhöhlen in irgendwelche Dateien versenke und
    hier erst um diese Uhrzeit zum Guten-Morgen-Gruß antrete!

Zum Glück stellt sich für die Berliner Region kaum die Frage, wie man den Karnevalszügen entkommen kann. :grins:

Hingegen stellt sich momentan die Frage, wie man dem Winter entkommen kann. Ich bin heute früh auf knochen-
    trockener Straße bei +1° zur Arbeit gefahren. Und jetzt liegt hier ein halber Meter Schnee!!

Okay!! Vielleicht nicht gerade ein halber Meter, aber wir haben eine dicke Schneeschicht da draußen!! :P
    Kutte Tucholsky
  • Moin , Moin und einen nasskalten Dienstag wünsche ich Euch !:kaffee: :qualm: :]

Original von wendland
    Langsam muss ich mal wieder über meine Prioritäten bei Dienstbeginn nachdenken. Das geht ja nicht,
    dass ich mich sofort und unverzüglich bis zu den Achselhöhlen in irgendwelche Dateien versenke und
    hier erst um diese Uhrzeit zum Guten-Morgen-Gruß antrete!

Doch !!!
    Dann kommste wenigstens nicht auf dumme Gedanken ! :ätsch:
    Wer kämpft kann verlieren ! Wer nicht kämpft hat schon verloren !
  • Oder glaubt hier wirklich jemand, daß diese Raffermentalität und/oder unappetitliche Beziehungen von Politikern zu Lobbyisten ein Alleinstellungsmerkmal sind?

In der Tat nicht.

Von allen Spitzenpolitikern würde ich allenfalls bei zweien eine gewisse Integrität vermuten. Und diese zwei haben leider in der Sache meist andere Ansichten als ich :(