Der kleine Treffpunkt II

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von sprungfan
    Tschakkie, das sieht sehr professionell aus. :))

Gell? :)) Also, erst mal danke SF für das unerwartete Kompliment :tongue: :))

Aber ich finde schon auch, dass das sehr gut aussieht. Irgendwie schon fast so, als wäre mir das irgendwie schon in die Wiege gelegt worden :))

Um mal in nem Beispiel zu bleiben. Vielleicht so sehr, wie Dieter Bohlen das Singen? :baby:

Original von wendland

Du hättest ja jetzt schon mal mitmachen können. Seit gestern sind Probetage,
    wo Freiwillige üben können, wie auch auf dem neuen Flughafen Koffer verloren
    gehen können.

Ja, hätte ich. Hätte, hätte Fahrradkette :)) Der Spruch geht in Ordnung. Der Stromberg, der sagt den auch immer :baby:

Ja, also hätte ich doch wendilein. Aber da gibbet zwei Dinge, die mich echt stören. Man bekommt kein Geld (muss aber Fragebogen beantworten --> das würde noch gehen), daahann, sind die Koffer in echt leer uhund man hebt nach dem check - in nicht wirklich ab. Also jedenfalls nicht mit einem Fliegzeug.

Wenn ich mich veräppeln will, dann kann ich das auch von zu Hause aus - quasi als Heimarbeit - machen. Da brauch ich nicht extra nach Brandenburg :))
    Lesen gefährdet die Dummheit

• Den heutigen Wörkshop hat die Abteilungsleitung mal eben durch ein Meeting ersetzt. Und das ganze findet in Schönefeld statt. Ob und wenn ja wann ich dann an einen Pjuta komme um mich hier wieder zu melden ist unabsehbar.
    Es schneit in wendlandshausen. Weil das ja so angekündigt war hatte ich mich mit einer Kollegin verabredet, dass sie mich auf ihrem Weg nach SXF aufsammelt. Gerade eben seh ich, dass sie mir gestern Abend noch eine SMS geschickt hatte, dass sie "den Umweg" doch lieber nicht machen möchte! Toll! Jetzt geh ich erstmal Schnee fegen, dann eine Runde mit dem Hund und dann lauf ich zu wendlandtochter um mir ihr Auto zu borgen.

Original vonne Kwien T.
    sind die Koffer in echt leer uhund man hebt nach dem check - in nicht wirklich ab. Also jedenfalls nicht mit einem Fliegzeug.

Deswegen ja "Test"! Wenn es dann live geht, dann werden die Koffer nicht mehr leer sein.
    Sonst ändert sich nichts! Also abheben tut dann weiterhin nix! :owackel:
    Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
    Kutte Tucholsky
  • Original von w. Jammerlapp
    Deswegen ja "Test"! Wenn es dann live geht, dann werden die Koffer nicht mehr leer sein.
    Sonst ändert sich nichts! Also abheben tut dann weiterhin nix! :owackel:

:grins:

Tachchen liebe Loite

ich glaub, ich hab jetzt nen Tschobb bei einer Berliner Fluglinie :owackel:

bei uns ist es mittlerweile bewölkt. Die nächsten Tage soll die Sonne scheinen, aber es soll wohl weiterhin kalt bleiben. Ich dachte, diese Sauerei soll eine andere werden :tongue:
  • Schnabbelsabbel

Die nächsten Tage soll die Sonne scheinen, aber es soll wohl weiterhin kalt bleiben. Ich dachte, diese Sauerei soll eine andere werden

Besser Kalt und Trocken, als Nässe, Schneepatsche und Glatteis.
    So schafft es wenigstens ein Großteil der Bevölkerung noch, die Anstalt zu erreichen, Flugzeuge in die Luft zu bringen, und das Bruttosozialprodukt zu steigern. :grins: :)
    Zu wissen,
    was man weiß,
    und zu wissen was man tut,
    das ist Wissen.
  • Original von wendland
    Bei der NeverHöbUpAirline

:grins: Wir wissen nicht, was dieser freundliche Herr frühstückt :)) Wir nehmen aber an, es sind Clowns. Viele bunte lustige Clowns :)) :grins:

Bei uns schneit es

Apropos Donnerstag. Apropöter. Sollte ich armes gestresstes feengleiches Wesen :baby: nicht längst ne Erinnerungs - PN haben?

Da reißt hier aber auch was ein :O
  • Stück für Stück geb ich die wieder frei! In wohldosierten Portionen!

von Du-weißt-schon-wem
    Sollte ich armes gestresstes feengleiches Wesen( :rofl: ) nicht längst ne Erinnerungs - PN haben?

Hmmm??? Wenn Du schon getippt hättest würde dafür keine Notwendigkeit bestehen.
    Und momentan ist es leider nicht möglich die doch fälligen PNs während der Arbeitszeit
    zu versenden. Darum muss ich wieder zu den DonnerstagABENDerinnerungsPNs übergehen.
    Welchselbige zu verschicken ich jetzt beginne!
    Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
    Kutte Tucholsky
  • Oh wendilein, jetzt ist dir ein Fehler passiert :rolleyes:

Original von wendland

von Du-weißt-schon-wem
    Sollte ich armes gestresstes feengleiches Wesen( :rofl: ) nicht längst ne Erinnerungs - PN haben?

Du wolltest mein Posting sicher unterstreichen. Aber iwi ist dir die Linie zu weit nach oben gerutscht :baby:

Ein plöder Fehler :)
  • So nach dem Motto "seitdem ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen"? :))

Guten Morgen! :kaffee:

Noch zwei Stunden Datenbanken (Einführung Entity-Relationship-Diagramme, also Datenmodellierung), eine Stunde Druckvorstufe (Rückgabe und Besprechung einer Leistungskontrolle), dann ist es seit kurz vor Weihnachten endlich wieder so weit:

Spoiler anzeigen
    Ich gehe zum Friseur. :zlücke:
    Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
    Charles Dickens

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Orthogräfin ()