Brrrrrrrrrr.
Guten Morgen CC-Gemeinde.
Guten Morgen CC-Gemeinde.
und immer nett und freundlich bleiben 
und immer nett und freundlich bleiben 
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Orthogräfin ()



![:]](https://www.cc-plauderforum.de/wcf/images/smilies/pleased.gif)
) würde ja glatt behaupten zu wissen, wie das heute Morgen bei wendy auffe Arbeit war.


![:]](https://www.cc-plauderforum.de/wcf/images/smilies/pleased.gif)
Original von Athineos
P.S.: Hab ich eigentlich schon erzählt, dass ich letzte Woche ein paar Tage in Athen war, wo es ebenfalls sooo sch...kalt war - um 0° !

und immer nett und freundlich bleiben 

vonne Kwien T.
Donnerstag ist's. Erinnerungs-PN-Tag ist. Ich habe keine PN bekommen.
Wie soll ich mich jetzt bütteschön Morgen dran erinnern, dass ich noch tippen muss?
Original von shakira
Die Kollegen mussten wendy reintragen und warten bis Moped und wendy wieder trennbar waren![]()
Ja, genau so war es, aber das wird dieser Altrocker niemals zugeben 







![:]](https://www.cc-plauderforum.de/wcf/images/smilies/pleased.gif)

Original von wendland
Den Schlüssel fürs Büro hab
ich latürnich in der Motorradjacke.


Original von anarcho
Du hast den Schlüssel doch nur aufgrund deines fortgeschrittenen Alters verjessen !![]()


und
Original von Orthogräfin
Und ich bin noch nicht einmal annähernd so alt wie der holde wendi!
und immer nett und freundlich bleiben 