Der kleine Treffpunkt II
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
:)Hilft nur eines Cosgan, so schnell wie möglich wieder ins warme Bettchen kriechen
Ich habe so viel über die Auswirkungen von Rauchen, Trinken und Sex gelesen, dass ich jetzt beschlossen habe, mit dem Lesen aufzuhören!

-
Lieber Appie,
das mache ich mit Sicherheit nach dem Zahnarzt!

-
Der kriecht vor dir ins Bett?

Guten Morgen!![:]](https://www.cc-plauderforum.de/wcf/images/smilies/pleased.gif)
Schade, daß dieser Unterrichtsblock am Freitag zu Ende geht - an das Ausschlafen am Mittwoch könnte ich mich nämlich echt gewöhnen.
Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens -
Ob das die Krankenkasse bezahlt?
Appie, eine gute Bewerbung. Du bist ein geeigneter Schüler
Bei wendy sieht es ganz schlecht aus. Da wäre dann vielleicht ein Kindergartenplatz bei uns erst mal angesagt.
Wendy, aber da darfst du nur natürliche Stoffe, wie Leinen oder Baumwolle tragen. Dafür kannst du dann auch mit unbehandelten Holzklötzchen spielen
Tachchen liebe Loite
manchmal machen die kleinen Dinge glücklich. Heute Morgen bin ich aufgewacht und dachte schon, dass gleich der Wecker klingelt.
Dabei war ich noch so müde. Aber es waren noch zwei Stunden Zeit
Lesen gefährdet die Dummheit -
Der wendy spielt jetzt nur mit dem Gasgriff!!
Weil der wendy hat jetzt
Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
Kutte Tucholsky -
Guten Abend Freunde/innen des CC,s
und immer nett und freundlich bleiben 
-
-
Noch zwei Tage bis Wochenende!!

Nur noch!!!
Und das geht zum Glück wieder Fußball los!
Das Wochenende bekommt seinen tieferen Sinn zurück!!
Kutte Tucholsky -
Kann ich mich da auch anmelden? 
Original von wendland
Ich hoffe, du meinst den an deinem Mopedchen
Nabend![:]](https://www.cc-plauderforum.de/wcf/images/smilies/pleased.gif)
bei uns ist es kalt. Aber das soll ja demnächst anders werden
Juten Morsche Loite.
-

Späte Meldung von mir heute, weil heut ist wieder Wörkschopptach und das bedeutet
einen späteren Dienstbeginn und auch wenig Zeit um hier zu schreiben.
vonne Kwien T.
bei uns ist es kalt. Aber das soll ja demnächst anders werden
Genau!! Es soll kälter werden! X(
vonne Kwien T.
Ich hoffe, du meinst den an deinem Mopedchenvon wendland
Wassn sonst??
Kutte Tucholsky -
-
Wusstet Ihr eigentlich, dass ein menschlicher Fuß im Durchschnitt einen Becher voll Schweiß pro Tag absondert?Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
Kutte Tucholsky -
Bei mir ist das nicht so.
Das bedeutet? Ja????
Genau!
Deine Füße sondern pro Tag zwei Becher Schweiß ab
Arbeitswoche fast geschaft, guten Abend CC-Gemeinde.
-
Kutte Tucholsky -
Moin , Moin !:kaffee:
![:]](https://www.cc-plauderforum.de/wcf/images/smilies/pleased.gif)
Wat heff ick hüüt mokt !
Utschlopen , upstohn , ünnern Schuur gohn , Mug Koffie drinken , ins Auto setten un anne Waterkant fohrn , kieken op de Water no dor is . Mit Mudders inköpen , Brodfisch eten , Rökerfisch köpen und no Huus fohrn .
Op de Olsche luurn . De Rökerfisch opfreten . Meud warn .
Nu is Tiet inne Furzkiste to gohn !
Original von wendland
Wusstet Ihr eigentlich, dass ein menschlicher Fuß im Durchschnitt einen Becher voll Schweiß pro Tag absondert?
Dat is doch Berliner Weisse oder ?
Wer kämpft kann verlieren ! Wer nicht kämpft hat schon verloren ! -
Meine Güte, das ist kein Dialekt, das ist eine Zumutung

Das ist bestimmt ein neutes Tippspiel. Ich versuch mal mein Glück
Was habe ich gemacht. Ausschlafen, aufstehen, rasieren, ... (genug?mein? Mucke?) Kaffee trinken, ins Auto setzen, an den Strand fahren, gucken ob das Wasser noch da ist, mit Mutter einkaufen, Bratfisch essen, Rökerfisch (gibts so was überhaupt?
) köpfen(?) und nach Hause fahren.
Komm, komm, gib es zu. Ab da nuschelst du
Du gehst jetzt schon ins Bett, damit du pupsen kannst?
Rökerfisch köpen: Räucherfisch kaufen

Und wo ist der Rest der Übersetzung, Schackie? Wenn du nur die Hälfte hast, ist das grad mal ne Vier.
Es wundert mich, daß im Norden überhaupt noch nennenswerte Wassermassen vorhanden sind - ich dachte, die wären heute alle in Nordwestsachsen runtergekommen...
Und das mit dem Fußschweiß ist mir schon irgendwie klar - wir haben Klassenräume, die man schlecht lüften kann und im Sommer riecht man das eben wegen der offenen Schuhe besonders deutlich...
Ich mache jetzt noch ein Fußbad, putz meine Zähne und gehe schlafen. Gute Nacht!
Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles DickensDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Orthogräfin ()

Bääähhhh