Der kleine Treffpunkt II

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hier also auch 8o

Original vom Spamminator
    Traurich, Traurich, wir haben wieder Krise...nix los...niente...null komma null :fb018:

Laber ich eben mit mir selber, ein intelligentes Gespräch ist immer was feines:fb022:

Mahlzeit! :zlücke:

Mahlzeit, ihr trüben Tassen :ätsch:
    Ich habe so viel über die Auswirkungen von Rauchen, Trinken und Sex gelesen, dass ich jetzt beschlossen habe, mit dem Lesen aufzuhören!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Appie ()

• Na? Heller Teller :ätsch:

Tachchen liebe Loite

Ich bin müde. Aber irgendwie ist es jetzt auch zu spät, um sich nochmal hin zu legen. Also, können täte ich schon. Aber dann kann ich heute Nacht nicht so gut schlafen. Und dann wäre ich Morgen schon wieder müde :baby:

Appie, über was plauderst denn jetzt mit dir? :))

Sollen wir bisschen über anarcho herziehen? :)) Der hat sowieso kein Frühstück gemacht :tongue:
    Lesen gefährdet die Dummheit
  • "Heller Teller" als Replik auf die "trübe Tasse"? Tschakkiekwien!!! Du steigerst hier doch glatt versehentlich das Niveau!!
    Das mir das hier nicht zur Regel wird!!
    Das mit der Tagesmüdigkeit ist ja eigentlich kein Wunder. So kurz wie so etwas vergleichbares wie Tageslicht zu sehen ist.
    Heut war es im Vergleich zum gestrigen Tag ja sogar noch richtich schön. Jetzt kommt mit der Dunkelheit auch der Regen
    gerade wieder. Und wir wollten heute eigentlich den Weihnachtsmarktbesuch, den wir gestern wegen des Schweinewetters
    verschoben hatten, nachholen.
    Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
    Kutte Tucholsky
  • Original von sprungfan
    Ich bin entsetzt daß es Kekse nur gegen Punkte gibt...

Das stimmt ja gar nicht. Gegen eine Änderung des Nutzertitels gibts auch welche. :evil:

Original von ???
    :fb018: :fb022:

Soso...

Ich melde mich aus der Landeshauptstadt zurück - dort habe ich festgestellt, daß die Einheimischen wie die Henker fahren und der Weihnachtsmarkt in Leipzig viel schöner ist.

Das Statement hätte vermutlich kaum anders ausgesehen, wenn ich in der Bundeshauptstadt gewesen wäre. :grins:

Und Wetter? Auf der Rückfahrt wars windig und es hat geregnet - stellenweise hat es sogar ziemlich heftig geschüttet, so daß ich ein paar Augenblicke später zu Hause war, als das Navi das ausgerechnet hatte. Dafür haben wir einen wunderbaren Sonnenuntergang gesehen, und meine Mitfahrer haben behauptet, daß sogar zwei Regenbogen zu sehen waren und nicht nur einer. Ich habe mich lieber auf die Straße und den Verkehr konzentriert - die A4 war mal wieder die Hölle.

Guten Abend! :]
    Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
    Charles Dickens
  • Der Weinachtsmarkt in Leipzig soll - wenn ich das richtig in Erinnerung habe - dieses Jahr der teuerste sein.

Original von wendland
    "Heller Teller" als Replik auf die "trübe Tasse"? Tschakkiekwien!!! Du steigerst hier doch glatt versehentlich das Niveau!!

Uppsss :rolleyes: Das wollte ich aber nicht :baby:

Lieber Herr Mod, kann ich das mit einem schlechten Kalauer wieder gut machen?

Der Weihnachtsmarkt den wendy lockt,
    wegen Regen der aber lieber in der Bude hockt

:tongue:
  • Original von Orthogräfin
    Ich melde mich aus der Landeshauptstadt zurück - dort habe ich festgestellt, daß die Einheimischen wie die Henker fahren und der Weihnachtsmarkt in Leipzig viel schöner ist.

Das Statement hätte vermutlich kaum anders ausgesehen, wenn ich in der Bundeshauptstadt gewesen wäre. :grins:

Was den Teil mit den Henkern angeht, da geb ich Dir 100%ig recht.
    Den Leipziger Weihnachtsmarkt kenne ich nicht, so dass ich mir da kein Urteil erlauben kann. Ich glaub Dir aber, dass der sehr schön ist. Wobei es auch in Berlin einige sehr schöne Weihnachtsmärkte gibt. Der Großteil ist halt das übliche. Aber der ein oder andere ist doch besser gemacht. Einen solchen (angeblich eine kleine Perle) wollten wir ja wie erwähnt gestern besuchen. Der heutige Versuch wurde auf halben Weg wieder abgebrochen, weil auf den Weg dorthin fing es an zu regnen und als es so doll schüttete dass die Scheibenwischer auf volle Stärke geschaltet werden musste ist das Edelsteinchen mit einem leisen Fluch wieder umgedreht.
    Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
    Kutte Tucholsky
  • Ich habe gearbeitet! :mecker:

Aber jetzt bin ich zu Hause und warte auf meine neue Matratze und den Rahmen - das Bett ist gerade geliefert worden. Ausgerechnet heute, wo ich mal wirklich zeitig Schluß habe (deswegen habe ich für heute die Lieferungen vereinbart) ist in der Anstalt Weihnachtsfeier, so daß ich nachher nochmal losmuß. Aber da werde ich das Auto wohl stehenlassen. Nicht etwa, weil ich die Absicht hätte, Alkohol zu trinken, sondern weil sonst der Parkplatz weg ist.

Guten Morgen! :]

Und weil ich grad nix zu tun habe (das hat der Herr w. aus B. zwar auch nicht, aber ichbin fleißig nicht ganz so faul), kann ich ja auch Frühstück machen. Voilà!

Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
    Charles Dickens

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Orthogräfin ()

• Was freu ich mich schon auf Januar. Jedenfalls stadt- und verkehrstechnisch gesehen. Eben gerade war ich unterwegs, noch nicht mal so ganz in der Innenstadt. Überall ellenlange Schlangen. Ob an der Kasse oder an der Kreuzung. Apropos Kreuzung. Ich bin davon überzeugt, dass die so kurz vor Weihnachten alle Ampeln nur noch im halben Stunden Rhythmus umschalten.

Ganz besonders angenehm ist es dann noch, wenn bei dieser hübschen Wartezeit nur Mist im Radio kommt.

Aber ich glaube, auch das ist Absicht :))

Hat noch jemand ne Verschwörungstheorie? :))

Tachabend liebe Loite
  • Nabend Bugs :]

Also, ich habe mal alles, was nicht niet- und nagelfest ist, in Sicherheit gebracht. Bei uns soll der Sturm schon Morgen früh anfangen. Aber so richtig früh. Und weil ich keine Lust habe, im Bett zu liegen und bei jedem Knall zu denken 'oh Mist, das hättest du doch besser weg geräumt' :rolleyes:, dachte ich mir, ich mache mal hinne :))

Mittlerweile ist bei uns die Sturmwarnung noch mal gestiegen. Mal sehen, was diesmal stimmt.