Der kleine Treffpunkt II
-
-
Stimmt SF, immer noch besser als Wuppertal
Ich habe so viel über die Auswirkungen von Rauchen, Trinken und Sex gelesen, dass ich jetzt beschlossen habe, mit dem Lesen aufzuhören!

-
Appie
-
Wünsche allen noch einen schönen Abend.
-
In meinem Tschobb ist es manchmal schwer, die Heuchler zu entlarven

Hach ist das schwer Kwien zu sein.
Manchmal muss man auch zwischen den Zeilen lesen können. Wendy z.B. meint, dass er lieber Fan vom FCK wäre, sich das aber nicht so recht traut, laut zu sagen
Nur Mut, wendy, nur Mut 
Appie wiederum meint das, was er sagt. Nur manchmal passiert es, dass ein böser Mod
einen Spoiler in sein Posting bastelt.
Und bei anarcho ist alles wieder anders. Der wünscht mir manchmal versehentlich Dinge, die ihm zustehen
Lesen gefährdet die Dummheit -
Original von Appie
Stimmt SF, immer noch besser als Wuppertal
Also wo der Appie Recht hat, hat er Recht.
Zu wissen,
was man weiß,
und zu wissen was man tut,
das ist Wissen. -
Guten Abend !
![:]](https://www.cc-plauderforum.de/wcf/images/smilies/pleased.gif)
Die Nord-Rhein-Wandalen und Rheinland-Pfaffen !
Schlimmer gehts nimmer !
Da sind mir die Wasserbombenterroristen (Appie's)sogar noch sympathischer !
Wer kämpft kann verlieren ! Wer nicht kämpft hat schon verloren ! -
Schönen Guten Morgen CC-Gemeinde.
und immer nett und freundlich bleiben 
-
Ich glaube, da muß ich mal ein Auge drauf werfen.
Damit kannst du doch aber gar nicht alle(s) treffen!
Guten Morgen und einen guten Start in die neue Arbeitswoche!![:]](https://www.cc-plauderforum.de/wcf/images/smilies/pleased.gif)
Kaffee ist auch wieder da.
Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles DickensDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Orthogräfin ()
-

Kaffee ist wieder da?? Dann kann dem Tagesbeginn ja nix mehr entgegenstehen.
Ich habe heute früh noch rasch das Winterfutter in die Jacke gehäkelt und für die Fahrt in die Anstalt
die Winterhandschuhe übergestreift. Damit ist dann wohl die freundliche Jahreszeit auch offiziell beendet.
Erstmalig zeigte die Temperaturanzeige von Lissi eine Minustemperatur an. Aber das sollte an einem 14.
Nowemba nicht als ungewöhnlich gelten.
Montag in der Früh beginnt der Arbeitstag immer mit dem Lesen der Emils, die übers Wochenende
aufgelaufen sind. Das waren mal so eben Stücker 30. Ein eher ruhiges Wochenende.
Originell von Kwien Tschakky
Wendy z.B. meint, dass er lieber Fan vom FCK wäre, sich das aber nicht so recht traut, laut zu sagen
Nur Mut, wendy, nur Mut 
Das würde mehr als Mut erfordern, Eure Hochwohlvergoren!
Wusstet Ihr übrigens, dass der Vater von Pamela Anderson Mitglied in einem Hochbegabtenverein ist,
für dessen Beitritt man einen IQ von mindestens 130 haben muss?Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
Kutte Tucholsky -
Moin
Mein Tag hat wie immer mit einer großen Tasse Tee begonnen. Ich finde es zwar schön, wenn die Wohnung nach frisch gemahlenem Kaffee durftet, aber trinken mag ich ihn nicht.
Gestern Abend hatte ich noch ein besonderes Erlebnis. Wir wollten nochmal kurz mit dem Auto weg und auf dem Weg zu diesem liefen uns zwei junge Füchse über den Weg. Sie waren zum nahe gelegenen Lietzenseepark unterwegs. Wir haben ihren Weg dort hin mit ca. 2 m Abstand zu den Tieren begleitet, was sie offensichtlich überhaupt nicht störte. Zwischendurch hielten sie immer wieder mal an, um sich spielerisch zu balgen. Leider hatten wir weder Kamera noch Handy dabei um Fotos zu machen.
Ich werde mich jetzt wieder in meine Arbeit stürzen.
Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.
LG Andrea
Einmal Preusse, immer Preusse, egal in welcher Liga
-
Mahlzeit.

Appie, Brösel und Anarcho: Ihr könnt mich nicht ärgern. Ihr nicht. Jawoll ja.
Gräfin, wo du recht hast, hast du recht. Aber ich riskiere nicht beide Augen, weil ich noch eins brauche, um hier die Lage zu checken.
Andrea, so ist es doch immer. Wenn man mal was schönes sieht, hat man die Kamera oder das Fotohandy nicht zur Hand.
Die beiden Jungfüchse müssen ein wunderbarer Anblick gewesen sein. Allein, weil die so niedlich aussehen.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von sprungfan ()
-
Moin , Moin ihr müden Krieger !:kaffee:
Original von sprungfan
Appie, Brösel und Anarcho: Ihr könnt mich nicht ärgern. Ihr nicht. Jawoll ja.
Wetten doch !
-
-
Original von sprungfan
Ich halte dagegen-
OOps, der olle anarcho bringt mich schon ganz durcheinander.
Du hast ja jetzt schon die Hosen voll !
Stimmt nicht, aus dem Alter bin ich raus. Oder schließt du von dir auf andere?
-
Bloß keinen Streit vermeiden nicht!!
Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
Kutte Tucholsky -
Sag ich auch immer.

Hallo Wendiman.
-
Original von wendland
Originell von Kwien Tschakky
Wendy z.B. meint, dass er lieber Fan vom FCK wäre, sich das aber nicht so recht traut, laut zu sagen
Nur Mut, wendy, nur Mut 
Das würde mehr als Mut erfordern, Eure Hochwohlvergoren!

Oh, Kwien Hochwohlvergoren bittet um Entschuldigung wegen dem Faux pas
Ihre Hoheit hat sich bereits der Wiedergutmachung gewidmet.
Ich habe meine Untertanen so eben angewiesen, dir sofort per Eilkurier einen Schal, eine Kappe und ein Trikot vom 1. FCK zukommen zu lassen.
Nun denn, dann sei ein treuer Fan und mach mir keine Schande nicht.
Tachchen liebe Loite
bei uns war es heute schon wieder dunkel.
Gräfin, fertig mit den Umräumarbeiten?Lesen gefährdet die Dummheit