Der kleine Treffpunkt II

• Knutschkugel nenn ich immer mein Auto. :zlücke:

Sehr geehrter Quotenlateiner,

um kurz vor eins ein Guten Morgen reinzuschallern finde ich aber arg gewagt. Wenn cosgan das sieht, gibts Ärger. :grins:

Gräfin, ich hatte mich quasi selbst, im Zusammenhang mit bewerben und anprangern bei Wetten datt, gefragt, was die Vonundzus da damals eigentlich wollten. That´s it.

So, Mutti versuchts heute wieder mitm Süppchen, hat ja gestern auch so schön gewirkt. :))

Malt euch ne Zeit :]
    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt. (Die Ärzte)
  • Original von 3Katzen
    Moin :]

Habe seit einer halben Stunde [MARQUEE=alternate,right]FEIERABEND[/MARQUEE] und gleich ist Omi- Tag bei meiner Knutschkugel.

Ich wünsche euch einen schönen Nachmittag und Abend. :]

Hab jetzt

Und ich nehm an, dass wendlandenkel mich schon zu Hause erwartet!

Da schließe ich mich obigen Wünschen an.
    Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
    Kutte Tucholsky
  • Sweetie, solange Andrea und du nichts durcheinanderbringen ist alles okay :grins:

Tachchen liebe Loite

Original von wendland

vom Superschnarchrentner
    Das Wetter gestern...

Appie, heute Nacht haste noch mal Glück gehabt. Vor lauter Frust über die geklaute Sonne wollte ich dir einen etwas größeren :zlücke: Stein aufs Böötchen werfen. Aber ich hatte zu weit ausgeholt und jetzt fliegt das Teil irgendwo im Weltall rum :))

Das näxte Mal ziele ich besser :D
    Lesen gefährdet die Dummheit
  • Original von Sweetie73
    Knutschkugel nenn ich immer mein Auto. :zlücke:

Sehr geehrter Quotenlateiner,

um kurz vor eins ein Guten Morgen reinzuschallern finde ich aber arg gewagt. Wenn cosgan das sieht, gibts Ärger. :grins:

Ich übersetze mal ein lateinisches Sprichwort aus der Zeit der frühen Republik :
    " Dem glücklichen Rentner schlägt keine Stunde ! " :]
    Gruß!
    WR
    Quidquid agis, prudenter agas et respice finem !
  • Endlich Ruhe in der Bude. Den Gewindelten haben wir endlich wieder abgeben können.
    Die Freuden des Großelterndaseins. Man kann die kleine Nervensäge einfach wieder zurückgeben! :tongue:

Interessanterweise hat gar niemand hier darauf hingewiesen, dass heute Mauerfalljahrestag
    ist. Für das Land ein eigentlich bedeutendes Datum. Aber trotz aller Ost-Westdiskussion
    scheint doch langsam eine gewisse Normalität einzukehren.
    Diesem Tag möchte ich denn aber doch noch ein kleines Bildchen widmen:

Kutte Tucholsky
  • Das ist richtig, lieber wendland.

Der 9. November ist auch aus einem anderen Grund ein für dieses Land bedeutendes Datum:
    es ist ebenfalls der Jahrestag der Reichskristallnacht. Und es ist Schabowskis "Verdienst", daß aus einem Gedenktag an einen der finstersten Tage der deutschen Geschichte ein Jubeltag wurde...

Gute Nacht, liebe Leute!
    Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
    Charles Dickens
  • Ähh??? Ähhh??? :rolleyes:

Können wir uns jetzt wieder alle vertragen? Büdde 8)

Ja wendland, ich kann dich gut verstehen. Viele Jahre habe ich auch von der Idee gelebt :)) Also eben zu wissen, wenn meine Kids mal Kids haben, dann kann man ganz freundlich sein. Und wennse halt zu nervig sind, die zuständigen Eltern anrufen, dass die was früher kommen sollen :))

Bietet sich gut an, wenn man die Nacht mal durchschlafen will :)) ;)
    Lesen gefährdet die Dummheit

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shakira ()

• Schlechten Kakao zum Abendbrot gehabt, Schackie? :D

Moinmoin ihr Rockers, Ravers, Lovers and Sinners! :]

Ein deutlich besserer Tag neigt sich gen Ende. Hmm, wobei auch widerrum nicht, irgendwie hatte es heute zuviel Kaffee. :rolleyes:

Bis später auf jeden Fall, Nächtle :]
    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt. (Die Ärzte)
  • Bin ich schon wieder zu spät dran???

Das waren noch Zeiten, als der jugendlich frische wendland hier den Tag eingeläutet hat.

@Schandm Orthografistika:
    Ich wollte das Gedenken an die Reichskristallnacht keineswegs unterschlagen. Persönlich halte
    ich diesen Anlass für wichtiger. Eigentlich wollte ich eher auf die Normalität hinweisen. Was viele von denen,
    die wie ich in dem geteilten Land aufgewachsen sind, immer noch mit Erstaunen ansehen ist für die
    "Nachgeborenen" reine Selbstverständlichkeit. Und das sogenannte "Ost-Westproblem"? Nun, das
    gibt es in unzähligen anderen Ländern auch. Als Beispiel nur Italien, mit dem reichen Norden und dem
    armen Süden. Oder viel schlimmer ist es bei den Belgiern, deren Land immer kurz vorm Zerreißen steht.

Und nun kann ich doch nicht anders, als auf das angebotene Frühstück zu sprechen zu kommen.
    Vielen, vielen Dank, lieber anarchi!! Wenn es Dir nix ausmacht beschränke ich mich auf den Kaffee und den O-Saft. :)
    Weil heut ist Dönerstag!!
    Kutte Tucholsky
  • Original von wendland
    Ich wollte das Gedenken an die Reichskristallnacht keineswegs unterschlagen.

Das habe ich dir auch nicht unterstellt, lieber wendland. Tut mir leid, wenn das so rübergekommen ist. :rolleyes:

Guten Morgen! :]

Vielen Dank für den O-Saft, lieber anarcho. Könntest du bitte das näxte Mal noch Milch an den Kaffee machen?
    Vielen Dank!
    Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
    Charles Dickens

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Orthogräfin ()

• Moin :]

Meine Arbeit für diese Woche ist gemacht und nun könnte ich eigentlich sagen Wochenende, aber da man den Tag ja nicht vor dem Abend loben soll, und eine meiner Kolleginnen immer für eine Überraschung gut ist, sag ich lieber erst einmal [MARQUEE=alternate,down]Feierabend :nicker: :grins:[/MARQUEE]

Ich wünsche euch noch einen schönen Nachmittag und Abend. :]
    LG Andrea
    Einmal Preusse, immer Preusse, egal in welcher Liga

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von 3Katzen ()

• Mahlzeit :]

Danke fürs frühstück, anarcho.
    Ich will ja nicht so undankbar sein wie die anderen hier, aber das wäre ja dann doch eher was für den kleenen Hund vom wendland da oben. Der guckt eh als wenn er gerade den Teppich nass gemacht hätte. Also, der Hund guckt so. :zlücke:
    Herzallerliebst :))