Der kleine Treffpunkt II
-
-
Original von shakira
Okay, dann können wir anfangen
Ich kenne wen, den du nicht kennst und sie/er trampelt auf deinen Gebrechen rum
Okay, okay, das ist schwierig jetzt. Also, ein kleiner Tipp. SF ist es nicht
Das ist schwer!
Muss ich noch überlegen......
Aber wer ist SF ????
@ Adelskreise in der Messestadt
Heute abend kommt Bispers : 20.15 Uhr in 3sat.Quidquid agis, prudenter agas et respice finem !Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Athineos ()
-
Ärschte Tach geschafft, guten Abend Loite.
und immer nett und freundlich bleiben 
-
Guck ma Gräfin, der Hauptstadtgrieche meint dich
SF ist Sprungfan, die die hier leider viel zu selten schreibselt
Wieso nur muss ich auch gerade an cosgan denken
Apropos Messestadt. Ich gebe mal einen klitzekleinen Tipp
Es
könnte in der Hauptstadt wohnen und oft groben Unfug schreiben

Und ist so oft mit dem Hund unterwegs, dass er mich nicht bei meinen Postings ertappen kann

Nabend Bugs
Lesen gefährdet die Dummheit -
Jorgaki
Wasn datt? Ich dachte griechischer Joghurt heißt Zaziki!
Nabend![:]](https://www.cc-plauderforum.de/wcf/images/smilies/pleased.gif)
Mir war so als wenn jemand über meinen Lieblingsfilm Twister gesprochen hat. Ich sach nur: Die Kuh, die fliegende Kuh!
Hat hier eigentlich einer dem Hape am Samstag geglaubt, als er sagte, er würde Wetten datt nicht machen?Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt. (Die Ärzte) -
Original von shakira
Apropos Messestadt. Ich gebe mal einen klitzekleinen Tipp
Es
könnte in der Hauptstadt wohnen und oft groben Unfug schreiben

Und ist so oft mit dem Hund unterwegs, dass er mich nicht bei meinen Postings ertappen kann

Isses vielleicht ....Herr w. aus B. ?Quidquid agis, prudenter agas et respice finem !Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Athineos ()
-
Hat mich einer gerufen??
Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
Kutte Tucholsky -
Hmmm, wendihals, also gerufen, ja könnte man so sagen
Wie geht es dir denn, du lieber Hauptstadtbewohner?
Spoiler anzeigen Athineos, das ist der zweite Hinweis
Sweetie, ich glaube schon, dass Hape das ernst gemeint hat. Kann ich auch verstehen.
Siehst du das anders? Glaubst du, das war nur so ein Fake, dass er es nicht macht?Lesen gefährdet die Dummheit -
Wer macht was nicht?? Und wer ist dieser ominöse Hauptstadtbewohner??
Und welche Geschmacksrichtung ist Jorgaki??
Ich werd die ganze Nacht nicht schlafen können bei diesen ganzen Fragen.Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
Kutte Tucholsky -
Guten Abend !
![:]](https://www.cc-plauderforum.de/wcf/images/smilies/pleased.gif)
Original von Athineos
Kann mir mal einer erklären, warum ich auf einmal meine Antwort an 3Katzen und Herrn w. aus B. nicht mehr sehe ?
Brille von Fielmann ???
@wiskey
Wieviele Container sollen es denn noch werden ?Wer kämpft kann verlieren ! Wer nicht kämpft hat schon verloren ! -
anarcho
Brille von Fielmann ???
Meinst das nutzt noch was bei Athineos dem alten Griechen
Bei Teutates der muss doch schon älter sein als Asterix und Obelix.
Ich werd die ganze Nacht nicht schlafen können bei diesen ganzen Fragen.
Wendy schlafe ruhig getrost, die fragen lassen sich morgen bei der Arbeit viel besser lösenZu wissen,
was man weiß,
und zu wissen was man tut,
das ist Wissen.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Brösel ()
-
Da hab` ich ja einiges durch " Wer wird Millionär " und " Bauer sucht Frau " versäumt!
Ich könnte noch einige Rätsel lösen, mach` ich aber nicht, sondern geh` ins Bett und lese noch ein bißchen in einem von mir wieder entdeckten Roman von Camilleri ( ohne Brille, nicht von Fielmann ) " König Zosimo " . Für Liebhaber historischer Romane empfehlenswert.
Gute Nacht!
Morgen bin ich dann weg! In der Eifel.
Ach ja, Herr w. aus B. : ein Mittel gegen Schlaflosigkeit : Jorgaki ist das Deminutiv von Georg.Quidquid agis, prudenter agas et respice finem ! -
Und schon hat er wieder Latein in diese heiligen Hallen geschmuggelt.

Das seh ich ja jetzt erst.:
Ärschte Tach
Schöne Bezeichnung fürn Scheißmontag
Jahuuuuuhuuuu![:]](https://www.cc-plauderforum.de/wcf/images/smilies/pleased.gif)
Schnackie, man weiß es ja nie, verstehen könnte ichs auch, allerdings ist er auch widerrum der Einzige, den ich mir auf dem Platz so vorstellen könnte.
Mich fragt ja keiner.
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt. (Die Ärzte) -
Original von anarcho
Brille von Fielmann ???

Ach nee, das kann ich nicht glauben. Ist das nicht der tolle Laden, wo alle immer hingehen, die sich auch noch von den üüüüberhaupt nicht geschäftstüchtigen Leuten noch ne Versicherung andrehen lassen? So für die Brille, die eh nie kaputt geht, weil doch die Brillen von Fielmann nie kaputt gehen?
Athieneos, ne Woche wandern ohne 'Bauer sucht Frau' hilft dir sicher, wieder zu dir zu finden.
Oder wanderst du da die ganzen begnadeten Bauern ab?
Ähh, dann...
Also weißt du, man muss auch manchmal mit Enttäuschungen leben.
Und weil in mir doch eine (zugegeben verkannte) Sozialpädagogin wohnt...
Ent -täuscht zu werden, heißt doch nur, dass man sich ge - täuscht hat

Wo issen eigentlich dat Appie? Der müsste doch gleich wieder aufstehen
Lesen gefährdet die Dummheit -
-
Original von shakira
Ent -täuscht zu werden, heißt doch nur, dass man sich ge - täuscht hat

Donnerkeil !!!
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem ! -
Original von shakira
Wo issen eigentlich dat Appie? Der müsste doch gleich wieder aufstehen
Ich habe so viel über die Auswirkungen von Rauchen, Trinken und Sex gelesen, dass ich jetzt beschlossen habe, mit dem Lesen aufzuhören!

-
Original von Athineos
So kenne ich Dich gar nicht .....
Du wirst sie noch kennenlernen.
Original von Athineos
@ Adelskreise in der Messestadt
Heute abend kommt Pispers : 20.15 Uhr in 3sat.
Vielen Dank für den Tip, ich hatte mir die Sendung schon vorgemerkt. Pispers war wieder gut, allerdings fand ich den zweiten Gast (Nadja Maleh) ätzend und beim nächsten Gast (GlasBlasSing Quintett) habe ich dann zu Jauch umgeschaltet... am Freitag gastiert Pispers in Leipzig und ich habe Karten. Die Veranstaltung ist seit Januar ausverkauft...
Original von Sweetie73
Hat hier eigentlich einer dem Hape am Samstag geglaubt, als er sagte, er würde Wetten datt nicht machen?
Ja, ich. Kann ich gut verstehen. Ich bin zwar wirklich kein Fan der Sendung, aber ich denke, sie steht und fällt mit Gottschalk - es ist oder eher war seine Sendung. Vielleicht wäre es das beste, die Sendung einfach zu beenden, damit auch die Fans später gern daran zurückdenken, weil sie ohne Gottschalk sowieso nicht mehr das gleiche wäre. Hat man ja damals bei diesem unerträglichen Lippert gesehen. Ich glaube, damals habe ich endgültig aufgehört, die Sendung zu sehen.
Original von shakira
Und weil in mir doch eine (zugegeben verkannte) Sozialpädagogin wohnt...
DAS, liebe Schackie, ist eine noch viel schlimmere Diagnose als "Lehrer"...
Guten Morgen, ihr Langschläfer!
Und weil der holde anarcho eh wieder meckert, decke ich erst gar nicht den Tisch, sondern hau mich nochmal ne Stunde aufs Ohr...
Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens -
Juten Morsche Jemeinde.
und immer nett und freundlich bleiben 
-
Nur 4.???

Watt solln det?? Schlaft Ihr auf der Tastatur und das Erste was nach dem Aufwachen getan wird
ist hier rein zu stolpern und den armen, fleißigen wendland zu ärgern??
So geit dat net!!!

Annuntio vobis gaudium magnum - Habemus Dienstag!
Wenn man wie ich einen Neukölln/Weddinger Lebenslaufhintergrund hat, dann muss man ab und zu
schon mal so ein Bröckchen Bildung raushängen lassen. Und was passt da besser, als das eine oder
andere Wörtchen in der guten alten Sprache der Augustiner und Caesaren?
Wo ich da aber gerade das Thema "Bildung" angeschnitzt habe:
Zitat vonne Kwien Tschakky
Ent -täuscht zu werden, heißt doch nur, dass man sich ge - täuscht hatZitat vom Artrhosis
Da hab` ich ja einiges durch " Wer wird Millionär " und " Bauer sucht Frau " versäumt!
Ersteres könnte ich ja zur Not noch durchgehen lassen. Hat ja irgendwie auch mit Wissen und Bildung
zu tun. Aber "Bauer knutscht Sau"???
Mein Herr!!
Kam wieder nichts auf ARTE??Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
Kutte Tucholsky