Der kleine Treffpunkt II

• So wie Du das jetzt zitierst könnte man doch glatt einen falschen Eindruck bekommen.
    Waren doch zwischen Dienstbeginn und Dienstende immerhin doch 6 Stunden. Weil ich
    bis Jahresende fast 60 Überstunden abbauen muss erlaubte ich mir gestern und heute
    mal einen Kurzdienst.
    Will ich aber auch nicht verschweigen, dass in der neuen Abteilung eine völlig andere
    Atmosphäre herrscht verglichen mit meinem alten Büro. Gelassenheit ist hier Trumpf.
    Und das Grundmotto ist "Eile schadet nur"! Ganz genau mein Fall!

Ach übrigens:

Wusstet Ihr eigentlich, dass laut einer neuen Studie Frauen, die vor der Schwangerschaft
    unter enormen Stress leiden, eher Mädchen als Jungen gebären?
    Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
    Kutte Tucholsky
  • :]Moin...
    Wem sagst du das wändiiii,dat Kim und kris sind ja auch
    nur 15 Monate auseinander,das wr leicht stressig :grins:
    Aber auch das ging vorbei.
    SOdele,ich werde mich mal aufbrezeln,etwas ordentlicher als wie sonst,
    ich muss zum Gericht eine Aussage machen,man habe ich ne Lust.
    Da verlege ich lieber OSB Platten.
    Der Bau nimmt langsam ein Ende,wenn ich nicht ständig arbeiten müsste,könnten wir schon am Tapezieren sein X(
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,wird es dir sein,als lachten alle Sterne,
    weil ich auf einem von ihm wohne,weil ich auf einem von ihnen lache.
  • Original von wendland

Von Singleleben auf Familie mit zwei Kindern ging bei uns innerhalb von 15 Monaten.

Gräfin, ich glaube Herr w. aus B. wollte uns mitteilen, dass junge Erwachsene auch heutzutage noch dasselbe Hobby zu Beginn der Beziehung haben können, als damals wendilein mit seinem Edelsteinchen :)) Summa Summarum gibt das bei 4 verpassten Hochzeiten dann 8 Kiddies, die in weniger als anderthalb Jahren zum Freundeskreis dazu... äähhh... dazu wachsen (passt eigentlich das Wort :tongue: )

Tachchen liebe Loite

ob Athineos vorübergehend zu seinem Zahnarzt gezogen ist?

Hat jemand Interesse an dunklem trübem Herbstwetter? Ich hätte da eins abzugeben :))
    Lesen gefährdet die Dummheit

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shakira ()

• Original von shakira

ob Athineos vorübergehend zu seinem Zahnarzt gezogen ist?
    :))

Grüß Dich, mei Guhdsde!
    Nein, ich bin fast - was die Zähne betrifft - wiederhergestellt!
    Allerdings noch etwas gehandicapt, weil ich ein Provisorium im Mund herumtrage, und das noch fast ein Vierteljahr so bleiben wird.
    ( Dann kann die Brücke einzementiert werden. )
    Und diese Umstände machen mich griesgrämig, lustlos und unkommunikativ.
    Aber wenn ich mich dran gewöhnt haben werde, wird es dann auch wieder mit meiner Laune aufwärts gehen.... :zlücke:
    Übrigens - hier haben wir schönsten Sonnenschein bei erträglichen Temperaturen!
    Bis denne!
    WR
    Quidquid agis, prudenter agas et respice finem !
  • Athineos, Provisorien haben einen Vorteil. Sie sind nicht vergnügungssteuerpflichtig ;)

Immerhin langt es noch für ein Provisorium und später eine Brücke bei dir. Das ist schon mal was 8)

Aber diese ständige Angst, es könnte rausfallen, kann einen schon meschugge machen.

Das geht auch vorbei. Spätestens, wenn die Brücke wieder fest sitzt, wirst noch zwei, drei schlechte Träume deswegen haben und dann kannst dich wieder richtig durchs Leben beißen.

Ich warte auch noch darauf, dass es endlich das Hai - Gen für den Menschen gibt :))
    Lesen gefährdet die Dummheit
  • Wieso provisorisch? Meinst du nicht doch eher provokativ? :evil:

Guten Abend! :]

Es ist ein Wunder, daß ich noch tippen kann - meine Finger sind nämlich schon fast Eiszapfen. Gerade habe ich mir einen Ostfriesentee (mit Kluntje und Kaffeesahne) gemacht, hoffentlich hilft der. Wenn nicht, liege ich um neun im Bett - dann bin ich morgen früh wieder halb sieben wach und kann nicht einschlafen... hach, ich habs schon schwer. Wenigstens habe ich keine Zahnschmerzen - man ist ja schon für wenig dankbar.

Gute Besserung, lieber Athineos! ;)
    Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
    Charles Dickens
  • Original von shakira

Aber diese ständige Angst, es könnte rausfallen, kann einen schon meschugge machen.

Das geht auch vorbei. Spätestens, wenn die Brücke wieder fest sitzt, wirst noch zwei, drei schlechte Träume deswegen haben und dann kannst dich wieder richtig durchs Leben beißen.

Das isses weniger, sondern einfach ( noch ) dieses Gefühl des Fremdkörpers im Mund.
    Das macht mich grantig !!!!!!
    Aber, die Hoffnung stirbt zuletzt; ... Ende Januar ist es dann vorbei!

@ Orthogräfin
    Danke für die Wünsche!
    Schmerzen hab` ich keine, nur ...s.o.
    Quidquid agis, prudenter agas et respice finem !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Athineos ()