Der kleine Treffpunkt II

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Da wurde hier doch schon wieder gestrickt!! An Legenden!!
    Und wie immer bei Legenden wurde am Sockel genagt!!
    Erstaunlich, wie tief sich der Gedanke an meinen Nudelsalat
    bei einigen bereits eingeprägt hat!!

Donnerstag = Wörkschopptag = Dönerstag!
    Viele neue Sachen, an die ich mich in der neuen Abteilung gewöhnen muss.
    Wir steuern in Berlin ja auf einen neuen Flughafen zu. Für unsere Arbeit an
    diesem neuen Ährport bekommen wir auch ein neues Betriebssystem. Und
    daran wird hier gearbeitet. Und dazu gibt es jeden Donnerstag ein Treffen mit
    einem Mitarbeiter der Firma, die unsere Vorstellungen für das neue System
    dann in die Computerpraxis umsetzen muss. Und immer wenn der Herr da ist
    holen wir Döner. Also ist Donnerstag der Dönerstag!! :grins:
    Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
    Kutte Tucholsky

• Guten Morgen miteinander! :]

Spät, aber hoffentlich nicht zu spät, melde ich mich zurück! Wir hatten einen wunderschönen Urlaub und das was wir von Griechenland gesehen haben, hat uns sehr, sehr gut gefallen. Ich hoffe, dass ich irgendwann wieder dahin fahren kann.

Hier ist ja einiges passiert. Sweetie hat den Weg hierher zurückgefunden, das ist doch mal eine gute Nachricht.

Wendy ist die Karriereleiter hochgefallen! Herzlichen Glückwunsch.

Athineos hat die Zahnarztstrapazen hoffentlich gut hinter sich gebracht.

Schöne Bilder von Katzen waren zu sehen, so süß, dass man sich am liebsten selbst eine anschaffen möchte.

Gestern habe ich mein neues Auto geholt. Macht wirklich Spaß, es zu fahren. Nicht zu groß und nicht zu klein. :nicker:

Habt alle noch einen schönen Tag! So ein Zupfküchlein würde mir jetzt auch sehr gut schmecken zu meinem Tee. ;)
  • cosgan, das hört sich nach einem guten Urlaub und nach einem guten Fahrgefühl an. Freut mich 8)

Tachchen liebe Loite

Original von wendikannkeinnudelsalat
    Für unsere Arbeit an diesem neuen Ährport bekommen wir auch ein neues Betriebssystem. Und
    daran wird hier gearbeitet.

:O Hat dich ein Flughafengegner eingestellt? :zlücke:

Original von Orthogräfin
    Das war eine Anspielung - für die, die Subtil für ein Waschmittel halten. :zlücke:

Mir kommt das allerdings auch immer subjekt vor, wenn jemand nicht weiß, dass das ein Weichspüler ist :tongue:
    Lesen gefährdet die Dummheit
  • So ein Zupfküchlein würde mir jetzt auch sehr gut schmecken zu meinem Tee. ;)

Wie sangen weiland schon die Mannen um Farin Urlaub: zu spät! :grins:

Oder anders gesagt: die Dinger sind alle. Halb zehn hab ich sie rübergestellt, und halb zwölf habe ich die kahle Platte zurückbekommen. Ich habe der Klasse gesagt, daß ich sie jederzeit adoptieren würde - Antwort: wir Sie auch! 8)

Schön, daß du zurück bist, cosgan - und herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto. Möge immer eine Handbreit Luft drumrum sein!

Guten Abend. :]
    Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
    Charles Dickens
  • Fast hätte ich doch (wie in den guten alten Zeiten) die Tageseröffnung sprechen können,
    wenn da nicht so ein Bettflüchter schon rein geplatzt wäre!

Die Hände sind noch ein bisserl klamm. Offensichtlich werden die Nächte jetzt doch recht
    frisch und weil ich heute, weil es ja Freitag ist und damit das Wochenende vor der Tür s
    teht, etwas früher Feierabend machen möchte, musste ich mich ja auch früher zur Anstalt
    begeben.
    Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
    Kutte Tucholsky
  • Ich habe heute auch eher Feierabend als in den vergangenen drei Wochen - ganz einfach deshalb, weil ich heute mal keine Vertretung habe. Die Klasse zieht die nachfolgenden Stunden vor - komischerweise ging das nur heute...

Aber ich will mich nicht beschweren - mein Stundenplan war und ist eigentlich ganz ok.

Guten Morgen! :kaffee:

Im übrigen glaube ich, daß Appie sich extra einen Wecker stellt, um hier als erster aufzuschlagen. Und danach pooft er weiter. :evil:
    Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
    Charles Dickens

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Orthogräfin ()

• Original von Orthogräfin
    Im übrigen glaube ich, daß Appie sich extra einen Wecker stellt, um hier als erster aufzuschlagen. Und danach pooft er weiter. :evil:
    :rolleyes:Wie kommst du denn auf die Idee?.........

.........
    Ich habe so viel über die Auswirkungen von Rauchen, Trinken und Sex gelesen, dass ich jetzt beschlossen habe, mit dem Lesen aufzuhören!

• Guten Morgen! :]

Freitag isses und noch einiges zu tun bis der Besuch aufschlägt, außerdem habe ich glatt verschlafen. :))

Das mit dem Handbreit Luft wünsche ich mir auch. Der erste Kratzer in einem neuen Auto ist immer der ärgerlichste.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende!

Appie, die Bilder von meinem weißen Schwan, die gab es hier schon. :P
  • Jetzt muss ich aber mal den aaarmen Appie verteidigen. Es gab schon Bilder von demselben Modell, aber noch nicht von deinem Neuerwerb. Zum Beweis, dass es dein Auto ist, könntest du dich vielleich mal kurz auf die Kühlerhaube setzen :))

Andrea, euch eine schöne Zeit 8)

Guten Morgen liebe Loite

Ich bin zur Zeit auf unseren Fön sehr stolz. Der ist schon ein paar Jährchen alt. Klingt auch seit einer Weile recht komisch. Wie ein Rasenmäher, aber läuft immer weiter. Ich habe mir jetzt schon überlegt, ob es sinnvoll wäre, ihn zum Rasenmäher umschulen zu lassen :tongue:
    Lesen gefährdet die Dummheit