Der kleine Treffpunkt II

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sind jetzt also zwei die eins?? Oha!!
    Meld ich mich als 2b!!

In der Tat sind bei uns am Flughafen sogar zwei Essenswagen unterwegs.
    Da kann man dann versuchen den am wenigsten schlechten rauszufinden.
    Das Prädikat wechselt sehr flexibel.

Der erste Arbeitstag in der neuen Abteilung ist Geschichte. Irgendwas produktives
    hab ich natürlich noch nicht gemacht, aber das konnte auch keiner erwarten, weil
    ich da mehr oder weniger als Lehrling sitze. Die Tätigkeiten dort unterscheiden sich
    doch gravierend von meiner bisherigen Arbeit. Immerhin ist da die Atmosphäre sehr
    entspannt. Man nimmt sich durchaus die Zeit, um z.B. die tägliche Meldung im Forum
    unterzubringen. Schaun mer mal, wie sich das weiterentwickelt.
    Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
    Kutte Tucholsky
  • Meldet euch alle mal mit 1.2.3. usw.

Hoffentlich kommen wir über die 3! :O

Nabend :]

Glückwunsch zum ersten neuen Arbeitstag in der alten Firma, wendi!:wirr:

Apropos Lehrling, bist du jetzt aufgestiegen oder weggelobt worden? :grins:
    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt. (Die Ärzte)
  • Original von Sweetie73
    Meldet euch alle mal mit 1.2.3. usw.

Hoffentlich kommen wir über die 3! :O

So spät noch mehr als drei? Nene, von den zwei Altersheimen kann man nicht soviel verlangen :rofl:

Original von Sweetie73
    Apropos Lehrling, bist du jetzt aufgestiegen oder weggelobt worden? :grins:
    Das heisst in dem Fall, Leerling :ätsch: :party:

Guten Morgen, Schlafmützen! :party:

Der Bettflüchter :nicker:
    Ich habe so viel über die Auswirkungen von Rauchen, Trinken und Sex gelesen, dass ich jetzt beschlossen habe, mit dem Lesen aufzuhören!

• Hab meinen Dienstbeginn im Vergleich zu gestern mal eben um zwei Stündchen vorverlegt.
    Hat erstens den Vorteil, dass ich auch entsprechend früher Feierabend machen kann und
    zweitens ist der Weg zur Arbeit noch nicht so voll gestopft.
    Soweit die Theorie!!
    Das mit dem früheren Feierabend wird wohl stimmen.
    Die Annahme, dass ich so gegen 06:30 auf der Berliner Stadtautobahn freie Fahrt hätte war
    leider falsch. Ich musste feststellen, dass viele Mitbürger diese Uhrzeit mit der Fahrt zur Arbeit
    verbringen.

Ob ich mit diesem neuen Job jetzt aufgestiegen bin ist Ansichtssache. Nominell vielleicht, weil
    "Sachbearbeiter" in unserer eigentümlichen Firmenstruktur glaub ich etwas höher steht als der
    "Betriebssteuerer". Gefühlt ist es für mich kein Aufstieg, sondern einfach eine neue Aufgabe.
    Eine Aufgabe, zu der ich nicht etwa abgeschoben worden bin, auch nicht weggelobt worden,
    sondern die Stelle war ganz offen ausgeschrieben worden und ich hab mich darauf beworben.
    Anstatt aber den geeignetsten Bewerber zu wählen hat man sich für mich entschieden. Das Leben
    geht halt eigenartige Wege.
    Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
    Kutte Tucholsky
  • Guten Morgen, Ihr Glücklichen !!!!
    Ich muss heute zum Zahnarzt.
    Vorbesprechung für eine größere Renovierungsmassnahme :
    4 Vorderzähne unten ( überkront ) ziehen,
    2 Eckzähne überkronen,
    dazwischen neue Brücke einzementieren.
    Dann bekomme ich für ein Vierteljahr ein mobiles Provisorium, bis alles verheilt und die Brücke eingesetzt werden kann.
    O Elend, o Elend!
    Quidquid agis, prudenter agas et respice finem !
  • Original von thejailer
    4 Vorderzähne unten ziehen

beiss die Zähne zusammen

Das war ja nun schon sehr makaber. :O :D

Athineos, ich drücke dir die Daumen, dass die Tortur nicht allzu schlimm wird.

Ich danke Dir. ( Mehr als vorm Ziehen graut es mir vor der Zeit mit Provisorium ! )
    Makaber war es schon, aber ich konnte ( noch ) drüber lachen !

P.S.:
    Die Zahl der Kronen hat sich auf 4 erhöht !
    Quidquid agis, prudenter agas et respice finem !

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Athineos ()

• Moin , Moin ihr Pillhühner (Update für Sprungfan :zlücke: ) Blasengeschädigten , Nintendo Wii - Hüpfdohlen , Plätzchenbäckerinnen , Quasselstrippen , Pengsionäre , Schandmäuler , Schrumpfgermanen(pete) , Flitzpiepen , Mistkrücken , Labertaschen , Bombenleger , Knallköppe , Tulpenknicker , Fuzzi's , Schulschwänzer , Tropendödel , Malocher's , Scheinschwangeren , Ikea-Traumatisierten , Klippenkotzer, Anarchisten , Banausen , Klappspaten , Geschädigten des Bewegungsapparates , Frührentner , Penntüten , Schnarchnasen , Senilen , anständigen Menschen , frischgebackenen Hauptstadt - Opa's (gutmütiges Wendlandschaf , 1. Fluchhafendödel der BRD und Held der Arbeit (gleichbedeutend mit fauler Sack ?)[nee, nee, nee, nee, neee!]Beitragsverfälscher ) , Möhrenvertilger , Grippegeschwächten , Dachhasenbändiger und Stützstrümpfe tragende Börni's ( ich hoffe , ich habe niemanden vergessen) !:kaffee: :]
    @Athineos
    Ich sag mal nichts dazu !:pfeif:
    Wer kämpft kann verlieren ! Wer nicht kämpft hat schon verloren !