Der kleine Treffpunkt II
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Guten MorgenOriginal von anarcho
Moin , Moin ihr Blasengeschädigten , Nintendo Wii - Hüpfdohlen , Plätzchenbäckerinnen , Quasselstrippen , Pengsionäre , Schandmäuler , Schrumpfgermanen(pete) , Flitzpiepen , Mistkrücken , Labertaschen , Bombenleger , Knallköppe , Tulpenknicker , Fuzzi's , Schulschwänzer , Tropendödel , Malocher's , Scheinschwangeren , Ikea-Traumatisierten , Klippenkotzer, Anarchisten , Banausen , Klappspaten , Geschädigten des Bewegungsapparates , Frührentner , Penntüten , Schnarchnasen , Senilen , anständigen Menschen , frischgebackenen Hauptstadt - Opa's (gutmütiges Wendlandschaf , 1. Fluchhafendödel der BRD und Held der Arbeit (gleichbedeutend mit fauler Sack ?)[nee, nee, nee, nee, neee!]Beitragsverfälscher ) , Möhrenvertilger , Grippegeschwächten , Dachhasenbändiger und Stützstrümpfe tragende Börni's ( ich hoffe , ich habe niemanden vergessen) !:kaffee:![:]](https://www.cc-plauderforum.de/wcf/images/smilies/pleased.gif)

Sonst quakt die Olsche aus Leipzich wedder !
Ich wünsche euch ein schönes , sonniges und stressfreies Wochenende !
Hast du mich vergessen oder in welche Kategorie gedenkst du mich einzureihen?
LG Andrea
Einmal Preusse, immer Preusse, egal in welcher Liga
-
Dachhasenbändiger?
-
-
Anarcho, mich etwa auch? Das kann ja wohl nicht stimmen oder habe ich eine Kategorie überlesen?

Mahlzeit und ein wunderschönes langes Wochenende..
Genießt es, wer weiß was Petrus noch alles bereit hält.
TJ, die beiden Miezen sind ja zum Klauen süß.
-
Anarcho, wir war schon klar was ein Dachhasenbändiger ist. Ich meinte nur, dass das doch die richtige Zuordnung für 3Katzen ist. Oder nicht, oder wie, oder was?
Die werden nicht geklaut, Hopser. Finger weg.
-
Na gut, dann lasse ich es eben.

Aber die zwei sind wirklich zuckersüß.
-

Bitte mein bisheriges unhöfliches Schweigen an diesem heutigen Tage zu entschuldigen. Aber ab heute
hat das Edelsteinchen Spätdienst und das Wetter gebot uns die Zeit gemeinsam auf der Terrasse zu
verbringen. Das mit den gewohnten Spaziergängen entfällt ja bekanntermaßen für die nächste Zeit
und da haben wir es uns in der Sonne gemütlich gemacht. Dazu kam noch, dass die Nachbarschaft
offensichtlich geschlossen weggefahren ist. Es war angenehm ruhig. So wie die wendlands das gern haben.Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
Kutte Tucholsky -
Original von sprungfan
Aber die zwei sind wirklich zuckersüß.
Ja wirklich. Noch besser als gemalt
Tachchen liebe Loite
wir haben uns heute mal im Hecken schneiden geübt. Schade, dass wir nicht neben wendys wohnen
Über das Wetter kann man nur eins sagen. Es sollte so bleiben, wie es ist.
Wo ist das Appieleinchen denn eigentlich?Lesen gefährdet die Dummheit -
Vielleicht
Hecke schneidenKabel kürzen.
Mahlzeit.
Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens -
Das könnte sein
Lesen gefährdet die Dummheit -
Original von Sweetie73
Von wegen du hast keine Haustiere, die haben nur nicht alle einen Namen und einen Impfpass.
Dafür habe ich ihnen gerade ein Bad in Essigwasser spendiert und auch einen Schuß Fit mit dazugetan.
Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens -
Na, dann viel Erfolg liebe Gräfin.
-
Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
Kutte Tucholsky -
So, nu hab ich mich wieder bewegt. Jüngeren Fussballer hatten mal wieder zu wenig Spieler da musste der ältere Hase mal wieder aushelfen.
Nabend.
und immer nett und freundlich bleiben 
-
Den hatte ich doch Tatsache überlesenOriginal von thejailer
Dachhasenbändiger?
LG Andrea
-
Wow, da fühle ich mich jetzt abe gebauchpinseltOriginal von anarcho
Original von thejailer
Dachhasenbändiger?
=Katzenhalter !!!!
@3Katzen
Noch zähle ich dich zu den anständigen Menschen !:pfeif:
LG Andrea
-
Das sollte bei uns kein Problem sein. Mein Freund hat über 30 Jahre Bordercollie- Mixe gehabt und da einige Erfahrung mit.Original von Sweetie73
Jack Russel sind ja schwer beliebt, aber genauso oft völlig unterfordert. Allerdings ist das Problem mit Bordercollies und Mixen noch viel größer. Meiner Meinung nach sind das überhaupt keine Hunde für einen normalen Haushalt, dem muss man schon etwas mehr bieten.
LG Andrea
-
Oh sorry, hab ganz vergessen zu grüßen, bevor ich geschrieben habe. Das hole ich mal eben nach.
Moin euch allen
Wir sind letzte Nacht gut in NF angekommen. Die Autobahnen waren zwar etwas voll, aber lieber fahren wir langsamer und sicher, als dass wir schnell in einen Stau rauschen oder an einem Baum landen.
Heute haben wir erst einmal Familienrunde gemacht und morgen geht es nach Romo an den Strand. Mal sehen, wie warm die Nordsee ist. Vielleicht kann man ja noch ein bisschen drin baden.
LG Andrea
-
Donnerkeil, eine Lady bestreitet die ganze Abendunterhaltung.
Fast wie bei uns zuhause .....Quidquid agis, prudenter agas et respice finem !