Der kleine Treffpunkt II
-
-
Heut darf ich wieder Fussballern,
also pünklich Feierabend.
Hey Loite.und immer nett und freundlich bleiben
-
Hi bugs, dich hab ich auch vermisst
Ähhh, der Wendy geht nun doch in die Chefetage, da schläft es sich besser
Und wo ist die, im Tower?
Oder heißt das Flughafenleuchtturm?
Gute Besserung an den Dackel, wändi.
Hi Schnacki
Habe ich gelesen, von der tollen Trollin. Abba getz hammat ja widdaEs ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt. (Die Ärzte) -
Hauptsache die Chefetage ist nicht im Cockpit.
So, ich bin nun von meiner Laufrunde zurück und kümmere mich gleich mal um den neuen Hausbewohner. Zu mir ist der arme Kerl schon richtig zutraulich, aber von der jungen Dame des Hauses wird er immer noch angefaucht, wenn er ihr auch nur ansatzweise zu nahe kommt. -
Katzenjammer im Hause jailer!!
Tach, Schweety!! Biste jetzt wieder öfter bei uns, oder ist da nur mal ein Loch in Deinem Zeitkontinuum??
Mein zukünftiges Büro ist weder im Flughafenleuchtturm noch in irgendeinem Cockpit, sondern ein ranziges kleines Zimmerchen, auf deren einer Seite zwei Computerfuzzis sitzen, die den ganzen Tag auf der Tastatur rumklappern und nur sprechen, wenn es sich gar nicht vermeiden lässt. Und auf der anderen Seite sitzen mein zukünftiger Kollege und ich und unsere Aufgabe ist es das Programm, mit dem in unserer Firma gearbeitet wird zu pflegen. Wie genau ich da eigentlich reingeraten bin weiß ich gar nicht mehr so genau, aber am 04.10. ist da mein erster Arbeitstag.
Genau!! Am 04.10.!!
Die nächsten drei Tage hab ich laut Plan frei! Und dann wechsel ich die Abteilung und die Schichtform. Dann ist Tagesdienst von Montag bis Freitag angesagt. Und da der Monat mit einem Wochenende anfängt und dazu noch am Montag ein Feiertag ist ergibt das jetzt sechs freie Tage!!
Kommen wir jetzt zum wichtigsten Thema des heutigen Tages!
Dem Hund geht es relativ gut! Die arme ist zwar noch ziemlich bedöppelt von der Narkose, aber sie hat alles gut überstanden und die Prognose ist gut.Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
Kutte Tucholsky -
wendy, schön dass es wendlandfrauhund so weit gut geht
Und wenn du schon soooooo lange frei hast, kannst bestimmt auch lecker Nudelsalat machen, eintüten und an die arme halbverhungert shakira schicken
Habe ich gelesen, von der tollen Trollin. Abba getz hammat ja widda
Jepp, das war ein lieber Troll
Wie geht es dir denn junge Frau?
Nabend ihr LiebenLesen gefährdet die Dummheit -
und die Prognose ist gut.
Um was gings denn?
Achja, und Nudelsalat order ich auch direkt mal mit!
Tj, ich hab hier sowas überflogen, dass du, nein nicht für eine, sondern gleich zwei Samtpfoten den Dosenöffner machst?
Watt sacht denn dein Dackel dazu?
Wie geht es dir denn junge Frau?
Jaja, nur eine Frau weiß, was eine Frau hören will
Um auf die Frage zurück zukommen: Gut.
Das war die Kurzversion.
NaaaaaaaaaaaaaaabendEs ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt. (Die Ärzte) -
Ich dich auch Sweetie. hast dich ja rar gemacht.
und immer nett und freundlich bleiben
-
Juten Morsche Loite.
und immer nett und freundlich bleiben
-
Ich hab mich rar machen lassen, bugs
Moinmoin
Wetter vorzüglich, Stimmung gemütlich!Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt. (Die Ärzte) -
Ob wir hier Wetter haben, weiß ich noch gar nicht - es ist dermaßen neblig, daß man gar nix erkennen kann. Aber die Luft ist herrlich - es riecht nach Herbst und so, wie der anfängt, kann doch eigentlich keiner meckern.
Guten Morgen!Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens -
Moin, Moin,
hier ist schönstes Sommerwetter und ich habe die Dienstagswanderung ohne Blasen u.ä. Querelen hinter mich gebracht!!
Vielen Dank für die Willkommensgrüße, ich habe mich - wie immer - sehr gefreut!
UND :
Nein, Herr w. aus B., die Griechen besitzten ihre Hauptstadt noch, sonst hätten sie - außer den Deuschen - nix, worüber sie schimpfen könnten !
( Der Hinderungsgrund war, dass es keinen Flug von Catania nach Athen gab. )Quidquid agis, prudenter agas et respice finem ! -
Mahlzeit.
Sweetheart, mein Hund ist leider im Februar verstorben. Aber da es einfach nicht ohne vierbeinige Mitbewohner geht, haben wir uns dann im Juli entschlossen 2 Katzenkinder zu kaufen. Die eine macht sich prächtig und die andere, die eigentlich auch sehr lieb war, hat sich leider dazu entschlossen das Weite zu suchen. Weil wir aber auf keinen Fall ein Kitten alleine halten wollen, haben wir jetzt noch einen kleinen Kater dazu gekauft. Den Rest wirst du wohl gelesen haben.
Bleibt noch anzumerken, dass die beiden vorhin erstmals gemeinsam aus einem Napf gefressen haben. Ich glaube - oder hoffe - das war der große Durchbruch und die Feindseligkeiten sind vorbei. Vielleicht schaffe ich es ja, im Laufe des Tages ein Foto von beiden zusammen zu machen.
Ich hab mich rar machen lassen
Wo gibt es denn so was? Haben sie dich weg gesperrt?
Wendy, es freut mich wirklich, dass es dem Hund gut geht. Man weiß ja nie, wie die Biester so eine OP überstehen.
Willkommen zurück, Athineos.
Und Wetter hamwer auch, und zwar so richtig schönes. Ich glaube, das nutze ich nochmal zum Laufen aus, obwohl ich heute und morgen eigentlich mal eine Pause einlegen wollte. Aber das kann ich ja noch, wenn es wieder regnet. -
Bemerkung vom jailermann
Und Wetter hamwer auch, und zwar so richtig schönes
So schön, dass ich mein Frühstück auf der Terrasse eingenommen habe. Strahlender Sonnenschein, sehr, sehr
angenehme Temperatur, windstill, einfach perfekt!!
Original von Athineos
Der Hinderungsgrund war, dass es keinen Flug von Catania nach Athen gab.
Das mir jetzt keiner auf die Idee kommt ich hätte auch daran wieder Schuld! Ich kann mich doch nicht um alles kümmern.
Frage von Sweetie73
Um was gings denn?
wendlandfrauhund hat zunehmend gehinkt und hatte offenbar Schmerzen im rechten Vorderbein. Prof. Brunnberg
(bekannt aus Menschen, Tiere und Doktoren auf VOX) hat an ihrem Ellbogen einen fragmentierten Processus Coronoideus
festgestellt und gestern ist sie deswegen operiert worden. Sie muss die nächsten vier Wochen aber ruhig gehalten
werden und wir müssen deshalb auf die gewohnten großen Spaziergänge verzichten.Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
Kutte Tucholsky -
-
Original von wendland
Original von Athineos
Der Hinderungsgrund war, dass es keinen Flug von Catania nach Athen gab.
Das mir jetzt keiner auf die Idee kommt ich hätte auch daran wieder Schuld! Ich kann mich doch nicht um alles kümmern.
Da sag` ich mal GARNIX dazu...Quidquid agis, prudenter agas et respice finem ! -
Original von Athineos
( gelöscht wg. falschen Zitats )Wichtige Sachen muss man für Nachwelt bewahren
Nabend, Jungs und ShakisIch habe so viel über die Auswirkungen von Rauchen, Trinken und Sex gelesen, dass ich jetzt beschlossen habe, mit dem Lesen aufzuhören!
-
So isset!! Gerade wollt ich aufräumen, aber da dachte ich mir auch,
dass Zitate des alten Lateiners der Nachwelt unbedingt erhalten werden müssen!!Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
Kutte Tucholsky -
Ich danke Euch beiden; zuviel der Ehre!
Nun, Ihr habt es so gewollt:
Unum pro multis dabitur caput !Quidquid agis, prudenter agas et respice finem ! -
Watt iss kaputt??
Und wieso soll hier wer geopfert werden??
Und wenn schon, wofür dann??
Herr Athenius, klären Sie auf!!Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
Kutte Tucholsky