Der kleine Treffpunkt II

• Original von wendland
    ...Bevor der Appie aber wieder hier reintänzelt und mir die Morgenbegrüßungseröffnung
    vermasselt will ich das mal rasch erledigen tun...

Würde ich doch nie machen, Wendy :ätsch:

Guten Morgen Leute! 8)
    Ich habe so viel über die Auswirkungen von Rauchen, Trinken und Sex gelesen, dass ich jetzt beschlossen habe, mit dem Lesen aufzuhören!
  • Wenn es genießerisch sein soll, dann kann ich das nicht mit megafrühem Aufstehen in Zusammenhang sehen.
    Ausschlafen ist schön. Pennen bis man aufwacht, ohne dass ein Wecker einen mitten in der tiefsten Nacht
    aus dem Schlaf reißt. Wenn wendlandfrauhund mich nicht angepustet hätte. wäre ich vermutlich auch um
    09:00 Uhr noch nicht aufgewacht, aber das war dann doch lang genug geschlafen.

Draußen ist strahlender Sonnenschein, es ist warm und nur wenige Rasenmäher machen Lärm. Ich war
    schon mit dem Hund, hab auf der Terrasse mein Käffchen getrunken und habe einen großen Berg Unkraut
    aus den Beeten entfernt. Könnte insgesamt ein toller Tag werden. Wenn da nicht der Pferdehaken wäre.
    Ich muss heut noch zur Arbeit. Zum ...

... wie heißt das doch gleich ...

... ich komm gleich drauf ...

... ach ja!! Jetzt weiß ich wieder!!

Spätdienst!
    Sowas hatte ich zuletzt im Mai und ich hoffe, dass das mal ein einmaliger Ausrutscher in der Dienstplanung ist.
    Aber da wird sich bei mir in absehbarer Zukunft sowieso was ändern.

Beinahe hätt ich was vergessen:
    Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
    Kutte Tucholsky
  • Guten Morgen allerseits,
    ich war heute schon gegen 7 Uhr wach.
    Hier herrschte ( klimatisch gesehen ) Weltuntergang. Es war stockdunkel, goss wie aus Kübeln und blitzte und donnerte als würde der Himmel einstürzen.
    Die Hauptstraße, die etwa 50 m von unserem Haus entfernt aus den Voreifel-Höhen herabführt, war ein einziger, brauner Sturzbach!
    Da habe ich mich gleich wieder - nach einem Käffchen - hingelegt und bis vor kurzem gepennt.
    Es ist so schön, Rentner und Strohwitwer zu sein...!!! ;)
    Übrigens soll es in manchen Regionen des Rheinlandes noch viel schlimmer gehaust haben !
    Gruß!
    WR
    Quidquid agis, prudenter agas et respice finem !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Athineos ()

• Das Gewitter hat uns gestern Abend so ab 19:30 Uhr in Panik und Aufruhr versetzt

Das wurde so dunkel das ich noch nicht mal mehr die Gartenbeleuchtung beim Nachbarn gesehen habe, das hat so geknallt das ich dachte ich steh neben einer Panzerkolonne die gleichzeitig ihre Granaten abfeuert.
    Anders gesagt ich dachte ich liege an der Ostfront in einem Schützengraben und werde von den Russen mit 1000 Geschützen gleichzeitig unter Feuer genommen, so hat es um einen herum geknallt, geblitzt und geschüttet.

Und jetzt wünsche ich allen einen schönes
    Zu wissen,
    was man weiß,
    und zu wissen was man tut,
    das ist Wissen.
  • Brösel, wo du schon überall warst ;)

Bei uns hat es bis jetzt nur einmal geregnet. Heftig, dafür nur kurz.

Wendilinus, hast du dann nicht heute das Vergnügen, dem Mann mit den Heldentaten zuzuhören? Dem, der die Welt gerettet, den Regenwald aufgebaut und in der Wüste den Sand gestreut hat? Darfst du heute mit dem legendären Ecki arbeiten? :))
    Lesen gefährdet die Dummheit

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shakira ()

• Der legendäre Ecki hat Urlaub!! Braucht er ja auch ab und zu, um an dem Weltfrieden zu arbeiten,
    die europäische Jugend zu beruhigen und die Autos in Berlin zu schützen. Nicht zu vergessen ist ja
    auch, dass er für die Verteidigung seiner Goldmedaille im Ringeturnen trainiert.
    Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
    Kutte Tucholsky
  • Dann hat er ja hehre Gründe für seinen Urlaub. Aber ich kann verstehen, dass du mit der Gesamtsituation unzufrieden bist, weil du auf diesen Kollegen heute verzichten musst :tongue:

Aber sieh mal. So trägst auch du deinen Teil zur Rettung der Welt bei. Hättest du den Ecki aufgehalten, weil du noch mal eben diese eine, zwei, drei, vier.... Geschichten hören wollstest, an die du dich kaum noch erinnerst, würde die Welt untergehen.

So sammelt man Sternchen auf dem Walk of Fame. Ich bin sicher, so wirst du einen kleinen Stern neben dem Stern von Ecki ergattern. Und wenn er das Bundesverdienstkreuz bekommt, wird er bestimmt erwähnen, erstmal dass das Zeit wird... :)) ach nee, ich wollte was Anderes schreiben. Er wird erwähnen, dass es ohne die Mühen des Herrn w. aus B., der ihm den Rücken freigehalten hat, alles gar nicht möglich gewesen wäre :))

Habe ich schon erwähnt, dass ich bald mein erstes Drehbuch für Bollywood schreibe? :)
  • Junger Mann, sei nicht albern. Fußnoten sind oft Quellenangaben. Und du weißt doch, wie wichtig die sind. Vergisst der Ecki das, ist der sein Bundesverdienstkreuz schneller wieder los, als er Geschichten erzählen kann. Viel schneller :))

Und sieh doch mal, wieviele Menschen dürfen schon eine Fußnote von Ecki sein :baby:

Schönes Foto von dir wendy. Warst du heute beim Friseur :tongue:
  • Warum heißt das eigentlich Autfit? Du siehst doch gar nicht fit aus? :evil:
    Und das, obwohl du schon wieder Feierabend hast! :)

Ich glaube, ich geh mal ein bißchen zu Bett. Am Montag geht der Ernst des Lebens wieder los, und da will und muß ich halbwegs ausgeruht sein...

Gute Nacht, müdes Volk! :]
    Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
    Charles Dickens

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Orthogräfin ()