Der kleine Treffpunkt II

• Ja, Herr Appie, das habe ich mich auch gerade gefragt :O

Nabend liebe Loite

bei uns hat es gestern Abend extrem geregnet. Aber das war gar nicht so schlecht. Hier in der Nähe war das Fest einer Baugesellschaft. Das machen die jedes Jahr. Und jedes Jahr wieder wird man dann ab halb 3:00 Uhr nachts so langsam unruhig, weil es nach einer sehr kurzen Nacht aussieht. Gestern war es so ungemütlich, dass das Gröbste schon um Mitternacht vorbei war.

Und was lernen wir daraus? Selbst Petrus will nicht, dass die so laut und lange feiern ;)

Ob dem Tj seine Katzen gar nicht mehr vom PC- Stuhl wegzukriegen sind? ;)
    Lesen gefährdet die Dummheit

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shakira ()

• Original von wendland
    Nun hätte ich ja auf gleich in dem vorherigen Beitrag weiter schreiben können,
    aber als stillen Vorwurf mach ich einen neuen Beitrag auf, um Euch in die neue
    Woche hinein zu leiten.

:grins:

Tachchen liebe Loits

bei uns pisst es heute so was von. Das erste Mal heute Morgen so um halb sieben. Ich wusste bis dahin gar nicht, dass es überhaupt so lang so sehr regnen kann. Ich dachte, das wäre nur in den Filmen, wenn die Arche gerade fertig gebaut ist und der Regen anfängt. Die müssen das so, zeigen, weil ein Film nur 90 Minuten geht und die meiste Zeit fürs Arche bauen drauf rutscht :))
    Lesen gefährdet die Dummheit
  • Original von schockira
    ... bei uns pisst es heute so was von.

Was ist das denn für eine Wortwahl?? Schockierend!!

Ein Regenschauer, so ähnlich als wie der von meiner Vorplauderin geschilderte, ist in Süd-Nord-Richtung
    über die Hauptstadt gezogen. Zwar nur relativ kurz, dafür aber besonders heftig. Nun musste ich von
    Arbeit ja genau in Gegenrichtung und als ich losfuhr war der Guss bereits am Abklingen. Aber die
    Strecke bis nach Hause war dermaßen unter Wasser, dass es war, als würde es von unten regnen. Irgendwie
    eigentümlich.
    Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
    Kutte Tucholsky
  • Mahlzeit, Kollegen! :kaffee:

Was ist das denn für eine Wortwahl?

Also wirklich. Ich glaube, ich bin in schlechte Gesellschaft geraten. :O

Apropos eigentümlich: gestern gab es das Phänomen, daß meine Wohnung sich - und das, obwohl alle Fenster in der Nacht sperrangelweit geöffnet waren - von morgens acht uhrbis zum frühen Nachmittag um 14 Uhr um mehr als vier Grad abgekühlt hat...
    Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
    Charles Dickens

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Orthogräfin ()

• Ein ganz ein finsterer Gesell dieser Bugsel!! Ein ganz ein finsterer!!

Was übrigens das finster angeht, so waren die Gewitterwolken, die eben über wendlandshausen hinweg zogen schon ganz hübsch finster. Vorher hatten wir strahlenden Sonnenschein. Und haben auch fast geschwitzt bei unserem Marsch mit den Köterssens. Und jetzt ziehen ein paar harmlose Schäfchenwolken am blauen Himmel lang und die Sonne scheint wieder. So ist es halt, wenn man Wetter hat.

Morgen wird interessant auf Arbeit. Die fluglotsen dürfen streiken, wie ich gerade dem Internet entnommen habe und der Frühdienst dürfte ein recht ruhiger werden. Für Berlin planen LH und AB einige Abflüge mit Sondergenehmigung bereits auf 05:15 Uhr vorzuziehen. Ich bin jetzt glatt am überlegen ob ich meinen Dienstbeginn auch einfach vorziehe und bereits ein Stück vor 05:00 Uhr anfange.
    Kutte Tucholsky
  • Original von wendland
    Hier rauchen nur die Köppe!! Aber die Sonne scheint und wenn das Wetter noch ein gutes Stündchen durchhält,
    dann bin ich trocken zu Hause! Warm genug für eine angenehme Heimfahrt ist es. 22°!

Hast du ein Schwein. Pünktlich zum Feieraben kam bei uns Sindflut. X(

Guten Abend Loite. :]
    8) und immer nett und freundlich bleiben ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bugs ()

• Ein weiterer Arbeitstag ist angebrochen. Wohl all denen, die noch schlafen dürfen.
    Da hatte ich mich auf einen ausgebrochen ruhigen Streikvormittach vorbereitet
    und dann ist nix mit Streik. Weil die Lotsen in die Schlichtung gehen muss ich arbeiten.
    Das Leben ist ungerecht und hart.
    Kutte Tucholsky