Der kleine Treffpunkt II

• Übt Ihr Euch in Askese?? Plauderforenaskese?? Albern!!
    So geht das nicht! Wenn ich hier nicht reinschaue, dann wird geschwätzt.
    Wenn auch nur über so nebensächliches und uninteressantes wie Autos.
    Schau ich aber noch mal vorbei, dann muss ich feststellen, dass sämtliche
    Beiträge sofort und unlesbar verschwinden. Ihr wollt mich wohl ärgern, wie??
    Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
    Kutte Tucholsky
  • Ach nee, der olle unlogische wendinator wieder :))

Pass mal up du :)) Wenn du nicht reinschaust, dann kannst doch gar nicht wissen, wieviel wir schreiben. Weil, wenn du wendy :)) das weißt, dann hast doch wieder nachgesehen. Und dass ist nicht nicht rein schauen.

Autos sind schon ein schwieriges Thema. Es soll sogar Leute geben, die sich nur ein Auto ohne Dach und mit nur zwei Rädern leisten können :baby:

Ah okay, wenn du magst, ärgere ich dich gerne. Sach wie wie, sag mir wo, sag mir wann.

Das ist aus einem ollen Lied. Ich weiß gar nicht mehr, wie das heißt.
    Lesen gefährdet die Dummheit
  • Moin , Moin ihr Nintendo Wii - Hüpfdohlen , Plätzchenbäckerinnen , Quasselstrippen , Pengsionäre , Schandmäuler , Schrumpfgermanen(pete) , Flitzpiepen , Mistkrücken , Labertaschen , Bombenleger , Knallköppe , Tulpenknicker , Fuzzi's , Schulschwänzer , Tropendödel , Malocher's , Scheinschwangeren , Ikea-Traumatisierten , Klippenkotzer, Anarchisten , Banausen , Klappspaten , Geschädigten des Bewegungsapparates , Frührentner , Penntüten , Schnarchnasen , Senilen , anständigen Menschen , frischgebackenen Hauptstadt - Opa's (gutmütiges Wendlandschaf , 1. Fluchhafendödel der BRD und Held der Arbeit (gleichbedeutend mit fauler Sack ?)[nee, nee, nee, nee, neee!] ) , Möhrenvertilger , Grippegeschwächten , Dachhasenbändiger und Stützstrümpfe tragende Börni's ( ich hoffe , ich habe niemanden vergessen) !:kaffee: :]

Wat is denn hier los ?
    Alle im Sommer(Winter)schlaf ? :P

@Orthogräfin
    Ford-Fahrer sind die härtesten ! :owackel:
    Erst an zweiter Stelle kommen die Besitzer von Rennpappen ! :evil:

@Cosgan
    OPEL = Ohne Power Ewig Letzter ! :))

Genug gelästert !
    Wünsche ein verregnetes , kühles und stürmisches Wochenende ! :zlücke:
    Wer kämpft kann verlieren ! Wer nicht kämpft hat schon verloren !

• Der Wunsch könnte in Erfüllung gehen! Aber jetzt hab ich ja endlich einen,
    der die Schuld auf sich nimmt. Bisher hab ich die ja immer bekommen!

In der Tat ist hier eine eigenartige Stille ausgebrochen. Ich bin mir nicht sicher,
    ob das vielleicht an dem Wetter und den vorzeitig ausgebrochenen Herbstdepressionen liegt.
    Im Moment ist allerdings zumindest in dem Südostzipel von Westberlin, also in
    wendlandshausen, kein Grund dafür. Der Tagesbeginn war sonnig, es ist angenehm
    warm und auch wenn die Sonne sich jetzt verhüllt hat, so sieht es doch nicht
    nach Regen aus.

Bei der Gelegenheit noch eine Bemerkung:
    Fordfahrer mit Hut sind in der Liste der Ätzendsten auf Rang zwo!!
    Nur geschlagen von Auditreibern!!
    Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
    Kutte Tucholsky
  • Fordfahrerin mit Hut im Taxi mit TDO*- Kennzeichen. :)

Was die Stille betrifft: ich bin beschäftigt. Mit dem neuen Rechner, mit dem alten Rechner, mit Windows 7...

Guten Morgen! :kaffee:

* Das Autokennzeichen TDO (Torgau, Delitzsch, Oschatz) etstand bei der aktuell letzten Kreisgebietreform, dabei wurden die Kennzeiche TO für Torgau/Oschatz und DZ für Delitzsch abgeschafft. Das neue Kennzeichen müßte demnach eher TOD heißen, was auch der Fahrweise der meisten dieser ******* von dort entspricht...
    Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
    Charles Dickens

• Ivanhoe, hörst Du das auch? Klingt wie Neid!. Wir beide freuen uns auf unsere neuen Autos, sollen die doch mit ihren alten Kisten glücklich werden.

Diese Auslegungen der Automarken gab es schon früher. Als es noch NSU gab war der Spruch: "NSU verreckt im Nu, das gibt die Firma selber zu." :owackel: Für BMW fällt mir nur ein, wenn gelästert wurde, weil jemand flach wie ein Brett war; Brust mit Warze. Gibt es solche Sätze auch für VW und Mercedes?

So, jetzt muss ich was tun. Die Wochenendeinkäufe sind leider noch nicht eingefahren und nach dem gestrigen Tag, an dem ich Kopfweh ohne Ende hatte, gibt es heute einiges, was ich nachzuholen hab.

Wünsche euch allen einen schönen Freitag! :]
  • Original von cosgan
    Brust mit Warze.

Hier hieß und heißt das Brett mit Warze. :zlücke:

Die Kopfschmerzen ohne Ende hatte ich vorgestern - Gott sei Dank sind nochj Ferien und ich habe fast den ganzen Tag geschlafen. Ansonsten wäre ich wohl rumgelaufen wie eine Rolle Falschgeld...

Und einen Audi- oder Opel-Fahrer beneiden? Träumt weiter - Peugeot rulez. :ätsch:
    Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
    Charles Dickens

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Orthogräfin ()

• Cosgan, ohjeeh, hier muss man aber aufpassen, was man sagt :rolleyes: Die Freifrau von und zu Gräfin hat ein zu gutes Gedächtnis :))

Tachchen liebe Loite

BMW heißt Bring mich Werkstatt. Bei Ford heißt es: mit dem Ford fort und mit dem Zug zurück :)) Und Mercedes-Fahrer holen nur sonntags und nur wenn die Sonne scheint, ihr Auto aus der Garage. Das sind dann die, die mit Hut außerhalb geschlossener Ortschaften mit 40 - 50 km/h dahin rasen :))

Habe ich schon erwähnt, welch ein vorurteilsfreier Mensch ich bin? :tongue:
    Lesen gefährdet die Dummheit