Der kleine Treffpunkt II

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Den Feiertag könnte ich ja noch akzeptieren.
    Dass Du deswegen nicht zur Arbeit musst ... naja, okay!
    Die 25° und der Sonnenschein sind schon ein bisschen schwerer zu verdauen,
    aber es soll ja auch hier besser werde. Also ist auch das noch hinnehmbar.

Aber eine Wanderung mit einer wunderschönen jungen Dame mit
    anschließendem tete-a-tete??
    Während ich hier im Kreise von Herren mit schütterem Haar sitzen muss??

Das geht doch nicht!! :( :( :(
    Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
    Kutte Tucholsky
  • Sacht mal, kann es sein, dass in der Schweiz heute ein Feiertag ist? :)) Und das Wetter so gut sein soll gut, wie hier, 25 Grad und Sonne. Stimmt die Gerüchteküche?

Noch ein Gerücht habe ich gehört. Das Edelsteinchen wüsste nicht, dass ihr holder Ehegatte, gerne mit hübschen jungen Froilains spazieren gehen will :))

Nabend liebe Loite

wie schnell so ein Tag doch rum ist, wenn man sich die ganze Zeit mit Arbeit vergnügt. Meine Güte.

Der Sommer ist hier mal kurz angekommen. Morgen noch ein Sommertag, Mittwoch schon Gewitter und am Wochenende wieder kühler.

Aus Demokratiegründen wäre ich dafür, dass das Wetter stärker abwechseln muss. Damit die, die es gerne heiß mögen, sich dafür auch mal Kritik anhören können und nicht immer nur die, die kaltes Wetter mögen :owackel:

Ja, guten Morschen Appie, da isser ja :]
    Lesen gefährdet die Dummheit

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shakira ()

• Brauch ich mich ja gar nicht ärgern, dass ich gestern Abend nicht mehr geantwortet habe.
    Kann ich ja jetzt, weil Ihr ganz höflich gewartet habt bis ich mir melde!

Nach dem geschafften ersten Tach beginnt denn nun der zweite. Zumindest für die, die nicht
    im Schichtdienst tätig sind. Meinereiner beginnt heut seinen fünften Tag. Und er beginnt
    zumindest wettertechnisch freundlich. Nachdem es gestern Abend noch einmal einen
    heftigen Abschlussschauer gab ist es jetzt trocken, halbwegs warm (14°) und mit beinahe
    hellblauem Himmel. Vielversprechend.
    Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
    Kutte Tucholsky
  • Original von Orthogräfin
    Wenigstens muß er morgen wieder arbeiten. :evil:

Guten Morgen! :kaffee:

Zumindest muss ich heute wieder im Büro anwesend sein, meinst Du sicher. :grins:

Der Tag gestern war schön, die Wanderung entpuppte sich als längerer Spaziergang und das Abendessen war gut (italienisch, aber keine Pizza). Dann ein lauschiger Verdauungsspaziergang am Rhein bei Basel. War ein toller Abend- Nach dem Mist der letzten Wochen, war das Balsam für meine geschundene Seele und mein Selbstwertgefühl.
    heute mal ohne Signatur

• Möchte noch vor 12 Uhr :owackel: einen guten Morgen wünschen.

Hier lacht die Sonne und es könnte direkt noch ein Sommertag, endlich mal wieder, werden.

Der CB hat seine Tage auf Malta auch seit Sonntag hinter sich und hat das schöne Wetter mitgebracht, allerdings hat er bei seiner Ankunft schon blöde geschaut, als er das Wetter hier sah. :)) Aus ist es mit jeden Tag über 30° und am Swimmingpool liegen. Jetzt kann er sich das schöne Wetter vom Bürofenster aus ansehen. :P

Ivanhoe, so ein Austag und das noch in netter Begleitung kann einen schon wieder aufbauen, ist wie eine Verjüngungskur. Hoffe für Dich, dass sich solche Tage noch oft wiederholen. 8)

Diese Gefährt ist für mich wirklich ideal, da ich ja jeden Stau magisch anziehe. Bedürfnisse lassen mich da immer total kalt und ich sehe die neidischen Blicke der Liegengebliebenen, die nicht wissen, wo sie mit Ihren Bedürnissen hin sollen. :grins:

Mein Zweitfahrzeug kommt im September. Was es ist, sage ich lieber nicht, da ich mir die Lästereien nicht anhören möchte. :)

Jetzt wünsche ich allen einen wunderschönen Tag. Wohl denen, die nicht arbeiten müssen, Urlaib oder Ferien haben oder eben Rentner sind und sich diese Tage einfach mal verdient haben. :ätsch:
  • Ivanhoe, freut mich auch, dass es ein schöner Tag war 8) In Basel am Rhein waren wir auch mal. Sonntags, es war ziemlich voll dort. Aber die Schweizer scheinen ein sehr leises Volk zu sein. Es gab überhaupt keinen Lärm.

Original von cosgan
    Diese Gefährt st für mich wirklich ideal, da ich ja jeden Stau magisch anziehe. Bedürfnisse lassen mich da immer total kalt und ich sehe die neidischen Blicke der Liegengebliebenen, die nicht wissen, wo sie mit Ihren Bedürnissen hin sollen. :grins:

Pack dir noch ein kleines Campingtischchen, einen Stuhl und eine Schüssel fürs Kleingeld in dein Gefährt. So kannst dann im Stau noch Geld verdienen :))

Tachchen liebe Loite

Original von cosgan
    Mein Zweitfahrzeug kommt im September. Was es ist, sage ich lieber nicht, da ich mir die Lästereien nicht anhören möchte. :)

Bei welchem Fabrikat würdest du denn Lästereien befürchten? :tongue:
  • :P Die Opels haben auch Räder! :ätsch: Außerdem. wo steht denn, dass das schlechte Autos sind? Der Preis stimmt, das ist die Hauptsache. Nur weil da keine bestimmte Marke draufsteht, bin ich nicht mehr bereit, eine Menge Geld mehr zu bezahlen. Dafür habe ich sämtliche Innerein drin, die wollte, das zählt. Dann bin ich halt ein Popel. Wenn ich drin fahre, wird das Image ab sofort aufpoliert.

Gut warm auf dem Bllakon, trotz Sonnenschirm, da macht das bügeln doppelt Spaß. :owackel:
  • Ich halte nicht allzuviel von Lästereien gegen bestümmte Automarken (es sei denn, es geht gegen Ford). :evil:

Herzlichen Glückwunsch, cosgan. Welches Modell hast du dir denn ausgesucht?

Bügeln muß ich auch, aber das mache ich morgen vormittag, da bekomme ich nämlich ein paar Sonnenstrahlen ab. Daß ich dann schwitze, ist egal. Zu Haus bleiben muß ich morgen vormittag sowieso, weil ich da auf eine Lieferung warten muß. Ich habe bei Amazon ein Messerset für EUR 11,90 bestellt, und das soll morgen mit der Spedition (sic!) geliefert werden. :evil:

Guten Abend allerseits! :]
    Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
    Charles Dickens

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Orthogräfin ()

• Cosgan :rofl:

Das ging aber schnell :grins:

Böser Appie :owackel:

Gräfin, ich lästere auch nicht über Automarken. Autos bzw. Marken erkenne ich daran, dass die vier Räder haben, ein Dach, paar Autotüren und (hoffentlich :)) ) Bremsen.

Dann muss es ein Auto sein.

Mir bleibt deswegen bei Probefahrten nur der ganz einfache Weg. Mag ich das Auto? Die Farbe? Ist es so, wie ich das mag? Und (ganz wichtig) wie lässt es sich fahren.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shakira ()