Der kleine Treffpunkt II

• ääähhhh....???
    Arbeiten?? :)
    Bei dem tollen Wetter??

Das will ich dann doch mal lieber sein lassen!! Wir wollen doch nicht übertreiben!
    Mein Dienstplan besagt, dass ich jetzt drei Tage pausiere, bevor die näxte Frühdienstwelle anrollt!

Aber nun sagt selbst!! Kann ich Versprechen halten?? :nicker:
    Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
    Kutte Tucholsky
  • wendy, kannst ruhig arbeiten gehen. Musst nur hierher kommen. Dann wirst du hübsch nass, nicht von der Sonne geblendet und brauchst deine Jacke nicht zu Hause lassen, weil du die unterwegs gut gebrauchen kannst. Die Wäsche brauchst auch nicht nach draußen hängen. Bei dem Gewitter was gerade noch dazu kommt, lohnt das nicht.

Wir haben somit bestes Juliwetter X(

Tachchen liebe Loite

ich wäre jetzt gerne auf Teneriffa. 21 Grad und Sonnenschein. Das ghört so :nicker:
    Lesen gefährdet die Dummheit
  • shakira sagt es

Fällt nur noch die Beschreibung alles Grau in Grau was nur durch die Hell-Dunkel Skala variiert wird.

Soviel zu den Versprechen von schönem Wetter.

Wobei ich noch anmerken möchte das Schwiegermutter am liebsten die Heizung andrehen würde weil es ihr zu Kalt ist. Gott sei Dank konnte ich sie nachdem ich ihr die Heizkosten Abrechnung auf den Tisch gelegt habe überzeugen das eine warme Decke eigentlich auch reicht.
    Zu wissen,
    was man weiß,
    und zu wissen was man tut,
    das ist Wissen.
  • Original von Brösel
    Soviel zu den Versprechen von schönem Wetter.

Das tu ich jetzt aber würklich bedauern, weil ich das Versprechen doch eingehalten habe! Ich kann jetzt doch nix dafür, dass Ihr in Gegenden wohnt, in denen wettertechnisch mein Einfluss begrenzt ist.
    Also wir hatten einen fantastischen Tag. Sehr viel Sonne, es war nicht zu warm, einfach rundum perfekt!! Und die Vorhersage für morgen ist genauso!! :nicker:
    Kutte Tucholsky
  • Original von thejailer
    Mach nur weiter so und du bist ein heißer Kandidat für KlassenForenkloppe.

Da muß ich aber mal den netten Herrn w. aus B. in Schutz nehmen. Hier war das Wetter gestern ganz einfach fantastisch - Sonne satt bei 24 Grad. Und wie immer ohne Regen. Also genau wie bestellt und versprochen! Es kann ja keiner was dafür, wenn du in der Schönwetterdiaspora wohnst. :evil:

Guten Morgen, liebe Plaudergemeinde! :kaffee:
    Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
    Charles Dickens

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Orthogräfin ()

• Entschuldigt dass ich so spät hier reinschneie, aber ich wollte zunächst einmal mein Morgenkäffchen
    bei diesem herrlichen Sonnenschein auf der Terrasse genießen. Dazu ein ausgiebiger Blick in die Zeitung
    und schon ist es gar nicht mehr so früh.

Sollte es tatsächlich, was ich ja nicht glauben kann, irgendwo nicht so schön sein als wie in wendlandsdorf,
    dann bedauere ich das sehr, aber offensichtlich habt Ihr mein Versprechen ein ganz klitzekleines bisschen
    falsch verstanden. Selbstverständlich ist es richtig, dass ich besseres Wetter versprochen habe, aber
    logischerweise bezog sich das nur auf den Bereich, wo ich mich aufhalte. Und da ist das Versprechen eingehalten
    worden. Jedweder andere Bereich geht mir sowas am A Für andere Regionen hat das Versprechen nie gegolten.
    Ich bitte darum von etwaigen Forderungen und Maßnahmen abzusehen. Sie sind in meinen Augen nur als nicht
    gerechtfertigt zu betrachten.
    Kutte Tucholsky

• Ich bin auch wieder zurück von meinem Wochenendausflug. War sehr schön und entspannend. Das Wetter hat zumindest gehalten und nicht geregnet, aber man war immer so kurz vor dem frieren.

Wetter haben wir hier auch. Gegen Berlin und Leipzig können wir zwar nicht anstinken, denn es gibt mehr Wolken als Sonne. Zumindest regnet es im Moment nicht.

Und jetzt geht es zum Sport.
  • Da spaziere ich so hier am Forum vorbei und denke 'ach, wenn du schon mal da bist, dann kannst auch mal reinschauen'. Und was muss ich da zuerst mal lesen?

Original von thejailer
    Der Wendy und seine Versprechungen. Das waren wohl eher Versprecher. Mach nur weiter so und du bist ein heißer Kandidat für KlassenForenkloppe. :D

den wendy verkloppen? Ach herrjeh, wieso denn ?( :O

Dann las ich weiter

Original von wendland
    Sollte es tatsächlich, was ich ja nicht glauben kann, irgendwo nicht so schön sein als wie in wendlandsdorf,
    dann bedauere ich das sehr... Jedweder andere Bereich geht mir sowas am A Für andere Regionen hat das Versprechen nie gegolten...

Tj, an dich habe ich mal eine Frage. Steht schon eine Uhrzeit fest? :))
  • Oha, da sollten wir aber einen Termin vereinbaren an dem alle Zeit haben. Wendy soll ja auch was davon haben. :D

Ich halte mich dabei auch etwas zurück, denn heute haben wir tatsächlich mal 24 ° inkl. ein paar Sonnenstrahlen - nur leider soll der Spaß morgen schon wieder vorbei sein.

Und Sport, ja den habe ich auch gerade gemacht. Das ist das einzig gute an dem besch ... eidenen Sommer. Das Laufen fällt einem bei rund 20 ° doch leichter als bei gut 30 °. :O
  • Okay Tj, das machen wir. Ist eh schöner, wenn alle dabei sind :tongue: Zurückhalten kann ich mich aber leider nicht. Seit heute Morgen, ach was seit gestern, ach nee, seit vorgestern regnet es. Manchmal mit Gewitter und manchmal ohne Gewitter.

Apropos laufen. Mein Sohn war gestern im Lauftraining fürs Fußball. Seinen Aufwärmpulli hatte er dabei, aber ein T-Shirt für drunter vergessen. Dann ist er halt ohne T-Shirt gelaufen. Seine Haut hat sich zwischen Achsel und Armen davon entzündet. Aber ziemlich schmerzhaft. Wie so eine Verbrennung, die man früher von Turnmatten bekommen konnte.

Ich finde es unmöglich, dass so Artikel überhaupt verkauft werden. Und noch schlimmer,wenn sie dann noch als Sportarktikel verkauft werden.