Der kleine Treffpunkt II
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Guten Morgen Jungs und Mädels.
und immer nett und freundlich bleiben 
-
-
Original von wendland
Ob sie wohl würklich an mich gedacht hat??? Ich glaub ja nicht!
Nee wendy, hab ich nicht. Das ist doch noch zu früh. Ich dreh mich doch erst in anderthalb Stunden um
Guten Morgen liebe Loite
Original von Orthogräfin
Verheiratet und dann auch noch schlechtes Wetter - DAS sind Schicksale...
Ja, ich habe mir auch schon überlegt, ob ich mich mal bei 'Mitten im Leben' bewerbe
Lesen gefährdet die Dummheit -
-
Guten Morgen!
Ich bin schonmal aus dem Bett gefallen.
Habe mir auch dreimal überlegt ob ich schon aufstehen soll, habe dann den inneren Schweinehund überwunden und hab's doch geschafft. 
Mein Radlerpensum habe ich auch schon hinter mir,
bin also jetzt wach.
Ob das für Sport heute schon alles war, werde ich mir noch ausgiebig überlegen. Vielleicht raffe ich mich ja heute mittag auf.
Morgen werde ich für ein paar Tage verreisen, zu den Franken.
Heute ist es zwar kühl, aber zumindest hat dieser Regen aufgehört und es scheint sogar die Sonne. Mal sehen, wie lang.
Jetzt wünsche ich allen einen schönen Tag!
-
Hier fängt es gerade an, aber nur so wenig, dass es nicht schwer ist das zu ignorieren. Nur die Katze will nicht raus.
Und der Schnakkeldusendorferin hab ich jetzt ein Schnipperchen geschlägert.
Ich hab einfach schon Feierabend gemacht, bevor ihr aufgefallen ist, dass sie komische Bemerkungen darüber machen
könnte, dass gewisse Menschen arbeiten müssen!
Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
Kutte Tucholsky -
Und wo ist das Schild?!

Hier ist immer noch kein Tropfen Regen gefallen...Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles DickensDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Orthogräfin ()
-
Ist ja gut, ist ja gut!
Ich wusste, dass gemeckert wird!
Kutte Tucholsky -
Geht doch.
Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens -
Guten Morgen.
![:]](https://www.cc-plauderforum.de/wcf/images/smilies/pleased.gif)
Gräfin komm zu uns, hier regnet es. Da hat mal wieder Petrus vergessen, den Wasserhahn abzudrehen. X( -
Oder doch in Richtung Hauptstadt. Der sanfte Nieselregen, der mich auf der Heimfahrt begleitete,
der aber nicht ausreichte, um meine Jeans mehr als leicht anzufeuchten, ist inzwischen in einen
beständigen Landregen übergegangen.
Demnach sollte die Sonne jetzt über shakkidorf scheinen!
Kutte Tucholsky -
, wie soll bei euch auch Regen fallen, wenn es hier gestern und vorgestern fast nur gegossen hat. X( Der Regen kommt schon noch, keine Bange. Dann kannst Du auch wieder Gießwasser sparen. Ich muss nichtmal für's Wochenende gießen, so wie die Pflanzen gewässert sind, reicht das locker bis Montag. 
Wendy, der Feierabend sei Dir gegönnt!

-
So ist das. Hier scheint tatsächlich heute öfter mal die Sonne und geregnet hat es noch gar nicht.
Warst du in deinem früheren Leben ein Frosch
Lesen gefährdet die Dummheit -
-

Guten Abend Gemeinde.
und immer nett und freundlich bleiben 
-
Original von cosgan
Morgen werde ich für ein paar Tage verreisen, zu den Franken.
Also, SF's Signatur trifft auf mich so ziemlich zu. Der erste Teil nicht, der Zweite schon
Wo liegt denn Franken? Gibbet das überhaupt?
Nabend liebe Loite![:]](https://www.cc-plauderforum.de/wcf/images/smilies/pleased.gif)
zur Abwechslung regnet das gerade mal wieder X(Lesen gefährdet die DummheitDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shakira ()
-
Franken liegt in der Schweiz. Und nach der Erntezeit in diesem Gebiet wird der Ertrag anstelle von richtigem Geld (Euro!
) genommen!
Frag ruhig weiter! Papa w. aus B. hilft gern!
Original von cosgan
Stelle ich da ewentüll einen dreisten Fall von Bilderdiebstahl fest?? Verbunden mit Plagiatitis??
Kutte Tucholsky -
Original von wendland
Stelle ich da ewentüll einen dreisten Fall von Bilderdiebstahl fest?? Verbunden mit Plagiatitis??
Sowas gibts vor allem in Franken.
Guten Abend Leute!![:]](https://www.cc-plauderforum.de/wcf/images/smilies/pleased.gif)
Original von wendland
Gibt es auch Kassiererinnen, die das nicht so machen??
Ja, bei Globus oder dm. Dort haben die Bezahlstationen auch nach der Kasse ein Laufband.
Original von Ivanhoe
Wenn das Kaffee ist, möchte ich den Tee gar nicht erst sehen.
Das ist Milchkaffee, du Banause! ODer neudeutsch Café au lait oder Caffe latte oder ein gerührter (nicht gemixter!) Latte Macchiato!
Früher hieß das bei uns zu Hause immer: mecker nicht rum, Zickenfutter ist knapp, Milch gibst du auch keine!
Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles DickensDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Orthogräfin ()
-

Danke Papa w. aus B. Lieber Papa, dem Dr. Sommer - Team fehlt ein Mitarbeiter. Ich habe dich mal vorgeschlagen.
Bin ich nicht toll?
Das heißt nicht Bilderdiebstahl. Das heißt (also in echt jetzt unter Jugendlichen) guttenbergen
Lesen gefährdet die Dummheit