Der kleine Treffpunkt II

• Original von wendland
    Hatten wir schon lange nicht mehr! Kälte, mein ich!
    Kann ich auch drauf verzichten. Heute zumindest war es richtig Klasse.
    Angenehm warm, aber nicht zu doll. Ein leichter, nicht unangenehmer Wind.
    Ein schöner Tag halt! So wie der Herr w. aus B. das verdient hat.

Und ich habe gehört, es soll Leute geben, die müssen morgens schon vor 8:00 Uhr anfangen zu arbeiten :O Ich habe mir fest vorgenommen in Zukunft mal an diese armen Menschen zu denken. So gegen halb 10, wenn ich mich im Bett rum drehe. Nicht, dass ich so lange schlafen wollte, ich mach das, weil ichs kann :))

Original von Orthogräfin
    Du erfrierst nochmal in ner Mainacht, Schackie. :zlücke:

Guten Abend! :]

Nö, das kann man diesen Sommer auch im Juli ;)

Tachchen liebe Loite

mir drängt sich der Verdacht auf, dass Cosgan doch noch mit nach Malta ist ;)
    Lesen gefährdet die Dummheit
  • Hallo miteinander und hallo Shakira! :]

Nein, ich bin leider nicht in Malta und genieße hier diesen erfrischenden Regen. der bereits seit gestern abend andauert, kalt ist es zudem. Mich stört das im Moment nicht, denn ich bin am bügeln, mit Lockenwickler auf dem Kopf. :owackel: Sieht ja keiner. :zlücke:

Gestern war in bis spätabends unterwegs und am Montag, ja was war denn da? Na ja, ein Grund wird es schon gegeben haben, dass ich nicht geschrieben habe, vielleicht auch nur Faulheit, da kann man sich so richtig reinsteigern. :grins:

Jetzt bin ich am überlegen, was es heute noch zum beißen gibt. :)) Minna hat einen sehr langen Urlaub angetreten, Mist aber auch, muss ich mir doch tatsächlich was kochen. ;) Für einen allein macht es einfach keinen Spaß, so ein leidenschaftlicher Koch bin ich nun leider nicht. Mal sehen - vermutlich wird es eine Pasta werden.

Noch einen schönen Abend wünsche ich.

Shakira, ich höre gerne Deinen Selbstgesprächen zu, amüsant ist dies immer. 8)
  • Hi coschgan! :]

Schackie, hier ist es immer noch trocken. Zur Ehrenrettung der Wetterfrösche Erklärung muß ich allerdings sagen, daß das Wetter in der Leipziger Tieflandsbucht oft komplett anders als in der Umgebung ist - und damit eben auch komplett anders als bei der Vorherraterei. Irgendwie scheint dabei eine schlechtere Erfolgsquote zu bestehen als im Mittelalter...

Zu dieser Webseite schreibe ich grad nochwas. ;)
    Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
    Charles Dickens
  • Original von shakira
    Heute habe ich Kinderschokolade gekauft.
    weil nicht alle versprochenen Inhaltsstoffe drin sind. Also die Schokolade ist schon drin. :rolleyes:

Dat schaki kauft auch Studentenfutter und fragt sich dann wo wohl die ganzen Studenten sind. :zlücke: :zlücke:

Orthogräfin
    pflegehelden.de/

Und wenn die zu teuer werden kommen die aus Estland, Lettland, Litauen, anschließend die aus den ebenfalls neu gewonnen Euroländern die einstmals dem Ostblock angehörten, wie zb. Rumänien.

Lohndumping gibt es schon länger in dieser Branche vor allen seid viele freie Träger nicht mehr an Tarife gebunden sind.
    Zu wissen,
    was man weiß,
    und zu wissen was man tut,
    das ist Wissen.
  • Original von shampeldampel
    ich habe gehört, es soll Leute geben, die müssen morgens schon vor 8:00 Uhr anfangen zu arbeiten :O

Original von shampeldampel
    Ich habe mir fest vorgenommen in Zukunft mal an diese armen Menschen zu denken. So gegen halb 10,
    wenn ich mich im Bett rum drehe. Nicht, dass ich so lange schlafen wollte, ich mach das, weil ichs kann :))

Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
    Kutte Tucholsky
  • Cosgan, schön von dir zu lesen 8) Hast die Lockenwickler noch im Haar? ;)

Ist dem wendy irgendeine Laus über die Leber gelaufen? Habe ich nicht geschrieben, dass ich vermehrt an ihn denke? :)) Manche Loitchen sind einfach unzufrieden :))

Original von Orthogräfin
    ...und damit eben auch komplett anders als bei der Vorherraterei....

Gräfin, ich bin verheiratet :tongue: :owackel: und unser Wetter ist auch eher schlecht.
    Lesen gefährdet die Dummheit