Der kleine Treffpunkt II

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Moin , Moin ihr Nintendo Wii - Hüpfdohlen , Zicken , Labertaschen , Quasselstrippen , Plätzchenbäckerinnen , Pengsionäre , Schandmäuler , Schrumpfgermanen(pete) , Flitzpiepen , Mistkrücken , Labertaschen , Bombenleger , Knallköppe , Tulpenknicker , Fuzzi's , Schulschwänzer , Tropendödel , Malocher's , Scheinschwangeren , Ikea-Traumatisierten , Klippenkotzer, Anarchisten , Banausen , Klappspaten , Geschädigten des Bewegungsapparates , Frührentner , Penntüten , Schnarchnasen , Senilen , anständigen Menschen , Hauptstadt - Opa's (gutmütiges Wendlandschaf , 1. Fluchhafendödel der BRD und Held der Arbeit (gleichbedeutend mit sehr fauler Sack ?) ) , Möhrenvertilger , Grippegeschwächten , Dachhasenbändiger und Stützstrümpfe tragende Börni's ( ich hoffe , ich habe niemanden vergessen) !

Danke , das ihr so schööööööön leise gewesen seid ! :] :kaffee: ;)

Allen Rekonvaleszenten wünsche ich einen ruhigen Montag !
    Wer kämpft kann verlieren ! Wer nicht kämpft hat schon verloren !
  • SF, bei uns ist es genauso. Man weiß nie, wird das Wetter gleich besser oder schlechter. Ich habe vor Kurzem gelesen, dass es nicht nur genau auf Siebenschläfer ankommt, sondern auf die ganze Woche. Dann wird das Wetter wohl so bleiben.

Nabend liebe Loite

ich dachte, wendy hat frei. Und ich dachte, wenn wendinator frei hat, dann schreibt er hier für mich kleine lustige unterhaltsame Geschichten :baby:

Das wird unser 'ich habe schon wieder frei' - Berliner doch nicht vergessen haben? :tongue:
    Lesen gefährdet die Dummheit

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shakira ()

• Ich hingegen werde mit dem Edelsteinchen und mit wendlandhund zu unserem Lieblingswanderort
    fahren und dort machen wir einen Gang am Fließ entlang und in den Wald hinein. Den heutigen Tag
    müssen oben genanntes Edellieschen und ich ausnutzen. Ist der einzige gemeinsame freie Tag in
    diesem Monat.

Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
    Kutte Tucholsky
  • Wow, hier steppt der Bär im Kettenhemd :))

Tachabend auch :]

Bei uns war es heute eigentlich erst ganz schön. Dann ist es langsam dunkler geworden und nu isses so dunkel, als hätte die Welt vor, heute noch unterzugehen :rolleyes: Dabei ist es wenigstens drückend schwül. Wir wollen ja was davon haben ;)

So. Schön, dass ich gerade ganz alleine hier bin. Mal überlegen :hmm: über wen könnte ich denn jetzt was Gemeines sagen :hmm:

Ach ja. Dat Appie ist ein Faulenzer, der hat hier heute noch nicht gepostet :owackel:

Der wendy schuldet mir noch schöne lustige kleine Geschichtchen :owackel:

Und wenn ich noch lange Zeit habe, hier ganz alleine und in Ruhe nachzudenken, fallen mir bestimmt noch viel mehr gemeine Sachen, die ich immer schon mal sagen wollte, ein :tongue:

• Mach nur weiter, Shakki! :owackel:

Ich bin nicht verschollen und in Ferien habe ich auch noch nicht, obwohl, ich habe eigentlich immer Ferien. :zlücke: Ich habe mir nur eine kleine Auszeit gegönnt. Ich wusste absolut nicht, was ich schreiben sollte. :baby: Versucht habe ich es ein paar mal, dann wieder gelöscht.

Heute habe ich auch nichts zu sagen, schreibe aber trotzdem. :))

Eigentlich wollte ich mir heute eine total faulen Tag machen. Ganz hat es nicht geklappt. Ich war beim Sport und das hat mich ganz schön geschafft.

Wir hier haben noch strahlenden Sonnenschein. Lass die dunklen Wolken nur in der Pfalz, wir brauchen die nicht. 8)

Jetzt wünsche ich euch erstmal einen schönen Abend. :]
  • Schön, dich zu lesen cosgan 8)

Dann bau doch die 'Löschen' - Taste aus ;)

Was macht denn dein Knie? Warst du in der Mucki - Bude?

Ach cosgan, ich teile doch gerne mit dir :)) Auch wenn ich heute nur dunkle Wolken habe. Aber sieh mal. Wichtig ist doch, dass ich gerne teile :owackel:

Hier fängt es an zu donnern. Es sind tatsächlich Unwetter gemeldet, die bei euch wahrscheinlich zeitversetzt ankommen werden.

Ich glaube, ich weiß jetzt auch, warum das so ist. Die Pfälzer sagen 's räänt'. Fertig. Die Schwaben wahrscheinlich 'isch glaub des des gleisch reschnet' oder so :owackel: Das dauert viel länger.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von shakira ()

• Hallo Shakira,

das Knie geht so einigermaßen. Man hat halt so seine Zipperlein, das bleibt nicht aus. Solange es noch zwickt, lebt man noch.

Ja, ich war in der Mucki-Bude. Ist zwar bescheuert, wenn es so heiß ist, aber Überwindung kostet es mich auch, wenn es kühler ist. Hab mich halt einfach am Schopf gepackt. ;) Hinterher war ich dann platt. :owackel:

Willst Du damit sagen, dass die Schwaben die Berner von Deutschland sind? :))

Nun ist es offiziell: Der Oetzi war ein Berner. Er war so langsam dass ihn der Gletscher ueberholt hat.

Also dann verlass ich mich auf Dich und warte mit dem Blumengießen. :zlücke:
  • Original von cosgan

Ja, ich war in der Mucki-Bude.

Cool, dann müsstest du meinen jüngeren Sohn kennen, der war heute auch in der Mucki - Bude :)) :grins:

Ich kenne Bern nicht, aber Basel. Ist auch ein Erlebnis so um 2005 rum gewesen. Die Kaufhalle gab es noch und die hatten die Schwingtüren zum (wie hieß das damals?) Restaurant noch. Und die Schweizer 'Bild' hat sich über 4200 Arbeitslose sehr aufgeregt. Das war der Leitartikel.

Cosgan, nö nö nö nö nee du. Ich weiß nicht, ob deine Blumen bis Morgen ungegossen durchhalten.

Bugs, wo hast du deine Hexe und was machen deine Katzen?