Der kleine Treffpunkt II

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Keine Fenster (das macht einmal im Jahr in den Ferien eine andere Firma, da sind dann auch die Vertikaljalousien dran)

*lach* Und kannst nicht mehr aus dem Fenster schauen weil zu stark verschmutzt wird auf den dicken Wolkenbruch gehofft damit man wenigstens wieder sehen kann ob es Tag oder Nacht ist.

Nachbarin hält es zumindest so. Devise: "Warum Fenster putzen es gibt doch die Regenwaschanlage" :D
    Zu wissen,
    was man weiß,
    und zu wissen was man tut,
    das ist Wissen.
  • Bugs, wendy ist wahrscheinlich auf der Arbeit so eine Charming Rakete wie hier :)) Die scheuchen den weg, wenn Feierabend ist :zlücke:

Tachabend liebe Loite

kennt ihr ein Wort mit Sr am Anfang? Ich kenne eins. Sräänt :)) Leute, die das Schriftdeutsch bemühen, würden das etwas anders sagen, als die Leute, die wo in der Pfalz leben ;) Es regnet.

Für meinen schlechten Anwalt hält zur Zeit Tj das Höchstgebot. Ich zähle jetzt noch bis drei und wenn dann kein höheres Gebot kommt, geht der Anwalt der Anwälte für 3000 Euro über den Tresen.

Eins, zwei, drei.

The Wiiiinnnnner iiiiiis Tj :party:
    Lesen gefährdet die Dummheit
  • Original von Bugs
    Flucht ?( vor wem.?

Das Verlassen meines Arbeitsplatzes zum Feierabend glich heute eher einer Flucht!!

Zitat vonne Schakkifrau
    wendy ist wahrscheinlich auf der Arbeit so eine Charming Rakete wie hier :))
    Die scheuchen den weg, wenn Feierabend ist

Da scheuch ich mich eher selber!! Aber mit einem hast Du Recht. Ich flechte in meine Funksprüche
    gerne humoristische Bemerkungen ein, um den faden Arbeitsalltag ein wenig lockerer zu gestalten.
    Normalerweise gelingt mir das auch. Unverständlicherweise musste ich aber auch schon zu diversen
    Rapporten bei Vorgesetzten und Betriebsrat. Ist mir völlig unerklärlich!!
    Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
    Kutte Tucholsky
  • Selbst wenn du was unanständiges geschrieben hättest - du glaubst doch nicht wirklich, daß das hier jemanden vom Antworten abhält. :))

Mir ist gestern nur nichts eingefallen, was ich hätte erwidern können, außerdem war ich einfach nur noch müde. Ich habe mir - pünktlich zum Schuljahresende - eine fiese Erkältung eingefangen. So richtig mit Husten, Hals- und Kopfschmerzen. So war das aber nicht ausgemacht! X(

Guten Morgen! :]
    Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
    Charles Dickens
  • Original von Orthogräfin

- eine fiese Erkältung eingefangen. So richtig mit Husten, Hals- und Kopfschmerzen.

Guten Morgen! :]

Du solltest mal was für Dein Immunsystem tun!

Guten Morgen übrigens!
    Hier ist schönstes Wetter ( blauer Himmel, Sonnenschein, knapp 20° C ), und ich sitze in völliger Ruhe ( ich bin z.Zt. Strohwitwer ) mit einem griechischen Kaffee ( richtig im Briki gekocht ) auf der Terrasse und höre dem Gekreisch der gefiederten Freunde zu.
    :party:
    Quidquid agis, prudenter agas et respice finem !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Athineos ()

• Du solltest mal was für Dein Immunsystem tun!

Das habe ich gerade getan. Erst war ich zur Massage und von dort aus habe ich dann gleich einen 8 km Lauf hinter mich gebraucht. Die Tatsache, dass ich gestern Abend mit einem Kumpel ein paar Malts getrunken habe, hat den Lauf zu einem interessanten Unternehmen gemacht. Obwohl es noch nicht besonders warm ist, ist das Wasser in Strömen an mir unter gelaufen. Und über das Tempo schweige ich lieber. Ich weiß nicht, irgendwie kann ich mich vage daran erinnern, dass ich diese Probleme früher nicht hatte. Da hat man Samstags bis in die Puppen gefeiert und konnte Sonntags dennoch ohne größere Nachwirkungen Fußball spielen. Ich glaube, ich werde alt. :D

• Über den heutigen Arbeitstag möchte ich kein Wort verlieren.
    Die Tatsache, dass ich das Feierabendschild nicht präsentiert hatte spricht vermutlich für sich.

Immerhin versöhnt das Wetter wieder ein wenig. Da sollte heute ja ein extrem nasses Gewittergebiet
    über die Hauptstadt hinweg ziehen. Angekündigt war das für den ganzen heutigen Tag. Früh morgens war
    es ja auch nass. Zum Glück ging der Regen erst richtig los als ich bereits im Büro meinen aussichtslosen Kampf
    begonnen hatte. Und nach Hause fuhr ich dann im schönsten Sonnenschein. Und der hält bis jetzt an.
    Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
    Kutte Tucholsky
  • Hier war das Wetter weniger schön. Als ich heute früh in die Anstalt gefahren bin, hat es geregnet, ebenso bei der Zeugnisausgabe, die ich heute außer Haus in einem Cafè in der Innenstadt gemacht habe. Glücklicherweise hatte meine Klasse eins ausgesucht, wo man draußen sitzen kann und trotzdem nicht naß wird. Trotzdem habe ich die Giftblätter eingetütet - man weiß ja schließlich nie. Es war eine sehr schöne Veranstaltung, die ich leider verlassen mußte, um an der nächsten teilzunehmen: der Gesamtlehrerkonferenz. Was mir da richtig gut gefallen hat, war der Jahresrückblick, der nicht wie üblich in Form einer Rede des Schulleiters ablief, sondern als Videopräsentation - erstellt von Auszubildenden unseres Hauses. :top:

Dann hat sich der neu gewählte Personalrat präsentiert - und der hat innerhalb von anderthalb Wochen eine Fete organisiert, um allen - so wörtlich - den Abschied vom alten Schuljahr zu erleichtern. :))

Zu der Zeit hatte zwar der Regen aufgehört und es kam sogar die Sonne raus, aber es wurde und ist schwül ohne Ende...
    Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
    Charles Dickens

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Orthogräfin ()