Der kleine Treffpunkt II

• Das war doch mal eine Klasse Spiel 4-2 gegen die Franz-Frauen. das versaut mir zwar meinen Tipp, aber der ist eh schon versaut. :D

Mich würde ja mal interessieren was die shakira antwortet wenn demnächst vor ihrer Wohnung die Interviewer von der angesagten Volkszählung stehen :) :))

Der Frager tut mir jetzt schon Leid, der bekommt ja auf jede gestellte Frage zig Gegenfragen was das schakilenchen denn antworten soll. :rofl:
    Zu wissen,
    was man weiß,
    und zu wissen was man tut,
    das ist Wissen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Brösel ()

• Da hab ich schon was. Zur Volkszählung und der Anonymität der Befragungen :))
    Wir bekamen einen Fragebogen und sollten Fragen über unsere 3 nebeneinanderliegende Häuser beantworten. Wir haben aber nur ein Haus. Diesen Teil haben wir ausgefüllt und zurückgeschickt. Kam der Fragebogen nochmal. Wieder waren wir stolze Besitzer von drei Häusern :tongue: Mein Mann hat bei der Stadt angerufen. Dann kam keine Post mehr.

Guten Morgen liebe Loite

mich würde doch mal interessieren, was der wendy gerade in seinem beschaulichen ländlich-idyllischen Flughafen so treibt. Den Vögeln beim Zwitschern lauschen? Eichhörnchen füttern? :))
    Lesen gefährdet die Dummheit

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shakira ()

• Original von anarcho
    Anstatt hier Romane zu schreiben , solltest Du lieber etwas für das Bruttosozialprodukt tun !

Also wenn ich das Bruttosozialdings heute nicht um mindestens ein halbes Prozent angehoben habe,
    dann bin ich doch sehr erstaunt. Das war eigentlich kein beschaulich schöner Tag heut.

Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
    Kutte Tucholsky
  • Oh wendy, das hätte ich jetzt an deiner Stelle nicht so laut geschrieben. Hört sich an, als müsstest du nun Vergnügungssteuer zahlen :))

Cosgan, na bist mittlerweile aufgestanden? ;)

Und hat hier nicht mal jemand geschrieben, der 'schwarze Socke' oder 'stinkender Strumpf' hieß oder so? Ich weiß es nicht mehr so genau. Ist auch schon ein Weilchen her ;)

Nabend liebe Loite

wo ist denn der Herr Appie?

Und ich hätte einen superschlechten Anwalt im Supersondersommerschlußverkauf abzugeben. Aber nur gegen Höchstgebot :owackel:
    Lesen gefährdet die Dummheit
  • Gestern spät Abends ist da noch ein heftiges Gewitter über wendlandstadt hinweggezogen.
    Teile der morgendlichen Wegstrecke waren immer noch nass. Aber temperaturmäßig
    kann man bei 17° eigentlich nichts gegen den Sommer sagen. Nur diese schwarzen Wolken,
    die jetzt gerade über der Anstalt aufziehen, geben mir zu denken. In doppelter Hinsicht dunkle
    Wolken!! Der Tag wird interessant!
    Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
    Kutte Tucholsky
  • Dieses Gewitter hatten wir gestern abend. Ich bin halb sechs aus der Anstalt raus, und kaum saß ich in meinem aufgeheizten Auto, fielen die ersten dicken Tropfen. Als ich zu Hause war, hat es so heftig geschüttet, daß ich im Auto warten mußte, um meine neuen Schuhe nicht zu ruinieren. Alles andere hätte naß werden können, aber auf der Straße stand das Wasser...

Als ich dann aussteigen konnte, hatte es sich auf 16 Grad abgekühlt - immerhin 12 Grad in einer einzigen Stunde. Aber als ich gegen acht nochmal draußen war, waren wieder 25 Grad - Waschküche war nix dagegen. Aber jetzt haben wir leicht bewölkte 18 Grad - richtig schön ist es. Und ich muß schnell noch Putzzeug einkaufen, weil ich das gestern vergessen hatte und die lieben Kinderchen heute Rechner und Tastaturen putzen sollen. Selbst wenn ich wollte, könnte ich das nicht in den Ferien machen - wir bekommen eine umfangreiche Sanierung der Elektroleitungen, und da dient mein Computerkabinett als Lager für Rechner und Monitore aus einem anderen Zimmer. Und da wir immer noch mit Röhrenmonitorten arbeiten, braucht man dafür halt richtig viel Platz.
    Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
    Charles Dickens

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Orthogräfin ()

• weil ich das gestern vergessen hatte und die lieben Kinderchen heute Rechner und Tastaturen putzen sollen

:O Habt ihr keine Putzfrau für solche Aufgaben. :) :owackel:

Es klart auf, bei angenehmen 22° Grad, so kann es bleiben. von mir aus bis zum Dezember :grins:

Da bringt man den Appie auf eine gute Idee, wo doch in den Niederlanden eh alles aus dem Treibhaus kommt was sich Gemüse und Obst schimpft, und der Kerl geht weiter auf den Markt einkaufen. :grins:
    Zu wissen,
    was man weiß,
    und zu wissen was man tut,
    das ist Wissen.
  • Habt ihr keine Putzfrau für solche Aufgaben. :)

Die Reinigungsfirma wird nur für das Reinigen der Fußböden und Sanitärräume bezahlt. Keine Fenster (das macht einmal im Jahr in den Ferien eine andere Firma, da sind dann auch die Vertikaljalousien dran), keine Fensterbretter, keine Tische - und erst recht keine Computer samt Zubehör.

Mahlzeit! :kaffee:
    Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
    Charles Dickens