Der kleine Treffpunkt II

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von anarcho
    Moin , Moin ihr lieben goldigen Mitmenschen ! :]

Was eine ungewohnt freundliche Ansprache, da erschreckt man sich ja. :grins:

Mit zunehmenden Alter wird er immer schlimmer ! :evil:

Alterszynismus :owackel:
    Zu wissen,
    was man weiß,
    und zu wissen was man tut,
    das ist Wissen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Brösel ()

• Original von Brösel
    Original von anarcho
    Moin , Moin ihr lieben goldigen Mitmenschen ! :]

Was eine ungewohnt freundliche Ansprache, da erschreckt man sich ja. :grins:
    Das ist nur die Samstagmorgenschleimspur ! :ätsch:

Mit zunehmenden Alter wird er immer schlimmer ! :evil:

Alterszynismus :owackel:

Nee ! Aussage meiner lieben Familie ! :evil:
    Wer kämpft kann verlieren ! Wer nicht kämpft hat schon verloren !
  • Wie schnell doch so ein Samstagmorgen rum ist, wenn man noch bisschen was erledigen muss, man aufsteht, fröhlich an den PC hüpft, nur um festzustellen, dass das Teil endgültig nicht mehr anzustellen geht. Es war seit Wochen schon etwas problematisch. Der Rechner hat geschabernakt :)) Das blaue Lichtchen am Schalter ging an, nur um gleich wieder auszugehen.

Und eigentlich wollte ich ja schon lange mal beim PC - Doktor vorbei. Aber die Zeit, die Hetze... :rolleyes:

Jetzt ist das Netzteil ausgetauchst und siehe da, Compi tut :nicker:

Tachchen liebe Loite
    Lesen gefährdet die Dummheit
  • Na, da sach ich mal ein Glück für uns!! Was würden wir denn ohne unsere Quasselprinzessin tun??

Die Fahrt nach Hause nach der Frühdienstschlacht war eine sehr nasse Angelegenheit.
    Zum Glück war ich darauf vorbereitet und hatte genug Plastik dabei, so dass die Nässe
    nur äußerlich und nicht durchdringend war.
    Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
    Kutte Tucholsky

• Erstmal Kaffee trinken.

Ich könnte mich maßlos ärgern, da bleibt man wegen dem Boxen schon länger auf, hört sich vorher 1 1/2 Stunden blödes Gelaber und die Lebensgeschichte 2. Boxer an. Der eine Böse und gemein, der andere der ihn dafür bestrafen möchte und was kommt dabei heraus, nichts was sich wirklich gelohnt hätte sich anzuschauen.

Das was einem interessiert hätte, die Pausengespräche zwischen Kämpfer und Trainer überschattet von Reklame, so macht das keinen Spaß :D

Fazit: Es lohnt nicht sich Boxen auf RTL anzusehen, viel Aufwand für nichts. Das Boxen selbst hat sich auch nicht gelohnt anzusehen. Zumindest für die Sprüche die beide raus gehauen haben war das ein, Fußballer würden sagen:"Ein müder Kick"
    Zu wissen,
    was man weiß,
    und zu wissen was man tut,
    das ist Wissen.

• Die privaten Sender machen ihr Geld eben mit der Werbung. Von daher hab ich schon Verständnis dafür, dass sie bei einem solchen Kampf, bei dem es um sehr viel Geld geht und der den Sender auch sehr viel Geld gekostet hat, soviel Werbung wie nur ebben möglich zeigen. Das ist dann meistens auch nicht gerade zuschauerfreundlich. Ich habe jede dieser Werbepausen weggeschaltet. Noch sehr viel schlimmer als die Werbung war aber der Kommentar von Tobias Drews. Sein Gelaber war so schlimm, dass ich den Fernseher von Runde zu Runde leiser gemacht habe. Den Ton ganz auszuschalten ist leider nicht möglich, weil ein Boxkampf ohne Ton geht nicht. Wie beim Fußball.
    Dass der Kampf dann nicht die Klasse bot, die vorher von den Medien versprochen wurde ist nicht wirklich überraschend. Das ist häufig so bei solchen Aufeinandertreffen im Sport. Aber es war kein schlechter Boxkampf. Da musste man sich im Fernsehen schon viel lauere Rundengänge antun.
    Kutte Tucholsky
  • Ich wünsche ebenfalls einen guten Morgen. :kaffee:

Für das Wetter kann ich derzeit gar nicht dankbar genug sein - ich würde mich ja schwarzärgern, wenn ich den Schuljahresendspurt bei herrlichstem Badewetter hinlegen müßte... :grins:
    Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
    Charles Dickens
  • Einen wunderschönen guten Morgen liebe Loite

Loite, Loite, was guckt ihr denn für Sachen? :O Wenn sich zwei Menschen auf die Lippe boxen, steht das bei uns am nächsten Tag in der Zeitung. Aber nicht im Sportteil :))

hier ist das Wetter recht angenehm. Ich habe gelesen, dass wir ab Monatsmitte richtig Sommer haben sollen. Schaun mer mal, ob das stimmt.
    Lesen gefährdet die Dummheit
  • Der Wunsch ist teilweise in Erfüllung gegangen. Wechselhaftes Schauerwetter zumindest im
    Südostzipfel der selbstständigen politischen Einheit Westberlin. Als wendlandhund und ich vorhin
    unseren großen Marsch gemacht haben, hatten wir noch richtich Glück. Es war fast durchgehend
    trocken. Zwischendurch nur ein klitzekleiner, beinahe nicht unangenehmer Sprühregen.
    Vorher und seitdem gab und gibt es doch immer wieder mittelkräftige Nieselschauer. Kein tolles
    Sommersonntagswetter, aber für den Garten mal notwendig und darum ist dem gut so. Wie die
    Quasselprinzessin ja bereits verriet soll es in der kommenden Woche ja wieder sommerlicher werden tun.
    Kutte Tucholsky
  • Für,s Boxen konnte das RTL nicht,s, denn es war für mich klar das es so ähnlich läuft.
    Aber die Werbung geht mir auch auf die,ähm den Senkel, deshalb schau ich lieber Boxen auf ARD/ZDF, weil ich die Ansagen in der Pause der Runden von dem Trainer wichtig sind. Vieleicht sollten die privaten es mal mit splitting versuchen. Werbung in der Ecke und die Kommentare aus der ebend auch Ecke.
    Ach ja, Tach auch. :]
    8) und immer nett und freundlich bleiben ;)