Der kleine Treffpunkt II

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 01:25 Uhr??? Nee, neee, neee!!! Dat gildet nich!!

Rasch mal den Tag eröffnen und dann wieder alle Aufmerksamkeit der Anstalt gewidmet,
    weil die Voreinteilung von gestern Abend ist reif für die Tone. Das wollen wir mal wieder
    gerade biegen.
    Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
    Kutte Tucholsky
  • Um diese Zeit bin ich hier nur dritte? :P

Guten Morgen! :kaffee:

Ist es nicht ein herrlicher Morgen? Es gibt frische neun Grad Außen- und 16 Grad Innentemperatur, und ich lasse mir den zweiten Pott heißen Kaffee schmecken.

Wie kommt es eigentlich, daß man im Sommer Temperaturen als angenehm empfindet, bei denen man sich im Winter trotz dicker Klamotten den A...llerwertesten abfriert?
    Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
    Charles Dickens
  • Moin , Moin ihr Nintendo Wii - Hüpfdohlen , Plätzchenbäckerinnen , Quasselstrippen , Pengsionäre , Schandmäuler , Schrumpfgermanen(pete) , Flitzpiepen , Mistkrücken , Labertaschen , Bombenleger , Knallköppe , Tulpenknicker , Fuzzi's , Schulschwänzer , Tropendödel , Malocher's , Scheinschwangeren , Ikea-Traumatisierten , Klippenkotzer, Anarchisten , Banausen , Klappspaten , Geschädigten des Bewegungsapparates , Frührentner , Penntüten , Schnarchnasen , Senilen , anständigen Menschen , frischgebackenen Hauptstadt - Opa's (gutmütiges Wendlandschaf , 1. Fluchhafendödel der BRD und Held der Arbeit (gleichbedeutend mit fauler Sack ?) ) , Möhrenvertilger , Grippegeschwächten , Dachhasenbändiger und Stützstrümpfe tragende Börni's ( ich hoffe , ich habe niemanden vergessen) !

Ich wünsche euch einen schönen , sonnigen und arbeitsreichen Freitag ! :]
    Konnte es mir nicht mehr verkneifen hier mal wieder reinzuschauen !
    Hoffe ihr verzeiht mir das ! :evil:
    @Orthogräfin
    Sind es die Wechseljahre ???? :pfeif:

@Bugs
    Gute Besserung ! ;)
    Wer kämpft kann verlieren ! Wer nicht kämpft hat schon verloren !

• Ja, wer ist denn da wieder aufgeschlagen? Hallo Anarcho, schön Dich mal wieder zu lesen. :nicker: Zu wem rechne ich mich denn bei Deiner Aufzählung? Quasselstrippe? Alles klar bei Dir?

Athineos, Dir wünsche ich einen regenfreien Tag, auf dass Du Deine km trocken marschieren Kannst.

Habt einen schönen Freitag, der auch für mich mit Wochenendkäufen beginnt.
  • Original von anarcho
    Konnte es mir nicht mehr verkneifen hier mal wieder reinzuschauen !
    Hoffe ihr verzeiht mir das ! :evil:

Ähhh... :hmm: na gut, weil du es bist ;)

Schön dich zu lesen Anarcho 8)

MoinMoin liebe Loite

den Wocheneinkauf habe ich hinter mir. Irgendwie ist der Vormittag heute kürzer als sonst :))

Allerdings kommt der Morgen unserem Postboten wohl sehr viel länger vor :)) Der war heute gleich zweimal da :O Einmal so halb neun, danach die Regio - Post und dann nochmal die 'normale' Post. Vielleicht werden die jetzt nach zurückgelegten Kilometern bezahlt :tongue:
    Lesen gefährdet die Dummheit
  • Ahhh... :hmm: Wo ist denn mein Feierabendmeldebeitrag??? :O

Ich hab das Bevorstehen des Dienstendes vermeldet und noch einige wertvolle Bemerkungen gemacht!!
    Und wech sind se!! Das kann ich nicht gut heißen tun!!

Die wertvollen Bemerkungen sind für die Nachwelt ja nun leider auf ewich verschollen,
    aber vielleicht tut Euch ein Blick auf das Schild trösten tun.
    Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
    Kutte Tucholsky
  • Original von wendland

Die wertvollen Bemerkungen sind für die Nachwelt ja nun leider auf ewich verschollen,

Ähhh.... :hmm: das ist schade.

Anarcho, jetzt habe ich mir das mal durchgelesen. Mich hast du gar nicht begrüßt X( Da steht nichts, aber auch gar nichts von Prinzessin oder so :))
  • Original von thejailer
    Schnakie, lies noch mal in Ruhe nach. Da ist eindeutig was von"Quasselstrippen " zu lesen. Und das ist bekanntlich mit Prinzessin gleichzusetzen. :D

Nee, stimmt nicht. Guck doch mal Tj, das wird ganz anders geschrieben. Quasselstrippen fängt mit Ku an :)) und Prinzessin mit Pi oder so :))

Original von thejailer

Wer weiß, wo du das Post abgeschickt hast, Wendy.

:rofl: Das würde mich auch interessieren. Und den wendy wohl auch :rofl:
  • Guten Abend ! :]

Original von shakira
    Anarcho, jetzt habe ich mir das mal durchgelesen. Mich hast du gar nicht begrüßt X( Da steht nichts, aber auch gar nichts von Prinzessin oder so :))

Niemand wird so oft erwähnt wie Du ! :evil:
    Da wären die Quasselstrippe, Flitzpiepe , Labertasche und Schnarchnase ! :owackel:
    Du bist wie Gisela Schlüter !
    Dein Herz ist zu klein und deine Klappe zu groß ! :P
    @cosgan
    Beim nächsten Update werde ich an dich denken ! ;)
    Wer kämpft kann verlieren ! Wer nicht kämpft hat schon verloren !