Der kleine Treffpunkt II

• Ich will der verehrten Gräfin ja nicht oberlehrerhaft kommen und wenn ich hier jemanden gerne verbessere,
    dann ist das eigentlich die Tschakki, aber der Wunsch für einen schönen Restpfingstsonntag ist doch wohl ein
    paar Minütchen zu spät gekommen, oder?? :evil:

Ein paar Minütchen ist es auch schon her, dass ich den Heimweg antreten konnte.

Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
    Kutte Tucholsky
  • Original von wendland
    Ich will der verehrten Gräfin ja nicht oberlehrerhaft kommen und wenn ich hier jemanden gerne verbessere, dann ist das eigentlich die Tschakki...

wenn es da was zu verbessern gäbe :))

Gräfin, so ist's recht. Statt Montag, Sonntag schreiben, schon platzt der Herr Oberlehrer hervor und so kannst du ihm wunderbar schreiben, dass du!!! Morgen auch noch frei hast :))

Tachchen liebe Loite

beim meinem 'ich halte mich bisschen fit' - Training, bin ich mal dazu übergegangen, die Treppen hier im Haus hoch und runter zu rennen. Immer, wenn ich ganz oben bin, fuchtel ich ein bisschen mit den Armen rum. Nicht wegen der Fliegen :zlücke:

Ich will die Hauptrolle in 'Rocky' :))
    Lesen gefährdet die Dummheit
  • Ach wendybaby, du bist ein Engel :baby: Für den Film brauche ich noch diverse Requisiten. Gerade habe ich darüber nachgedacht, wer den Box-Kartoffelsack spielen könnte. Ich meine, der muss auch was einstecken können.

Deine Bewerbung nehme ich natürlich gerne entgegen und werde sie gerne berücksichtigen :baby:

Nabend liebe Loite :]

Pfingsten ist so gut wie vorbei. Da müsst ihr so langsam mal wieder bisschen spammen ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shakira ()

• Dienstag, und die Welt arbeitet wieder, außer Brösel der schaut zu. :))

Das Wetter so lalala, 21 ° Grad Wolken verhangen und so was von schwul das man sich wie am Amazonas vorkommt. Den Pflanzen scheint es aber zu gefallen, die wachsen und blühen wie verrückt.
    Zu wissen,
    was man weiß,
    und zu wissen was man tut,
    das ist Wissen.

• Einen sonnigen Tag kann man ja schon mal wünschen, obwohl es heute ja nicht gerade danach aussieht, eher nach Regen. Das kommt ja den Schwaben entgegen, sparen sie doch Giesswasser. :owackel:

Auch bei uns blühen die Pflanzen wie verrückt und wenn das so weitergeht, ist in 2 Monaten alles schon wieder verblühlt. :))

Athineos, ist es wirklich so erstrebenswert, 100 Jahre alt zu werden? ;) Deine Wanderungen und eine ausgewogene Ernährung müssten doch eigentlich ausreichen, damit man sich nicht alle paar Wochen kasteien muss.

Die geruhsamen Feiertage sind ja nun leider vorbei und auf geht's an die Pflichten, Mit wird der Tag für mich beginnen, aber erst, wenn ich richtig in die Puschen gekommen bin.

Ich soll übrigens recht herzlich von Sweetie grüßen. Sie hatte die letzten Monate ziemlich Stress und wollte in der nächsten Zeit mal wieder hier aufschlagen.

Bei mir hier quält mich das Geräusch einer Bohrmaschine. Ich hoffe, der Besitzer hat es bald geschafft. Das nervt ganz schön.

• Sei bedankt für die Grüße von der Süßen!! :]

Wir hatten einen angenehmen Tagesbeginn. Trocken und lau, wie es sein soll, wenn der wendland zur Arbeit fahren muss.
    Einen herrlichen Sonnenaufgang und mehrere Stunden strahlenden Sonnenschein. Dann aber kam heftiger Regen. Der aber
    zu einer Zeit, wo der wendland noch im Büro saß. Rechtzeitig vor Feierabend hat es aufgehört zu regnen, so dass die Straßen
    noch abtrocknen konnten. Bei einigen, teilweise dunklen Wolken links und strahlendem Sonnenschein rechts ist der wendland
    dann schön nach Hause geschraddelt. Kaum war er daheeme kamen die Gewitterwolken angezogen. Das war vor anderthalb
    Stunden. Seitdem gewittert es südlich vom wendlandheim. Er hört den Donner, er sieht die Wolken, vier bis sechs Tröpfchen
    wurden auch in wendlandgarten geweht, aber sonst ist nix.
    Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
    Kutte Tucholsky
  • Original von wendland
    ... daheeme...

Im Herzen ä Saggse. :zlücke:

Vielen Dank für die Grüße von Sweetie. Hoffentlich grüßt sie bald wieder selbst. 8)

Hier ist es heute ziemlich durchwachsen - Sonnenschein, Regen und das ganze bei 25 Grad. Wenn der Wind weg ist, ist es wieder schawül ohne Ende...
    Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
    Charles Dickens

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Orthogräfin ()

• Ach nee, guck sich das mal Einer an. Was macht das Wetter nicht alles für dat wendy ;) Außer reechnen :))

Auch von mir Danke für die Grüße von Sweetie. Und auch von mir ein 'hoffentlich grüßt sie bald wieder selbst' 8)

(Muss ich jetzt ne Quellenangabe machen :rolleyes: ?)

Nabend liebe Loite

bei uns hat es heute Morgen genieselt, dann geregnet. Wirklich so geregnet, wie das früher mal war ;) Eben hat es gedonnert, aber das Gewitter scheint nach Berlin unterwegs.

Athineos, wie war denn der etwas längere Spaziergang? ;)