Der kleine Treffpunkt II

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Heut mal was ganz was Neues! Frühdienst von 09:00 bis 15:00 Uhr!
    Was für ein Blödsinn!! Ich hab bis jetzt gebraucht, um hier reinschauen zu können.
    Davor war ich nur als Pausenablösung an Tischen von Kollegen, deren Intanettzugang
    ich nicht missbrauchen wollte. Ist ja doch eine ziemlich dubiose Seite hier.
    Brandstifter und Regentänzer, Freischwimmer und Wasserschlauchhelden und ganz
    besonders schlimm ist diese Tschakkeduse!! Ich glaube, dass diese Dame bereits vom
    Verfassungsschutz beobachtet wird.
    Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
    Kutte Tucholsky
  • Original von wendland

Ist ja doch eine ziemlich dubiose Seite hier.
    Brandstifter und Regentänzer, Freischwimmer und Wasserschlauchhelden und ganz besonders schlimm ist diese Tschakkeduse!! Ich glaube, dass diese Dame bereits vom Verfassungsschutz beobachtet wird.

Was muss ich denn da lesen? :grins:

Tja, wendelmann, weißt du, was sehr sehr wenig schlau ist? Sich mit Leuten, die vom Verfassungsschutz beobachtet werden, anzulegen

Das hätte ich nicht getan

Nabend liebe Loite

wir waren heute Nachmittag in Mannheim. Da war Stadtfest, das war ganz nett. Eigentlich wollten wir ein paar Dinge einkaufen, aber die Ausbeute unseres Einkaufes waren dann doch nur ein paar frische Donuts.
    Lesen gefährdet die Dummheit

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shakira ()

• Klar wendileinchen, wir haben unseren Überwachern auch ein paar lecker Donuts gegönnt. Wir verstehen uns auch sehr gut

Es gibt Dinge, die können meine Überwacher und ich gar nicht leiden Aber es würde den Rahmen des Forums sprengen, das genau in Worte zu fassen

Appie, gehst du ins Bett, oder bist du gerade wieder aufgestanden und warst schon im Bett? Fragen über Fragen :))

• Heut dann mal wieder ein Frühdienst zu "normaler" Zeit. Also ab 05:00 Uhr. Dafür bin ich dann ja auch rechtzeitig zum Formel1start zu Hause.

Es hat übrigens geregnet!! In verschiedenen Teilen der Hauptstadt soll es sogar kräftiger geregnet haben. Ich bin in Jeans zur Arbeit gefahren und trotz Regens sind die Hosenbeinchen nicht sonderlich nass geworden. Vielleicht hab ich ja Glück und es regnet jetzt bei mir im Südostzipfel der selbstständigen politischen Einheit Westberlins.
    Kutte Tucholsky
  • Ohh, upps wendy :rolleyes:

hast ja recht. Also bei uuunnss,war das heut so. Wir hatten verkaufsoffenen Sonntag. Und wir hatten außerdem dazu noch einen völlig sperrigen Staubsauger.

Das hört sich erst mal wirr an. Aber das wird doch alles noch viel unzusammenhängender, nur keine Panik :zlücke:

Und wir haben Jahrmarkt (heißt das so überall richtig?). Bei uns heißt es Kerwe, woanders Kirmes oder wie auch immer.

Globus hatte auch auf. Und auf alle Elektrogeräte noch 25% dazu. Und dann gab es noch dies und das einzukaufen. Dann sind wir kurz nach Hause, haben unseren Ältesten zu einem Freundschaftsspiel gefahren und dann sind wir auf die Kerwe gegangen. Haben was gegessen, die shakira hat bei diesen Baggerdingens mit den Münzen einwerfen bisschen gespielt, dann sind wir noch bisschen Geisterbahn gefahren, ab 19:00 Uhr sind da richtige Leute drin. Also, die die erschrecken machen :)) Entsprechend bin ich auch erschrocken, halt wie hier zu Hause, wenn jemand unerwartet auftaucht :))

Habe ich jetzt alle Klarheiten beseitigen können? :))
  • Hallo und guten Abend miteinander,

das Wochenende ist fast schon wieder vorüber, CB ost fast schon wieder zu Hausem, draußen ist es noch wunderschön angenehm. Einfach Traumwetter. Kein Wunder, dass sich jeder nach Möglichkeit dort aufhält.

wendy, der Pjuta war schon an, aber dran waren wir trotzdem nicht. :owackel: Auch wir waren irgendwie pausenlos beschäftigt. Kerwe hatten wir zwar keine, aber trotzdem war irgendwie doch keine Zeit.

Ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes erholsames Wochenende, seid bestens ausgeruht und bereit für die neue Woche.

Ich darf mich um einen neuen fahrbaren Untersatz bemühen. Jetzt hat mein Auto wirklich ausgedient. Das Schiebedach ist kaputt, gibt nur noch fiese Geräusche von sich. Reparatur, € 3500,00, das war's dann wohl. X(

:] :] :] :]
  • Globus hatte auch auf. Und auf alle Elektrogeräte noch 25% dazu.

Heißt das, ein Fernseher kostete dann zum Beispiel nicht 400, sondern 500 Öcken? Da bin ich aber froh, daß ich zu Hause geblieben bin... :evil:

Ich war heute zwar am Rechner, aber ich mußte bei 15 Fachtexten Korrektur lesen - am Monitor. Das strengt die Augen doch ziemlich an, und ich habe schon leichte Kopfschmerzen. Deshalb gehe ich jetzt auch schlafen.

Gute Nacht. :]

P.S.: Peugeot rulez, cosgan. :top:
    Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
    Charles Dickens
  • Original von Orthogräfin
    Globus hatte auch auf. Und auf alle Elektrogeräte noch 25% dazu.

Heißt das, ein Fernseher kostete dann zum Beispiel nicht 400, sondern 500 Öcken? Da bin ich aber froh, daß ich zu Hause geblieben bin... :evil:

:zlücke: :grins:

Du musst sehr müde sein :)) Schlaf gut Gräfin :]

Cosgan, ich hoffe, du findest ein gutes Auto für dich 8)

• Kirmes oder Kerwe der Jahrmarkt ist momentan Dauerwochenendzustand in Berlin.
    Teile der Innenstadt werden großzügig von Freitagmittag bis Montagfrüh gesperrt.
    Dementsprechend ist die Verkehrssituation, die die ganze Woche über schon heftig
    ist, am Wochenende noch dramatischer. Ich versuche weitestgehend diese
    Menschenansammlungen zu meiden.

Ach ja: Und niemals nicht französische Autos!!! Nein nicht!!
    Kutte Tucholsky