Der kleine Treffpunkt II

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von wendland
    ...Übrigens ist heute Freitag der 13.! Also Vorsicht, werte Gemeinde!

Und darum, Leute :baby:

:rofl:
    Ich habe so viel über die Auswirkungen von Rauchen, Trinken und Sex gelesen, dass ich jetzt beschlossen habe, mit dem Lesen aufzuhören!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Appie ()

• Original von Ivanhoe
    Original von wendland
    Und für den frühen Abend hab ich mir eine kleine Zahl handverlesener Gäste zum Grillen geladen.

Mit ein klein wenig bösen Willen, kann man das leicht missverstehen. :party:

Was soll man denn da missverstehen ?(

Der eigene Hund macht keinen Lärm, er bellt nur
    Kurt Tucholsky
  • Original von Ivanhoe
    Original von wendland
    Und für den frühen Abend hab ich mir eine kleine Zahl handverlesener Gäste zum Grillen geladen.

Mit ein klein wenig bösen Willen, kann man das leicht missverstehen. :party:

:rofl: :rofl:

Tachchen liebe Loite

uns hatten sie Regen und schlechtes Wetter versprochen. Dann war es nur noch 'bisschen Regen', dann 'einzelne Schauer' und mittlerweile sind wir wieder bei fast blauem Himmel und 'gar kein Regen' angekommen.

Ob die Wetterleute sich den Wetterbericht unter der Dusche überlegen? :))
    Lesen gefährdet die Dummheit
  • Hallo miteinander,

So wendy, jetzt geht es hart auf die 60 zu. :owackel:

Gestern hat es bei uns auch mal geregnet, war aber eine Lachplatte, die Erde war danach noch genauso knochentrocken wie zuvor. Gießen musste man trotzdem. Heute morgen hat das Wetter noch ein bisschen gezickt, aber jetzt haben wir strahlendblauen Himmel und Sonnenschein. Es wäre mir aber lieber, dieses Wetter hätten wir am Wochenende.

Shakira, bis zu euch reicht meine Fliegenklatsche nicht,. :))

Ja, sweetie vermiss ich auch sehr, und der Anarcho ist auch irgendwo auf der Strecke geblieben. Hoffe, sie finden wieder den Weg hierher.

Einkäufe sind erledigt, noch ein paar klitzekleine Sachen zu erledigen und dann kann das Wochenende beginnen.

• Original von wendland
    Was ist "GEZ"??? ?( ?(
    Vermutlich wieder irgendsoein neumodischer Quatsch wie facebook und so.

Ja genau, wendilein. Das ist die Grundernährungsmittelzusatzsteuer :)) Eine der Steuern, die exklusiv in Deutschland erhoben werden :))

Und noch was. Appilinchen, dir einen wunderschönen guten Morgen ;)

• Der einzige 13. Freitag des Jahres ist vorüber. Und weitestgehend scheint nichts Schlimmes passiert zu sein.
    Außer vielleicht bei unserem Schnapsnäschen. Ich hab mich doch gestern nicht getraut nachzufragen, weil
    der Tag ja noch nicht zu Ende war.
    Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
    Kutte Tucholsky
  • Nabend liebe Loite

wisst ihr was? Wir können Regen machen :)) Kinners, wenn ich das gleich gewusst hätte... :baby: Tatsächlich ist das ganz einfach. Letztens wollten wir grillen. Da war aber Regen gemeldet, also haben wir das Grillen verschoben. Und es hat gar nicht geregnet. Heute Abend wollten wir grillen. Da war zwar auch schlechtes Wetter und Regen gemeldet, aber den Gag :)) kannten wir schon. Also dachten wir, lass die da oben schön mal ihren Wetterbericht machen, wir grillen in der Zwischenzeit und lassen Funken regnen :))

Und jetzt? Jetzt regnet es :P

Jetzt gibbet die Steaks aus der Dose, ähhh... nein, vom Herd :nicker:

Wo issen dat Appie? So lange kann der doch nicht schlafen?
  • Original von shakira
    ....Wo issen dat Appie? So lange kann der doch nicht schlafen?

Hier ist er ja schon, ich hab noch ein bisschen im Garten rumgeklüngelt :nicker:

Nabend, Leute 8)
    Ich habe so viel über die Auswirkungen von Rauchen, Trinken und Sex gelesen, dass ich jetzt beschlossen habe, mit dem Lesen aufzuhören!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Appie ()

• Ein tolles Zitat!! :top:

Mal schauen, was der heutige Sonntag so bringt! Rein wettermäßig sieht es im Moment
    gar nicht so schlecht aus. Eine lockere Bewölkung, die der Sonne viel Platz lässt. Das ist
    schon mal nicht schlecht. Und nachher verabschiedet sich meine Hertha von der zweiten
    Liga. Ich will doch hoffen, dass das ein Abschied für sehr, sehr lange Zeit ist.
    Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
    Kutte Tucholsky