Der kleine Treffpunkt II
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
Frohe Ostern und viel Spaß bei der Eiersuche. Das passende Wetterchen hamwer ja.
![:]](https://www.cc-plauderforum.de/wcf/images/smilies/pleased.gif)
Shackie, da wird wohl nur noch die Schere helfen.
Curryflecken sind dank dem Curcuma verdammt hartnäckig. Die größten Chancen hat man wenn man sofort mit lauwarmen Wasser heran geht. Später hilft eigentlich nur noch die Brechstange - Glyzerin oder Spiritus, was aber nun auch nicht jedes Kleidungsstück verträgt.
-
-
-
-
Original von thejailer
Shackie, da wird wohl nur noch die Schere helfen.
Nööö, die Flecken sind mit ohne Schere raus gegangen
Erstmal habe ich noch Gallseife genommen, dann Vorwaschspray. Da hat es noch ganz schlecht ausgesehen. Dann habe ich nachgedacht
womit man sonst Fett abwaschen kann. Und was bleicht. Erstmal habe ich Geschirrspüler drauf. Die Sachen in der Waschmaschine gewaschen und direkt in die Sonne gelegt. Das hat bisschen geholfen. Dann habe ich noch ein Paar mal Seife genommen, die Stellen damit ausgewaschen und wieder in die Sonne gehängt.
Irgendwann wurden die Klamotten mürbe
Da haben sie aufgegeben und die Flecken wieder frei gelassen 
Euch noch frohe Ostern
Lesen gefährdet die Dummheit -
Original von shammadammaduseldei
Irgendwann wurden die Klamotten mürbe
Und ich hab erst gelesen "wurden die Klamotten müde", wofür ich vollstes Verständnis hatte.
Eine heftige Müdigkeit hat mich heute voll im Griff, aber Zeit für ein Schläfchen war auch heute
nicht. Dazu ist das Wetter viel zu gut. Das Edelsteinchen hatte mich schon mit dem Mittag erwartet
und anschließend sind wir dann mit den Köterssens raus in die Umgebung.Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
Kutte Tucholsky -
Sehen die Sachen eigentlich nach der chemischen Keule noch irgendwie farbig aus?
Ich hätte nicht gedacht, daß es hilft, wenn man die Klamotten unter den Geschirrspüler legt. Wobei - dann sieht man die ursprünglichen Flecken ganz sicher nicht mehr.
Mahlzeit!
Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens -

Gräfin, ich meinte natürlich ein Geschirrspülmittel.
Aber hast recht, jetzt sieht man die Flecken nicht mehr
In echt. Den Kleidern sieht man das überhaupt nicht an.
Wendy, okay. Ich sehe schon. Du bist viel zu müde, um auch nur meinen Namen richtig zu zitieren. Deswegen hast du ihn so stark abgekürzt
Das ist ausgesprochen lieb, dass Du soviel Nachsicht mit mir hast, Schangrilangri!
Es ist aber auch nicht leicht sich diese ganzen fremdländischen Namen zu merken
und sie dann auch noch fehlerfrei zu schreiben.Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
Kutte Tucholsky -
Hallo miteinander,
sind sehr spät dran, aber leider hat man ja nicht pausenlos Internet zur Verfügung.
Noch schöne Restostertage wünschen wir euch!
Wir waren heute bei herrlichstem Wetter in Amsterdam unterwegs. Die Füße könnte ich gerade werwerfen, aber es war wunderschön. Jetzt noch schnell unter die Dusche und weiter geht's, schön essen gehen in einem der unglaublich vielen Lokalen.
Natürlich ist die Hölle los, und wir mittendrin.
Auch euch noch einen schönen Abend.
-
Cosgan, danke und euch auch einen schönen Abend

Und vergesst nicht, Fotos zu machen. Damit wir mal sehen, wie dat Appie seine Hauptstadt so in Schuss hält
Jetzt würde ich ja zu gerne dem wendyman schreiben, dass ich zwar sehr geduldig bin :)), aber er meine Geduld nicht strapazieren sollte und finde diese eine blöde Smilie nicht
Nicht das. Sondern das, wo man so leicht nervös
mit den Fingern an der Wand 'betont'
wie nett man ist

Statt Osterwässerchenausschlaf ist leider schon wieder Frühdienst angesagt. Dem Aussehen eines
großen Teils der Kollegen nach zu urteilen ist die Ostertrunktradition noch lange nicht ausgestorben.
Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
Kutte Tucholsky -
-
:]Schönen Sonnigen ostermontag zusammen...
Bin auch schon wieder wech,wollen nach Münchehagen zum Dinopark
und dann noch zum Steinhudermeer.Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,wird es dir sein,als lachten alle Sterne,
weil ich auf einem von ihm wohne,weil ich auf einem von ihnen lache. -
-
Guten Morgen!

Daß ich das mal nach cosgan schreiben würde...
Die Sonne hat mich zwar geweckt, aber jetzt ist sie weg. Es ist gar nicht mehr so schön wie an den vergangenen Tagen, aber über das Osterwetter kann man ja ansonsten wirklich nicht meckern. Gut, daß ich gestern Wäsche gemacht habe. Eigentlich wollte ich ja nicht, aber als hier am Karfreitag der ganze Hof voll Wäsche hing, habe ich das schöne Wetter auch genutzt. Gestern hat mich mein Arm nicht gestört, aber dafür tut er heute umso mehr weh. Morgen geht zum Glück die Therapie weiter...Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens -
Juten Morsche Loite und schönen Ostermontag.
und immer nett und freundlich bleiben 
-
:nicker:

Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
Kutte Tucholsky