Der kleine Treffpunkt II

• Original von Athineos
    Der Schönste auf dem oberen Bild bin ich.

Du bist die Bank? :)) :grins:

Mit 'ich wander mal' - Gefühlen muss man wohl geboren sein. Ich habe eher das 'auf keinen Fall wandern' - Gen :)) Das ist sehr ausgeprägt. Also vielleicht sind da meine Gene sehr dominant. Einfach nicht zum Wandern geeignet. Da bin ich dann sehr rücksichtsvoll. Ich mag meine Gene nicht zu Dingen zwingen für die die gar nicht geeignet sind ;)
    Lesen gefährdet die Dummheit
  • Hallo miteinander!

Wenn man sich das Bild so anschaut, wer wohl was sein könnte, dann schätze ich mal, dass der im gestreiften Pullover nicht Athineos ist, denn wozu sollte der eine Diät machen. :baby:

Diese Wander-Gen geht mir auch leider völlig ab. Wenn ich an der See bin, dann mache ich da lange Spaziergänge, aber ansonsten? Ich gehe normalerweise 2 x die Woche zum Sport, jetzt, da ich auch wieder ein eigenes Ergometer besitze, fahre ich auch täglich eine halbe Stunde Rad. Damit sind meine sportlichen Aktivitäten erschöpft. Manchmal mache ich auch ein paar Übungen mit einem Theraband, aber da muss ich mich schon gewaltig aufraffen.

Jetzt bin ich ja noch verreist, da bliebt ausser Ergometer nichts. Theraband bleibt im Schrank. Ich mache jetzt leichtes Gewichtetraining, indem ich mir ein Buch schnappe und im Schatten ein bisschen lese. Es treibt einen ja regelrecht raus. Ein Glück, dass ich nichts arbeiten muss. :))

Auf Nachtmahl hätte ich jetzt auch Appetit - ich werde mir noch einen Kohlrabi schälen.

Einfach roh? :O
  • So isset!! :nicker: Da nehm ich den Schlafverlust, die Müdigkeit, das Schwindelgefühl und die
    Orientierungslosigkeit doch glatt in Kauf! :owackel:

Nee, nee!! So schlimm ist das nicht! Außer das mit der Müdigkeit. Zeitung lesen auf der Terrasse
    funktioniert jetzt nicht. Ich würde da noch auf der Titelseite wegknicken egal wie unbequem
    der Stuhl ist.
    Dafür ist es Klasse jetzt schon frei zu haben. Macht dann mit den näxten Tagen zusammen
    dreieinhalb freie Tage!! :nicker:

Soeben wird mir da noch ein Schildchen reingereicht,
    das ich sofort und aktuell herzeigen möchte:

Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
    Kutte Tucholsky
  • Ich würde jetzt auch gern schreiben, daß ich Feierabend habe, aber ist ja auch erst Unterrichtsschluß. Jetzt fahr ich nach Hause, mache Mittagsschlaf, dann geh ich zur Physiotherapie und dann korrigiere ich zwei Klassenarbeiten. Und auf dem Nachhaueseweg muß ich noch ein paar kleine Osterhäschen für meine Klasse einfangen....

Mahlzeit! :kaffee:

Einfach roh?

Kennst du das nicht? Ich nehme oft Kohlrabi als Snack, oder auch Möhren. Und natürlich roh. Gekocht schmeckt beides natürlich auch, vor allem zusammen in holländischer Soße. ;)
    Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
    Charles Dickens

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Orthogräfin ()

• Hallo ihr zwei! :]

Nein, Kohlrabi habe ich roh noch nie gegessen. Möhren natürlich schon, gerade mal so zwischendurch.

Das mit den Osterhäschen ist eine gute Idee. Da freuen sich auch große Kinder über eine Kleinigkeit.

Wendy, hier stehe ich früher auf als zu Hause, dafür bin ich auch früher müde. :))

Jetzt mache ich Jena unsicher.

Euch allen noch einen schönen Tag! :]
  • Original von wendland
    Soeben wird mir da noch ein Schildchen reingereicht,
    das ich sofort und aktuell herzeigen möchte:

Wendy, du musst die Schilder erst lesen, die dir reingereicht werden :)) Da will dich jemand veralbern. Der schreibt dauernd das Gegenteil vom Gegenteil :))

Sach mal, machst du das auf Arbeit auch so? Erst schmeißte die Koffer in Richtung Flugzeug, dann holste sie wieder und schmeißt sie Richtung Ausgang? :)) Mal ein Tipp von einer weisen jungen Frau ;) So wirste nie fertich :baby:

Tachchen liebe Loite

Habe ich schon erwähnt, was passieren kann, wenn die Wörter 'bequem' und 'gleich' zeitlich ungünstig aufeinander treffen?

Kaum im Urlaub angekommen habe ich bemerkt, dass ich Schlaf für die paar Tage gar nicht eingeplant hatte. Oder so :)) Jedenfalls hatte ich keinen Schlafanzug dabei. Da habe ich mir ein T-Shirt zum Schlafen gekauft. Das war sehr bequem ( da hätten wir schon das erste Wort :)) ) Ein paar Tage später habe ich vor dem Frühstück schon mal meine Hosen angezogen und wollte das T-Shirt 'gleich' noch wechseln.

Also mal ehrlich. Ich glaube nicht, dass (außer mir :)) ) mitten beim Frühstück jemand bemerkt hat, dass das mein Schlaf T-Shirt war :))
  • T-Shirts sind doch verdammt praktisch, oder? :owackel:
    Original von derdadrüber
    Sach mal, machst du das auf Arbeit auch so? Erst schmeißte die Koffer in Richtung Flugzeug, dann holste sie wieder und schmeißt sie Richtung Ausgang? :)) Mal ein Tipp von einer weisen jungen Frau ;) So wirste nie fertich :baby:

Zum Glück brauch ich in meinem hohen Alter die Koffer nicht mehr selber schmeißen tun. Weder in die eine und schon gar nicht in die andere Richtung. Da hab ich mein enormes Wissen inzwischen an andere weitergegeben und beschränke mich darauf die Unternehmensabläufe auf logistischer Ebene zu bremsen.
    Dank meiner (und meiner Kollegen) Arbeit wurde extra die Abteilung Lost & Found geschaffen, obwohl sie eigentlich eher Lost and never Wiederfound genannt werden sollte.
    Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
    Kutte Tucholsky
  • Original von wendland
    T-Shirts sind doch verdammt praktisch, oder? :owackel:

Ja, sind sie :grins: Ich habe jetzt ein Frühstücks-T-Shirt, in dem ich schlafen kann :zlücke:

Original von wendland
    Original von derdadrüber

:rofl: Das les ich jetzt erst

Nabend liebe Loite

bei uns war heute ein Bombenwett (nee lieber nicht, Der Flughafendödel liest hier mit) Superwetter.

Ach ja, das erinnert mich an den Urlaub. Eigentlich darf man manche Dinge nicht mit ins Flugzeug nehmen. Sagen die immer. Nur, wenn man es doch macht, findet diese Dinge auch keiner. Wir hatten ein paar kleine Wasserflaschen dabei und dachten, wir hätten alle weggeworfen vor der Kontrolle. Das haben die bei der Kontrolle wohl auch gedacht. Schön, wenn man so glaubwürdig rüber kommt :owackel: Mein Mann und ich hatten im Handgepäck zwei 0,25 Liter Wasserflaschen vergessen.

Die konnten wir dann trinken, als wir auf die Bahn gewartet haben :nicker: