Der kleine Treffpunkt II

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von cosgan
    Börni, diese Bauten standen schon vorher und es wurde bei uns schon genug Geld vergraben, damit ist wenigstens was Sinnvolles passiert. Nicht zu vergessen, den Soli bezahlen nicht nur die im Westen.

Fahr halt mal hin, dann kannst Du bewundern, was mit Deinem Solianteil passiert ist.

All das ist mir nicht unbekannt liebe Cosgan.Dresden erlebt habe ich leider noch nicht.Ist aber für den Sommer geplant.

Der eigene Hund macht keinen Lärm, er bellt nur
    Kurt Tucholsky
  • Original von Bugs
    ...Los auf, es ist wieder schönes Wetterchen angesagt. 8)...
    :zlücke: Ideales Wetter um zu arbeiten, vor allen Dingen drinnen :rofl:...

Moin, Rentner und andere die zu Hause bleiben :tongue:
    Die anderen haben ja keine Zeit :tongue:
    Ich habe so viel über die Auswirkungen von Rauchen, Trinken und Sex gelesen, dass ich jetzt beschlossen habe, mit dem Lesen aufzuhören!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Appie ()

• Original von cosgan
    Appie baut sein Boot bestimmt kurzfristig zum U-Boot um. :zlücke:

Ohh, ich fürchte, dann hat Appie ein riesiges Problem :rolleyes: Ich kann nur bei geöffneten Fenstern schlafen :baby:

Nabend liebe Loite

ich habe keine Ahnung, was der Typ schreibt. Aber sieht mal nett aus :))

Wir waren heute auf der Jagd nach Blumen. Waren viele Baumärkte und so. Im letzten Baumarkt haben wir dann doch noch was für den Vorgarten gefunden. Keine Ahnung, wie die Blumen heißen. Aber immerhin sehen sie heiß :)) aus

Edit: Du müder Wendy denke daran, du musst morgen schon die Erinnerungs - PN schreiben. Weil Donnerstag schon die ersten Spiele sind. Wel diesen Freitach gar nichts geht ;)
    Lesen gefährdet die Dummheit

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shakira ()

• Vielen herzlichen Dank für die Erinnerung an die Erinnerung. Allerdings hatte ich das schon gemerkt!
    Immerhin bin ich ja schließlich der wendygste aller Spielleiter!
    Nun ist mir allerdings der Überraschungseffekt, wenn ich schon morgen mit dem Schild in die PNfächer
    platze abhanden gekommen! X(
    Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
    Kutte Tucholsky
  • Original von wendland
    Nun ist mir allerdings der Überraschungseffekt, wenn ich schon morgen mit dem Schild in die PNfächer
    platze abhanden gekommen! X(

Oh sorridge wendiline :baby: Ach herrjeh :rolleyes: Vielleicht kann das ein Mod einfach löschen :baby:

Ich weiß nun gar nicht, wen ich da ansprechen könnte :rolleyes:

Ach herrjeh :))
    Lesen gefährdet die Dummheit
  • Original von shakira
    Original von cosgan
    Appie baut sein Boot bestimmt kurzfristig zum U-Boot um. :zlücke:

Ohh, ich fürchte, dann hat Appie ein riesiges Problem :rolleyes: Ich kann nur bei geöffneten Fenstern schlafen :baby:

Also da drauf muss man erstmal kommen. :rofl: :rofl:

Original von shakira

Nabend liebe Loite

ich habe keine Ahnung, was der Typ schreibt. Aber sieht mal nett aus :))

Der Typ schreibt "Gruß" und dem schließ ich mich an. Guten Abend. :]

Blumen muss ich mir auch besorgen, wenn ich wieder zurück bin. Meine Blumenbetreuer haben Glück, dass sie noch nicht soviel gießen müssen. Wie sehen sie denn aus, Deine Blumen, Shakira? Der Begriff "heiß" ist sehr ungenau. :grins:

Also morgen schon tippen. Man sieht, Shakira weiß Bescheid. Ich hätte das nicht gewusst, aber ist ja klar, dass am Karfreitag keine Spiele stattfinden.

CB baut gerade die 2. Fliegengittertüre ein. Da haben die geräuschvollen Tierchen keine Chance mehr und nicht nur die, alles was kriecht und fleucht.
  • Vielen Dank für die Bilder, lieber Athineos! ;)

So, der erste Korrekturmarathon dieses Schuljahres liegt hinter mir - morgen darf ich den lieben Kinderchen ihre Noten verklickern. Den anderen auch. :)

Und da ich behaupten möchte, daß sich Athineos heute im Gegensatz zu mir noch ausgesprochen frisch und ausgeruht fühlen dürfte, verzieh ich mich jetzt in die Horizontale. Vielleicht lese ich noch eine Poirot-Kurzgeschichte, aber vermutlich schlafe ich nach spätestens drei Seiten ein. Und das wäre auch gut - kurz nach sechs klingelt nämlich der Wecker...

Auf Nachtmahl hätte ich jetzt auch Appetit - ich werde mir noch einen Kohlrabi schälen.
    Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
    Charles Dickens