Der kleine Treffpunkt II

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ach weisste Wendy, es ist Sonntag, ein sehr anstrengender Tag :tongue:

Weisst du denn nicht wie schwer das abhängen sein kann?
    Dagegen ist das bisschen Arbeit von dir nichts :rofl:
    Dat Shaki muss sich auch erst wieder vom rumliegen am Strand erholen :zlücke:

Tach zusammen :]
    Ich habe so viel über die Auswirkungen von Rauchen, Trinken und Sex gelesen, dass ich jetzt beschlossen habe, mit dem Lesen aufzuhören!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Appie ()

• wendyman, na endlich! :)) Wahre Worte, die du gelassen aussprichst :))

Dir gute Besserung :baby: :)

Ja, Appie, was glaubst duuu denn? So ein Urlaub ist schon recht anstrengend. Ständig muss man sich fragen, wann gehen wir an oder in den Pool. Was essen wir gleich... . Das ist sehr anstrengend. Zu allem Übel weiß man dann nicht, ob man es in der Sonne noch ein bisschen aushält oder lieber in den Schatten möchte :baby:

Na in echt hatte ich gestern schon zwei Waschmaschinen an. Heute noch ein paar mehr. Eigentlich haben wir wenig Kleidung gebraucht. Aber vier Erwachsene, wenig Kleidung und 9 Tage :zlücke: So ist Einstein auf die Relativitätstheorie gestossen :nicker:
    Lesen gefährdet die Dummheit
  • Original von Orthogräfin
    Aber vermutlich nur, weil seine Frau sich um alle Nebensächlichkeiten wie etwa die schmutzige Wäsche gekümmert hat. :evil:

Gut, dass du das sagst, Gräfin. Deswegen hat mein Mann noch keinen so Preis gewonnen. Konnte er heute auch gar nicht. Er hat gebügelt und gebügelt... ;)

Ich denke immer unsere Schränke sind zu klein. Aber heute dachte ich dann doch, wir haben viel zu viel Klamotten. Oder ist die Waschmaschine zu klein und die Schränke richtig groß?

Was für ein Durcheinander :baby:

• Die Sonne lacht, die Temperaturen steigen, es verspricht ein schöner Tag zu werden. Dieses Wetter hätte ich mir für Dresden gewünscht. Es war zwar trocken und gab Sonne, aber sobald die weg war, war es doch ganz schön kühl. Vorallem abends hat man dann doch leicht gefroren. Die Winterjacken blieben ja sinnigerweise zu Hause.

Wir hatten ein sehr schönes Wochenende. Dresden ist wirklich wunderschön und es gibt wahnsinnig viel zu sehen. Nicht nur die Prachtbauten, sondern die ganzen Schätze in den Galerien und Museen. Das Innenleben der Frauenkirche konnten wir leider nicht besuchen. Am Sonntag gab es dort nur ein Zeitfenster von einer Stunde und da stand schon so eine Menschenschlange davor, dass wir uns das nicht angetan haben. Dresden ist von hier aus ja nicht so weit weg und das können wir jederzeit nachholen. Wir haben uns auch so die Füße abgelaufen und abends waren wir ganz schön kaputt.

Mit der Lauferei haben wir schon mal für Holland geübt. :D Dahin werden wir am Freitag starten und ich freu mich schon sehr darauf. 8)

Shakira, schön dass Du wieder da bist. Du hast gefehlt. Nicht nur wendy und Appie haben Dich vermisst. ;)
    Ich hoffe Du hast Dich gut erholt, hattest schöne Tage und bist jetzt wieder bereit für die Nachwehen. Ja, die Wascherei nach so einen Urlaub, und das für 4 Personen, ist schon recht heftig. Lass es langsam angehen, von hier aus wird Dir keiner was abnehmen, aber sei getröstet, es läuft Dir nichts davon. :grins: Ich werde mich jetzt auch daran machen, den Wäschekorb zu bearbeiten.

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche.
  • Gerade wollte ich mal nachfragen, wo die coschgan denn ist 8) So mag ich das. Eine Antwort, bevor ich meine Gedanken überhaupt in Worte gefasst habe ;)

Cosgan, wir sind mit der Wäsche schon wieder fertig. Alles hängt im Schrank. Wir können jetzt direkt wieder in Urlaub fahren ;) Ach ja. Das wollte ich noch fragen. Wohin fahren wir denn nach Holland? Zum Appie? Auch all-inclusive? Oh wow, da freue ich mich aber Ich dachte schon, ich muss jetzt wieder selbst kochen und so :baby:

Naaaaa!!! Wendy, verschweigst du uns deinen Feierabend? Und wenn ja, warum? :))
  • Original von shakira... Wir können jetzt direkt wieder in Urlaub fahren ;) Ach ja. Das wollte ich noch fragen. Wohin fahren wir denn nach Holland? Zum Appie? Auch all-inclusive? Oh wow, da freue ich mich aber Ich dachte schon, ich muss jetzt wieder selbst kochen und so :baby:...

Meine Hütte liegt nun mitten im Kanal und wird von U Booten und Panzerkreuzern bewacht, Shaki :ätsch:

Ich habe so viel über die Auswirkungen von Rauchen, Trinken und Sex gelesen, dass ich jetzt beschlossen habe, mit dem Lesen aufzuhören!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Appie ()

• Gute Idee cosgan 8)

Jetzt warten wir heute mal noch ab, damit wir wissen, ob es ein Doppeldecker wird oder ein einfacher Reisebus.

Da wird sich Appie aber freuen. Über den vielen Besuch :))

cosgan, ich nehme doch an, das sind Begrüßungsminen. Zur Einstimmung für das 'all- inclusive'. Da kommt dann lecker essen raus. So zum Probieren :) Glaub ich ganz fest :baby: