Lesen gefährdet die Dummheit
Der kleine Treffpunkt II
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Der Ruhta hat den Kampf gewonnen. Wobei ich noch immer nicht weiß, ob selbiger überhaupt schuld ist,
oder ob die Schuld beim Pjuta liegt. Oder bei mir?? Wie auch immer! Ich hab zu Hause keinen Intanettzugang
und bin Nachmittags desrum ein wenig schweigsam. Netztechnisch. Da wird es wohl heute auch keine
DonnerstagabenderinnerungsPNs geben tun.
Scheenen juten Morjen, werte Gemeinde!
Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
Kutte Tucholsky -
Guten Morgen!
![:]](https://www.cc-plauderforum.de/wcf/images/smilies/pleased.gif)
Ich glaube, daß es auf der ganzen Welt nicht genug Kaffee gibt, um mich richtig wachzukriegen...Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens -
Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
Kutte Tucholsky -
-
Original von cosgan
bugs, hier könnte es jetzt auch mal langsam wieder aufhören mit dem Schnee. Es sieht zwar schön aus, dafür reichen die paar Zentimeter. Mehr brauchen wir nicht.
Nur, mich fragt ja keiner.
Hast Du Urlaub oder bist Du krank?
Krank bin ich eher selten, nee mache ein wenig frei wegen zu wenig Arbeit. Sommerbetrieb halt.
Morgen will ich mal wieder einen Tag ran.
Guten Morgen Loite.
und immer nett und freundlich bleiben 
-

und einen schönen

Schweigen ist eines der am schwierigsten zu widerlegenden Argumente. (Josh Billings)
Der eigene Hund macht keinen Lärm, er bellt nur
Kurt Tucholsky

-
Sweetie, schön dich zu lesen
Na, das kann ich ja nur zurückgeben, Schackeduse!
Maaaaahlzeit![:]](https://www.cc-plauderforum.de/wcf/images/smilies/pleased.gif)
Ich muss gestehen, bei dem Aufriss, den die hier wegen dem Jahrhundertschneesturmchaos gemacht haben, bin ich schon fast etwas enttäuscht, weil hier nix passiert!
Kaum verlässt man sich drauf kommt so ne Nullnummer.
Meine Telefonnummer kennst Du ja.
Joo, da hat sich nur wieder soviel angesammelt, da muss ich mir ja n halben Tach freinehmen.
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt. (Die Ärzte) -
Also bei uns weht schon ein kleines Lüftchen. Auch wenn ich das nicht als Jahrhundertschneesturm bezeichnen möchte, kann man die Fenster jedenfalls nicht öffnen, ohne danach in der Wohnung Schnee schippen zu müssen.
-
Schittkram, der angesagte Schnee ist angekommen, wir schneien grade wieder ein. X(
-
Tj, ich müßte wischen.

Vielen Dank für den Kaffee, lieber wendland.
Mahlzeit!
Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens -
Wischen? Du Glückliche.
Mittlerweile ist das Lüftchen zu einem doch anständigen Sturm geworden. Ich habe die ganze Zeit den Einkauf aufgeschoben, in der Hoffnung, dass es etwas besser wird - aber wie das mit der Hoffnung so ist, stirbt sie zwar zuletzt, aber sie stirbt.
Auf dem Rückweg von E-Center musste ich mich wirklich regelrecht gegen den Sturm stemmen um überhaupt vorwärts zu kommen.
Dazu kommen dann noch Schneeverwehungen, die die Wege teilweise fast kniehoch bedeckt haben. Ich glaube, ich erwähnte es schon mal: ICH WILL ENDLICH SOMMER!
[SIZE=6]Oder zumindest Frühling. [/SIZE] -
ICH WILL ENDLICH SOMMER!
I,A.
-
-
Original von thejailer
Wischen? Du Glückliche.
Hast du keine Heizung? Hier schmilzt der Schnee, wenn es reinschneit...
Gestern hatte ich das Schlafzimmerfenster vergessen, es waren halb elf -0,5 Grad, als ich es zugemacht habe und zu Bett gegangen bin. Heute morgen waren es trotz ausgeschalteter Heizung wieder 15 Grad.
Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens -
Wenn ich warten würde, bis der Schnee geschmolzen ist, hätte ich eine Überschwemmung in der Bude. Nein, ernsthaft, der Schnee wird dermaßen von dem Sturm durch die Gegend gepeitscht, dass die Couch (steht ca. 70 cm vom Fenster entfernt) ruckzuck durchnässt wäre.
Ob ich eine Heizung habe? Keine Ahnung. Wie sieht so etwas denn aus?
-
Nabend liebe Loite
Bei uns schneit es auch. Eher heftig. Was besonders blöd ist im Moment. Unsere Satelitenschüssel hat den Geist aufgegeben und die Monteure gehen verständlicherweise nur aufs Dach wenn alles trocken ist. Das kann dauern.
Aber jetzt zu den wichtigen Dingen
Wer dem wendylein etwas sagen möchte ohne Widerworte zu bekommen, sollte das heute Abend noch tun
Lesen gefährdet die Dummheit -
Original von thejailer
Wie sieht so etwas denn aus?
So.
Schackie, ich hab Schiß vor wendis Rache.
Gute Nacht.
Charles DickensDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Orthogräfin ()
-
Hier ist im Moment Schneeruhe, mal sehen wie,s Morgen früh aussieht. Ist eigendlich erst mal wieder genug. Hoffe bald ist Wochenende, nachdem ich Montag gearbeitet habe muss ich Morgen schon wieder, puhh.
-
Dann mal den letzten Tag vorm Wochenende rumbringen.
Guten Morgen Loite.