Der kleine Treffpunkt II

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Scheenen juten Morjen, werte Gemeinde!

Heute mal ein Tagesbeginn ohne den üblichen Sonnenschein. Schade eigentlich. Aber immerhin konnte ich schön warm duschen! :evil:

Mal gar kein Wasser, dann nur kaltes, mal ohne Heizung, dafür mit fließend Wasser aus der Wand!
    Sag mal cosgan! In was für einer Mietkaserne hast Du Dich da denn eingemietet??
    Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
    Kutte Tucholsky
  • Original von Orthogräfin
    Die Karre sieht einfach super aus. :top:

Ich habe mich sehr gut amüsiert und das Brautpaar war glücklich mit ihrer Feier.
    Und das ist das Wichtigste!

Da hast du verdammt recht - und deine Tochter und ihr Mann sehen das bestimmt genauso. ;)

Immerhin gab es hinterher dann von den Großmäulern Mitmenschen, die sich vorher noch um so sehr viel
    kümmern wollten gute Ratschläge, wie man es natürlich hätten besser machen können.

Tröste dich - das ist wirklich in allen Familien so und nicht nur bei Hochzeiten. Freunde sucht man sich aus, und bei der Familie zieht man halt zu einem geliebten Menschen auch ein paar Nieten dazu...

Das kann ich unterschreiben,als otto und ich im Juli geheiratet haben,
    und im September die Feier gemacht haben,kamen auch die berühmten klugscheißer....
    Wändiiii,alles richtig gemacht.
    Guten Morgen zusammen. :]
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,wird es dir sein,als lachten alle Sterne,
    weil ich auf einem von ihm wohne,weil ich auf einem von ihnen lache.
  • Hallo miteinander!

Das kann ich unterschreiben,als otto und ich im Juli geheiratet haben, und im September die Feier gemacht haben,kamen auch die berühmten klugscheißer.... Wändiiii,alles richtig gemacht.

Wiskey, was haben sie Dir denn vorgeschlagen? Den Bräutigam austauschen oder sowas? :rofl:

Heiratet die doch tatsächlich still und leise oder habe ich da was nicht mitbekommen?
  • :rofl:Fast Cosgan...
    Ne,wegen der Einladungen,ich habe mich mal gewagt,die einfach
    mal nicht selber zu basteln,sonder im Copyshop welche zu drucken.
    Und dann haben wir ja auch nur eine kleine Feier gemacht,"nur" mit Spanferkel und Sauerkraut,das ist dann einigen bitter aufgestoßen.
    Ähm,so still und leise habe ich nicht geheiratet :)
    Wändiii wusste es....
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,wird es dir sein,als lachten alle Sterne,
  • Aha, der Kerl sagt ja nix! :owackel:

wiskey, man heiratet für sich, nicht für die Verwandtschaft. ;)

Ich kann nicht verstehen, dass sich Leute in so was einmischen. Es wird ja keiner gezwungen, zu kommen.

Beim Tod meiner Mutter hat auch jemand was über die Traueranzeige in der Zeitung seinen Kommentar abgegeben. Sie war wohl nicht groß genug. :baby: So ein Gestichel ärgert einen dann schon. X(
  • Unter aller Kanone finde ich sowas.
    War aber bei meiner Mama vor 5jahren auch so.
    Es wurde gemotzt,weil ich meine Mama nicht in Wetzlar beerdigen ließ,sondern nur die Trauerfeier dort abgehalten habe,und dann wurde sie nach Oker überführt. X(
  • Und da sacht die hier keinen Ton... :O

Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum neuen Familienstand, liebe wiskey! 8)

Solchen Leuten könnte ich auch immer mit Anlauf in den Allerwertesten... als mein Vater starb, haben wir in die Anzeige geschrieben, daß die Leute bitte nicht anrufen sollen - meine Mutter hatte meinen Vater monatelang gepflegt und war am Ende ihrer Kräfte. Und genau die, die wir mit dieser Bemerkung gemeint hatten, die haben natürlich trotzdem angerufen. Oder beim Unfalltod der besten Freundin meiner Mutter - da rief ein gemeinsamer ehemaliger Kollege an, der sich vorher 20 Jahre nicht gemeldet hatte, und wollte ganz genau wissen, was da nun eigentlich genau passiert war. Einfach widerlich und unverschämt.

Trotzdem guten Abend! :]
    Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
    Charles Dickens

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Orthogräfin ()

• :]Juhu Wändiiiiiiiii...
    Ich bin grade etwas angefressen,da ruft eben dieser
    Produktionsdruide vom makler an,und fragt mich!!!!wann ich die Teilung
    zum Kastaramt weggeschickt habe!
    Hä?Ich?Das war der Architekt...