Der kleine Treffpunkt II

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Guten Abend! :]

Weicheier, die Jahre gehen schneller um als man gucken kann. Ihr seid jung, gesund, tut was für das Bruttosozialprodukt. :P

Pete, der erste Tag nach dem Urlaub macht wirklich wieder mindestens die Hälfte der Erholung kaputt. Fies ist halt, dass meist eine Menge liegen geblieben ist und man dann gleich schneller wieder in der Mühle ist als einem lieb ist. ;) Du wirst Dich an den Trott schnell wieder gewöhnen.
    2010 hake ich allerdings auch gerne ab, X(

Mein Fernseher ist gerade dabei, den Geist aufzugeben. Eigentlich wollte ich im Moment nicht unbedingt ein neues Gerät kaufen. :(
  • Mein Fernseher ist gerade dabei, den Geist aufzugeben.

Na, immerhin kannst du ihm dabei noch zuschauen. :O :D
    Meiner war so schnell weg, das konnte ich nicht mal mehr bestaunen. :owackel:

Danke, Sweetheart, ganz herzlichen Dank.

Büdde:kiss:
    Du weißt doch, wer solche Freunde hat braucht keine Feinde mehr. :zlücke:

Moinmoin :]
    Ich hoffe meine Laune hebt sich mal langsam wieder. :baby:
    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt. (Die Ärzte)
  • Hee?? Wo ist der morgendliche börni??
    Ich vermisse den Spruch zum Tage!! X(

Scheenen juten Morjen, werte Gemeinde! :]

Ich brauche zum Glück erst näxte Woche wieder zurück an den Planungstisch. Die werde ich genießen
    diese Woche. Und die Sonne, die unverdrossen ihrer Aufgabe nachkommt hilft dabei außerordentlich.
    Wir werden also gleich wieder den Hund nehmen und dann gehts raus.
    [MARQUEE= ,right][/MARQUEE]
    Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
    Kutte Tucholsky
  • Hallo miteinander,

mein Getränk ist heute heiße Hühnerbrühe. Damit will ich versuchen, meine Erkältung zu bekämpfen. Ein Tässchen Tee zwischendurch könnte auch nicht schaden, immerhin geht es mir schon besser als heute morgen.

Sonne haben wir heute auch. 8)

Stimmt, Börni fehlt, aber auch andere! :)

Damit kein Bildchen fehlt und auch wenn schon der halbe Tag vorbei ist, trotzdem :))
    Bilder
    • einen_schoenen_dienstag.jpg

45,93 kB, 480×261, 340 mal angesehen
  • Euch auch einen Schönen Dienstag sagen tue :]
    Gute Besserung Cosgan 8)
    Ich trinke seit kurzem jeden Morgen eine frisch gepresste Zitrone,
    schmecket nicht wirklich,hilft aber.
    Und 2010 werde ich demnächst auch ganz schnell abhaken X(
    Wir haben heute erfahren,das der teilungsblabla vom haus mal endlich den Weg zum Katastaramt gefunden hat-fein,hoffetlich findet er dann auch ganz schnell den weg zum Notar X(
    Langsam werde ich echt sauer,hätten schön knapp 4 Wochen umbauen und andere nötige Maßnahmen tätigen können.
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,wird es dir sein,als lachten alle Sterne,
    weil ich auf einem von ihm wohne,weil ich auf einem von ihnen lache.
  • Nabend, Brrrr ist das Kalt geworden, aber wenigstens kein Regen.

Und in den Ausstellungsräumen für unsere 1. Ausstellung ist es Kälter als draußen, die müssen an der Heizung sparen. Toll, also geht man an die frische Luft um sich zu wärmen, soweit sich die Sonne sehen lässt klappt das auch, nur für einige Exponate ist das natürlich nicht so gut.

Da müssen wir noch mal den Hammer kreisen lassen. Naja spätestens Weihnachten hat sich das erledigt, ab nächstes Jahr hat uns jemand andere Räume versprochen zu einem günstigen Preis in den wir vernünftig arbeiten und ausstellen können.
    Zu wissen,
    was man weiß,
    und zu wissen was man tut,
    das ist Wissen.
  • Ich habe gestern die Socken/Hausschuhe bekommen, die man nur 1½ Minuten in die Mikrowelle packt. Dann angezogen, halten sie wirklich die Füße pottwarm. Viel rumlaufen darf man in den Dingern aber nicht. Also im allgemeinen haargenau mein Fall. :grins:

Ich habe gerade einen Tatort mit Boerne und Thiel gesehen. Den verpasse ich eigentlich nie, und einige Szenen kamen mir auch vage bekannt vor, aber an einen Großteil konnte ich mich absolut nicht erinnern. Entweder habe ich den Film beim ersten Mal fast komplett verschlafen, oder ich werde würklich alt.

Morgen muß ich - zum ersten und vorletzten Mal in dieser Woche - gleich zur ersten Stunde in die Anstalt. Das Aus- oder eher Längerschlafen ist zwar auch ganz schön, aber dadurch geht es nachmittags ziemlich lange, und dann gehts ja zu Hause noch weiter. Das mache ich eigentlich immer abends- morgens wird das auch dann nichts, wenn ich erst kurz vorm Mittagessen losmuß. Da komme ich hier einfach nicht in die Gänge...

Und weil ich jetzt zwar noch nicht heiamüde ist, sondern mein Buch weiterlesen möchte, wünsche ich allseits eine gute Nacht. Schlaft gut. :]
    Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
    Charles Dickens

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Orthogräfin ()

• Wenn man hier so nachliest, könnte man meinen, man ist in einem sibirischen Gulag gelandet und nicht in einem mitteleuropäischen Forum. :D

Heizung ist wie immer aus und ich habe 23, 6 ° in der Wohnung. Im Schlafzimer werde ich jetzt erst mal eine Stunde die Fenster aufreißen, denn bei solch warmen Temperaturen kann man ja nicht vernünftig schlafen.

Schlaft gut. :]