Meiner einer wünscht euch einen schönen Restsonntag.
und immer nett und freundlich bleiben 
und immer nett und freundlich bleiben 





Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wendland ()




Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Orthogräfin ()

Original von wendland
Tatortzeit!!!![]()
Original von Orthogräfin
Du traust dich ja eh nicht.![]()


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Appie ()

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Orthogräfin ()
![:]](https://www.cc-plauderforum.de/wcf/images/smilies/pleased.gif)



und immer nett und freundlich bleiben 