:]Nábend zusammen...
Puh,das feiern ist in meinen Alter auch immer
mehr anstrengend...
Den Sonntag verbringt man mit nachfeiern und ausnüchtern,
den Montag damit sich nochmal alles durch den Kopf gehen zu lassen.
Puh,das feiern ist in meinen Alter auch immer
mehr anstrengend...

Den Sonntag verbringt man mit nachfeiern und ausnüchtern,
den Montag damit sich nochmal alles durch den Kopf gehen zu lassen.
Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,wird es dir sein,als lachten alle Sterne,
weil ich auf einem von ihm wohne,weil ich auf einem von ihnen lache.
weil ich auf einem von ihm wohne,weil ich auf einem von ihnen lache.

und immer nett und freundlich bleiben 












